Folge 48: Rock and Roll

Nachdem wir in der letzten Folge die Hauptgeschichte rund um Jason Brody weitergesponnen haben, kümmern wir uns in dieser Folge von Let’s Play Far Cry 3 ein wenig mehr um die Nebenaktivitäten. Beginnend mit einem schmucken Aussichtspunkt auf einer Lichtung.

Spökes im Paradies

Doch der hat es ordentlich in sich. Zum Glück haben wir gleich zu Beginn die Alarme ausgeschaltet, sodass wir uns unbeschadet gegen Flammenwerfer und Co. zur Wehr setzen können. Im Handumdrehen hätten wir den Aussichtspunkt eingenommen und damit auch eine weitere Schnellreise-Möglichkeit im Petto. Mit dem Jetski soll es nun in Richtung Hauptmission weitergehen. Doch wir lassen das kleine Schiffchen auflaufen, als wir uns die Umgebung ein wenig genauer anschauen. Also gehts zu Fuß weiter. Leider nicht sehr weit, da wir plötzlich in eine Schlucht krachen und Jason Brody im Handumdrehen das Zeitliche segnet.

Also gibts statt Hauptmission noch ein wenig Nebensächlichkeit, wie zum Beispiel eine Übergabe-Mission oder auch ein Funkturm, der es klettertechnisch auf jeden Fall in sich hat.


Neue Let's Play Folgen

Dark Souls 2 Hijuga
The Forest Gronkh

Let's Play The Forest

Folge 46: Muschi-Klaus dem ihre seine Brüder

Willkommen zurück hier im Wald ohne Eingeborenen. Ich geh, wie versprochen, heute in die Höhle, vielleicht ist es da ja spannender. Ich bin schon ganz aufgeregt, kann es kaum erwarten.14

XCOM: Enemy Unknown AmrasLP

Let's Play XCOM: Enemy Unknown

Folge 42: Wir brauchen mehr Abfangjäger

Da wir wieder ein bisschen Kohle auf dem Konto haben, können wir ein wenig in unsere Jäger-Flotte investieren. Außerdem können wir jetzt den offenen Auftrag mit den Pulsbögen erledigen.3


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Far Cry 3 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Far Cry 3

Mit dem Feed für Far Cry 3 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Sarazar immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

7

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 25. Januar 2013 um 14:37 erwähnte Smiley plötzlich:

    f

    Antworten
  • Am 22. Januar 2013 um 03:00 verkündete Arrowhead zu Dir:

    Buffalo ? Meinst du diese braunen Hip-Hopper Boots ? Die hatte mal mein Cousin und die mochte ich früher auch nicht so. Ich ziehe immer NIKE Schuhe an.

    Meine Lieblingsschuhe sind NIKE Air Force 1 Mid und NIKE Air Max 1 ;) .

    Antworten
    • Am 22. Januar 2013 um 03:06 klärte Arrowhead vorsichtig:

      Ach ja, und zu Fitness: Ich war mal 6 Monate angemeldet und das war einfach nichts für mich. Ich bin genauso wie Du, spiele auch nur Fußball ab und zu mit Freunden :) .

      Antworten
  • Am 21. Januar 2013 um 21:53 sagte Weight a Minute so:

    Hey, Sarazar!
    Du musst unbedingt mal den WINGSUIT benutzen!

    Antworten
  • Am 21. Januar 2013 um 20:15 schilderte Flolilan routiniert wortgewandt:

    Funky Funkturm ! =D

    Antworten
  • Am 21. Januar 2013 um 18:36 wusste lissy03 höchst belesen:

    Super wie immer :D

    Antworten
  • Am 21. Januar 2013 um 17:48 schilderte DJKlobesucher so:

    Hmm ich dachte immer du bist der Basketball typ und erik (GRONKH) der football typ. Naja egal geile folge wenn du alle fünktürme ein nimmst bekommst du ne neue waffen und wenn du 20 relikte sammelst bekommstu auf eine waffen also weiter machen. :D

    Antworten