Folge 48: Rock and Roll

Nachdem wir in der letzten Folge die Hauptgeschichte rund um Jason Brody weitergesponnen haben, kümmern wir uns in dieser Folge von Let’s Play Far Cry 3 ein wenig mehr um die Nebenaktivitäten. Beginnend mit einem schmucken Aussichtspunkt auf einer Lichtung.

Spökes im Paradies

Doch der hat es ordentlich in sich. Zum Glück haben wir gleich zu Beginn die Alarme ausgeschaltet, sodass wir uns unbeschadet gegen Flammenwerfer und Co. zur Wehr setzen können. Im Handumdrehen hätten wir den Aussichtspunkt eingenommen und damit auch eine weitere Schnellreise-Möglichkeit im Petto. Mit dem Jetski soll es nun in Richtung Hauptmission weitergehen. Doch wir lassen das kleine Schiffchen auflaufen, als wir uns die Umgebung ein wenig genauer anschauen. Also gehts zu Fuß weiter. Leider nicht sehr weit, da wir plötzlich in eine Schlucht krachen und Jason Brody im Handumdrehen das Zeitliche segnet.

Also gibts statt Hauptmission noch ein wenig Nebensächlichkeit, wie zum Beispiel eine Übergabe-Mission oder auch ein Funkturm, der es klettertechnisch auf jeden Fall in sich hat.


Neue Let's Play Folgen

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 6: [Nocturne Rebirth #06] Small Fries

Reviel ist nicht der einzige Vampir, doch durchaus der Einzige mit Klasse. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass hier ein gewisser Alucard als Inspiration gedient haben könnte. Immerhin besser als ein Edward.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 5: [Nocturne Rebirth #05] KHAOS: Beschwörer der Stühle

Untote sind nicht gleich Untote, wie dieser Abschnitts-Boss zeigt. "Schnell" besiegt, kommen wir ins Gespräch mit Khaos, dessen Charakter nicht ganz dem versprochenen Namen nahe kommt.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 4: [Nocturne Rebirth #04] Reviel kann einfach alles \°3°/

Khaos Gebiet ist erreicht und so lernen wir in dieser illusorischen Welt das Kampfsystem besser kennen. Das Beschwören von Familiars und mehr. Und Luna kann nach wie vor nichts, im Gegensatz zu Reviel.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Far Cry 3 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Far Cry 3

Mit dem Feed für Far Cry 3 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Sarazar immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays