Folge 51: Zu Besuch bei Hoyt

Da stehen wir nun also vor dem Lager von Hoyt. Er will uns sprechen – ohne Sam. Er demonstriert uns seine Macht, sein perfides Ich. Wir geben ihm die Liste. Er bietet uns eine Cohiba als Belohnung an, doch Jason Brody war noch nie Raucher – auch nicht in Person von Foster. Wird uns dieser Deckname den Kopf von Hoyt bringen?

Hoyt der Mächtige

Hoyt jagt vor unseren Augen ein Gefangenenschiff in die Luft. Es ist eine pure Machtdemonstration. Er ist der Herrscher dieser verrückten Insel. Doch es soll noch viel geistesgestörter werden. Wir sollen einen Gefangenen unten im Lager befragen und solange auf ihn einprügeln, bis er sich nicht mehr bewegen kann. Klingt im ersten Moment vielleicht noch machbar, doch als wir das arme Würstchen sehen, wird uns ganz anders in der Magengegend.

Bruderliebe mal anders

Es ist Riley, Riley Brody – der Bruder von Jason. Er hat eine tief klaffende Wunde an der linken Schulter. Jason zieht sein Foster-Programm durch. Die Kamera läuft und Hoyt schaut mit an, wie wir unseren eigenen Bruder quälen. Grausame Szenen, wenn man überlegt, was der arme Riley in den letzten Wochen miterlebt hat. Sam kann die Kamera-Übertragung für 38 Sekunden unterbrechen. Zeit, Riley die Wahrheit zu erzählen. Doch wir werden ihn in Kürze weiter verprügeln müssen, damit Hoyt kein Verdacht schöpft. Eines ist sicher: Wir werden Riley befreien und Hoyt töten. Dieser fiese Bastard muss endlich zur Strecke gebracht werden!

Sam gibt uns die nächsten Anweisungen, denn er hat einen Plan. Nach einer Pokerrunde am Abend werden wir erst das Kommunikationsnetzwerk, dann das Treibstofflager von Hoyt außer Gefecht setzen. So ist der fiese Scherge verwundbar und die Bahn ist frei für Jason Brody. Es wird immer spannender!


Neue Let's Play Folgen

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 59: Unnachahmbare Lache!

Link kann ruhig mal wieder die große Fee als Waffe nehmen. Doch ich frage mich immer noch warum die so lacht wie Goofy in weiblich.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 58: Wen interessieren den Feenjäger?!

Große Misisonen werden immer leichter. Zumal, sollten Feen benötigt werden, reicht es immer aus einfach die Festung mit der Barriere zu stürmen.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 57: Auf Epona ist Verlass!

Nachdem Toon-Link sich ein neues Outfit geholt hat, wird es Zeit euch Links letzte Waffe vorzuführen. Das Pferd Epona ist stark, schnell und macht Spaß!0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Far Cry 3 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Far Cry 3

Mit dem Feed für Far Cry 3 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Sarazar immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte