Folge 49: Deep Throat

Die Piraten wollen Hoyt aufs Korn nehmen. Wir sollen dies gemeinsam mit Sam verhindern. Dafür reisen wir in das Piratenlager, wo ein Treffen zwischen Piratenanführern stattfindet. Es ist eine Liste, die uns verraten wird, wer hinter diesen perfiden Plänen steckt.

Der letzte Funkturm

Doch zuvor erklimmen wir den letzten Funkturm in Far Cry 3. Der ist gar nicht mal so leicht zu erreichen. Denn statt mit einem Auto auf die Leiterreste zu klettern, müssen wir einfach nur die Seilbahn weiter oben benutzen. Man merkt schon: Es gibt immer wieder ein wenig Abwechslung in Sachen Funkturm. Nach erfolgreicher Erklimmung gehts dann aber endlich ab zur Hauptmission. Wir blicken bereits in die tiefe Schlucht hinab, in der sicherlich gleich ein böses Höllenfeuer entbrennen wird.

Überfall in der Schlucht

Mittels der Seilbahnen bewegen wir uns von Schluchtseite zu Schluchtseite. Die Piraten greifen uns dank unserer Tarnung nicht an. Wir sollten auch nicht zu viel Aufmerksamkeit erregen. Man weiß ja nie. Per Kamera fotografieren wir nun das Treffen weiter vorne auf der Brücke. Doch die Piraten wollen flüchten. Da hilft nur eins: RPG schnappen und den Mistkerlen ordentlich einheizen. Wenn alles gut geht, haben wir den Piratenboss getötet und können uns die besagte Liste schnappen.

Doch bis dort oben ist es noch ein weiter Weg. Überall Piraten, die so gar nicht gut auf uns zu sprechen sind. Dank der Shredder arbeiten wir uns gut voran. Schnell die Liste schnappen und dann mittels Wingsuit aus dem Staub machen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten im Kampf eine doch sehr erfolgreich absolvierte Mission. Jetzt ab zu Hoyt!


Neue Let's Play Folgen

The Witcher 3: Wild Hunt Hijuga

Let's Play The Witcher 3: Wild Hunt

Folge 94: Alte Liebe rostet nicht!

In The Witcher 3: Wild Hunt übernehmen wir erneut die Rolle von Geralt von Riva, einem Hexer, also eines professionellen Ungeheuertöters.0

Her Story Hijuga

Let's Play Her Story

Folge 4: Puppenhaus und Dachboden

Vor einigen Jahren ist ein Mann spurlos verschwunden. Danach wurden mit seiner Frau sieben Verhöre geführt. Wir wissen nicht, was damals passierte, aber wir müssen die Interviews Stück für Stück wieder zusammensetzen.1

The Witcher 3: Wild Hunt Hijuga

Let's Play The Witcher 3: Wild Hunt

Folge 93: Kai aus der Kiste

In The Witcher 3: Wild Hunt übernehmen wir erneut die Rolle von Geralt von Riva, einem Hexer, also eines professionellen Ungeheuertöters.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Far Cry 3 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Far Cry 3

Mit dem Feed für Far Cry 3 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Sarazar immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte