Folge 50: Der Krokodiljäger

Far Cry 3 geht in eine neue Runde. Nachdem wir in der letzten Folge das Piratenlager an der Schlucht unsicher gemacht und uns die ominöse Liste des Anführers geschnappt haben, machen wir heute nochmal ein wenig Offtopic-Krams. Eben Dinge, die nicht zur Story gehören.

Seht zu und lernt!

Zunächst liefern wir uns ein heißes Gefecht mit einigen Unbelehrbaren. Müsste sich nicht langsam herumgesprochen haben, dass Jason Brody der absolute Krieger dieser Insel ist? Selbst Hoyt macht mittlerweile Halt vor ihm – von Vaas will man gar nicht erst anfangen. Wir erteilen den Piraten eine Lektion und ziehen weiter in Richtung Außenposten. Nachdem wir beide Alarm-Stationen ausgeschaltet haben, folgen unsere falschen Kollegen. Wir ringen sie nieder und erobern auch diesen Außenposten mit Bravour.

Crocodile Dundee

An einer Rakyat-Wand erfahren wir, dass es hier ganz in der Nähe ein Albino-Krokodil gibt – das seltenste seiner Art. Wir sollen es mit einer Machete jagen und töten, um die Haut für wissenschaftliche Zwecke einzuheimsen. Gut, probieren wir. Mit dem Auto pesen wir zur besagten Stelle. Dabei handelt es sich um ein verlassenes Fluss-Dorf. Überall schlängeln sich Pflanzen durch die Holzpalisaden. Kein schöner Anblick. Aber wir sind ja auch nicht wegen der Aussicht hier, sondern wegen dem Kroko. Tauchend spüren wir das bestialische Geschöpf auf und töten es. Tut einem fast schon ein wenig leid. Gerade weil es einen großen Seltenheitswert hat.

Und das ergatterte Leder ist nicht mal für irgendetwas gut. Ganz großes Kino, wirklich. Zum Ende dieser spannenden Folge untersuchen wir noch eine Untergrund-Lagune. Hier sind kürzlich einige Dorfbewohner verschwunden und es liegt an uns sie zu finden.


Neue Let's Play Folgen

Far Cry 4 Sarazar

Let's Play Far Cry 4

Folge 9: Gyrocopter und Killerfische

In Far Cry 4 geht es heute in luftige Höhen - wir haben uns einen Gyrocopter geschnappt und fliegen durch den Himmel über Kyrat. Was wollen wir als nächste Mission starten? Unsere Entscheidung fällt auf Mumu Chiffon und seine Kyrat Fashion Week.0

The Evil Within Gronkh
The Binding of Isaac: Rebirth Zombey

Let's Play The Binding of Isaac: Rebirth

Folge 18: Bombenstimmung!

Als Isaacs Mutter beginnt, Gottes Stimme zu hören, die ihr befiehlt, eine Opfergabe zu bringen, um ihren Glauben zu beweisen, flüchtet Isaac in den Keller, wo er Herden an geistesgestörten Gegnern, verlorenen Brüdern und Schwestern, seinen [...]0


Interessantes



Kommentare

10
  • Am 9. April 2013 um 16:51 besprach The_Psycho wortgewandt:

    Ohhh mein Gott hab ich mich erschrekt als das krokodil in der Höhle aufgetaucht ist!!! XD

  • Am 1. Februar 2013 um 09:36 äußerte Smiley erfreut:

    Also mein Lieblings Game bisher ist eigentlich Siedler 5-Das Erbe der Könige!!
    Ich find die Grafik da geil, aber Spiele wie Anno, Assassins Creed oder Far Cry sind auch geil, was ist eigentlich dein Lieblingsgame??
    Smiley

  • Am 23. Januar 2013 um 21:43 äußerte Flolilan extrem erregt:

    Wahrhafte FUN Folge ;)

  • Am 23. Januar 2013 um 20:51 formulierte steviewenimix aufgeregt:

    Hallo Sarazar,
    mir gefällt die Nordinsel besser. Ich bin ein Freund von Bergen und klettere da gern hoch, Außerdem finde ich hohe berge einfach episch.
    Die Frage nach menem Liebligsspiel ist da schon schwerer zu beantworten.
    Damals war es “Indiana Jones and the fate of Atlantis”, heute habe ich einfach viele Spiele, die mir Spaßmachen. Allen voran natürlich “Minecraft”, aber mir gefällt auch “Bioshock”, “Fallout 2″, “Fear”, Farcry”, “Fable” und “Just Cause” sehr gut.
    “Just Cause 2″ kann ich dir auch für ein LP nach FarCry empfehlen.
    Also bei dem Krokodil in der Höhle habe ich mich wirklich erschreckt und ich stehe dazu :-)
    LG steviewenimix

  • Am 23. Januar 2013 um 19:27 murmelte Senf und brot zum Thema:

    Geiles lp sarazar mach wieter so;)

  • Am 23. Januar 2013 um 19:19 schilderte Lukecraft100 unsäglich aufgeregt:

    Sarazar, wirst du nach der Hauptstory noch ein bisschen weiterzocken? Würde mir sehr gefallen ;) Ich weiß zwar nicht , was es nach der Hauptstory noch groß zu zocken gibt, aber wäre schon cool so hin und wieder mal… ^^

  • Am 23. Januar 2013 um 19:13 meinte Selle_a erregt:

    Richtig tolle Folge :-P

  • Am 23. Januar 2013 um 17:16 wusste Zahila99 fröhlich:

    Sarazar der Fackelmann ;)

  • Am 23. Januar 2013 um 16:31 sagte moe123 sehr aufgeregt:

    bei den missis wie die mit dem albino krokodil bekommt man die felle für das letzte upgraden von rucksack etc glaube ich

    • Am 23. Januar 2013 um 18:35 antwortete murks wagemutig:

      ja aber das albinokrokodilleder ist für garnichts gut, die wichtigen seltenen tiere findet man nur auf der nordinsel.