Folge 49: Deep Throat

Die Piraten wollen Hoyt aufs Korn nehmen. Wir sollen dies gemeinsam mit Sam verhindern. Dafür reisen wir in das Piratenlager, wo ein Treffen zwischen Piratenanführern stattfindet. Es ist eine Liste, die uns verraten wird, wer hinter diesen perfiden Plänen steckt.

Der letzte Funkturm

Doch zuvor erklimmen wir den letzten Funkturm in Far Cry 3. Der ist gar nicht mal so leicht zu erreichen. Denn statt mit einem Auto auf die Leiterreste zu klettern, müssen wir einfach nur die Seilbahn weiter oben benutzen. Man merkt schon: Es gibt immer wieder ein wenig Abwechslung in Sachen Funkturm. Nach erfolgreicher Erklimmung gehts dann aber endlich ab zur Hauptmission. Wir blicken bereits in die tiefe Schlucht hinab, in der sicherlich gleich ein böses Höllenfeuer entbrennen wird.

Überfall in der Schlucht

Mittels der Seilbahnen bewegen wir uns von Schluchtseite zu Schluchtseite. Die Piraten greifen uns dank unserer Tarnung nicht an. Wir sollten auch nicht zu viel Aufmerksamkeit erregen. Man weiß ja nie. Per Kamera fotografieren wir nun das Treffen weiter vorne auf der Brücke. Doch die Piraten wollen flüchten. Da hilft nur eins: RPG schnappen und den Mistkerlen ordentlich einheizen. Wenn alles gut geht, haben wir den Piratenboss getötet und können uns die besagte Liste schnappen.

Doch bis dort oben ist es noch ein weiter Weg. Überall Piraten, die so gar nicht gut auf uns zu sprechen sind. Dank der Shredder arbeiten wir uns gut voran. Schnell die Liste schnappen und dann mittels Wingsuit aus dem Staub machen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten im Kampf eine doch sehr erfolgreich absolvierte Mission. Jetzt ab zu Hoyt!


Neue Let's Play Folgen

Pokemon Ranger: Finsternis über Almia Suishomaru

Let's Play Pokemon Ranger: Finsternis über Almia

Folge 11: Belohnung, die sich lohnt

Neben den wichtigen Hauptmissionen, die wir direkt von unserem Vorgesetzten zugeteilt bekommen, gibt es auch einige kleinere Aufträge, die sich durchaus zu erledigen lohnen.0

Dark Souls 2 Hijuga

Let's Fail Dark Souls 2

Folge 83: Feurige Selbstmörder!

Bei Dark Souls 2 schaffen wir es endlich, mittels einiger Tricks, den Gefängnispart zu durchqueren und kommen in ein neues Gebäude, in dem wir auf feurige Selbstmörder treffen.0

The Evil Within Gronkh

Interessantes



Kommentare

7

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 22. Januar 2013 um 20:38 wusste Basti xP begeistert:

    Hey jo Sarazar, bin für normal nicht so der kommentar freund aber in dem fall muss ich mal einen herzlichen dank aussprechen für deine echt geilen projekte!!
    schau mittlerweile auch schon 2 jahre LP’s und du bist ein ausgesprochen sympatischer kerl ;)

    Achja und zu der fitness geschichte muss ich sagen: ich trainiere regelmäßig aber das liegt vlt daran dass mein beruf fitnesstrainer ist :D

    Auf jeden fall mach so weiter ich finde deine LP’s super!
    in diesem sinne alles gute und freudliche grüße aus österreich
    Basti

    Antworten
  • Am 22. Januar 2013 um 17:49 meinte KSKU heiter:

    Eigentlich war am Ende von den Entwicklern gplant, dass man nach Erhalt der Liste die Brücke runter springt…… ich hab die Söldner aber auch erst alle getötet bis ich’s gemerkt habe

    Antworten
  • Am 22. Januar 2013 um 17:43 verkündete Raylight clever:

    Hallo Sarazar,

    ein super LP von dir alle Achtung.

    Solltest du FarCry noch nicht durch haben wovon ich allerdings nicht ausgehe,
    würd ich dir empfehlen wenn Sam dich nach einer gepflegten Runde Yu-Gi-Oh!
    bittet das stärkste mitzunehmen was du zu bieten hast ;)

    Antworten
  • Am 22. Januar 2013 um 16:43 formulierte lissy03 dann:

    Eine super folge! :D
    Was will man mehr

    Antworten
  • Am 22. Januar 2013 um 16:01 begehrte KIllerponix aufbrausend:

    Hi Sarazar
    Richtig geiles Lp.
    Nimm doch bitte wieder die Schredder Maschine die hat irgendwie mehr Fun gemacht.
    Aber die Neuen Waffen sind auch nicht schlecht. nur die Shadow finde ich nicht so gut muss ich sagen.
    Mach weiter so und halt die Uniform steif.

    Antworten
  • Am 22. Januar 2013 um 15:50 sagte karito heiter:

    Geiles LP und sarazar ZEIG MEHR WAFFEN :D

    Antworten
  • Am 22. Januar 2013 um 15:46 sprach dalina clever:

    hallo sarazar

    mein spiz name ist dali oder dali dali

    Antworten