Folge 50: Der Krokodiljäger

Far Cry 3 geht in eine neue Runde. Nachdem wir in der letzten Folge das Piratenlager an der Schlucht unsicher gemacht und uns die ominöse Liste des Anführers geschnappt haben, machen wir heute nochmal ein wenig Offtopic-Krams. Eben Dinge, die nicht zur Story gehören.

Seht zu und lernt!

Zunächst liefern wir uns ein heißes Gefecht mit einigen Unbelehrbaren. Müsste sich nicht langsam herumgesprochen haben, dass Jason Brody der absolute Krieger dieser Insel ist? Selbst Hoyt macht mittlerweile Halt vor ihm – von Vaas will man gar nicht erst anfangen. Wir erteilen den Piraten eine Lektion und ziehen weiter in Richtung Außenposten. Nachdem wir beide Alarm-Stationen ausgeschaltet haben, folgen unsere falschen Kollegen. Wir ringen sie nieder und erobern auch diesen Außenposten mit Bravour.

Crocodile Dundee

An einer Rakyat-Wand erfahren wir, dass es hier ganz in der Nähe ein Albino-Krokodil gibt – das seltenste seiner Art. Wir sollen es mit einer Machete jagen und töten, um die Haut für wissenschaftliche Zwecke einzuheimsen. Gut, probieren wir. Mit dem Auto pesen wir zur besagten Stelle. Dabei handelt es sich um ein verlassenes Fluss-Dorf. Überall schlängeln sich Pflanzen durch die Holzpalisaden. Kein schöner Anblick. Aber wir sind ja auch nicht wegen der Aussicht hier, sondern wegen dem Kroko. Tauchend spüren wir das bestialische Geschöpf auf und töten es. Tut einem fast schon ein wenig leid. Gerade weil es einen großen Seltenheitswert hat.

Und das ergatterte Leder ist nicht mal für irgendetwas gut. Ganz großes Kino, wirklich. Zum Ende dieser spannenden Folge untersuchen wir noch eine Untergrund-Lagune. Hier sind kürzlich einige Dorfbewohner verschwunden und es liegt an uns sie zu finden.


Neue Let's Play Folgen

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 59: Unnachahmbare Lache!

Link kann ruhig mal wieder die große Fee als Waffe nehmen. Doch ich frage mich immer noch warum die so lacht wie Goofy in weiblich.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 58: Wen interessieren den Feenjäger?!

Große Misisonen werden immer leichter. Zumal, sollten Feen benötigt werden, reicht es immer aus einfach die Festung mit der Barriere zu stürmen.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 57: Auf Epona ist Verlass!

Nachdem Toon-Link sich ein neues Outfit geholt hat, wird es Zeit euch Links letzte Waffe vorzuführen. Das Pferd Epona ist stark, schnell und macht Spaß!0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Far Cry 3 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Far Cry 3

Mit dem Feed für Far Cry 3 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Sarazar immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte