Folge 52: Aufräumarbeiten

Hoyt ist für eine der schlimmsten Szenen in Far Cry 3 verantwortlich. Er ließ uns unseren eigenen Bruder quälen. Doch zum Glück weiß er nicht, wer wir in Wirklichkeit sind. Nun ist es an der Zeit, dem fiesen Schergen und seinen Männern das Handwerk zu legen.

Bunker- & Klunker-Geschichten

Wir beginnen zunächst damit, das gesamte Kommunikationsnetzwerk von Hoyt lahmzulegen. Wir müssen ihn und seine Männer einfach taub machen und die Kommunikation zwischen ihnen kappen. Das wird schwer genug, denn die Zentrale ist ziemlich gut beschützt. Überall patrouillieren Hoyts Männer. Wir starten einen Frontalangriff, um den Vorplatz einigermaßen zu säubern. Kein leichtes Unterfangen, aber mit einigen Healthspritzen und ein bisschen Geschick im Kampf können wir den Eingang zum Bunker freiräumen und letztendlich auch freisprengen.

Filmreife Sprengung

Nachdem wir die gesamte Leichenschaft geplündert und ordentlich Geld eingesammelt haben, betreten wir den Bunker. Hier warten gleich mehrere Flammenwerfer auf uns, doch wir können sie mit ordentlich Granatenpower ins Jenseits schicken. Auch im Bunker gilt: Bloß keine Moneten zurücklassen. Wir wollen uns schließlich die neue seltene Wumme aneignen. Und die kostet ein paar Dollar. Jetzt aber zügig hoch zur Satellitenanlage, den Sprengstoff platzieren und ausharren, bis Kollege Sam mit dem Heli vorfliegt. Das geschieht zum Glück relativ fix, sodass wir davonfliegen und die Satellitenanlage in einem riesigen Feuerball aufgehen lassen können.

Das war erst der erste Streich gegen Hoyt. In der nächsten Folge werden wir dann in Richtung Treibstofflager pilgern und ein weiteres Mal für ordentlich Wumms auf dieser Insel sorgen. Wir sind Jason Brody, der beste Krieger der Welt!


Neue Let's Play Folgen

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 6: [Nocturne Rebirth #06] Small Fries

Reviel ist nicht der einzige Vampir, doch durchaus der Einzige mit Klasse. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass hier ein gewisser Alucard als Inspiration gedient haben könnte. Immerhin besser als ein Edward.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 5: [Nocturne Rebirth #05] KHAOS: Beschwörer der Stühle

Untote sind nicht gleich Untote, wie dieser Abschnitts-Boss zeigt. "Schnell" besiegt, kommen wir ins Gespräch mit Khaos, dessen Charakter nicht ganz dem versprochenen Namen nahe kommt.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 4: [Nocturne Rebirth #04] Reviel kann einfach alles \°3°/

Khaos Gebiet ist erreicht und so lernen wir in dieser illusorischen Welt das Kampfsystem besser kennen. Das Beschwören von Familiars und mehr. Und Luna kann nach wie vor nichts, im Gegensatz zu Reviel.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Far Cry 3 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Far Cry 3

Mit dem Feed für Far Cry 3 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Sarazar immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays