Folge 52: Aufräumarbeiten

Hoyt ist für eine der schlimmsten Szenen in Far Cry 3 verantwortlich. Er ließ uns unseren eigenen Bruder quälen. Doch zum Glück weiß er nicht, wer wir in Wirklichkeit sind. Nun ist es an der Zeit, dem fiesen Schergen und seinen Männern das Handwerk zu legen.

Bunker- & Klunker-Geschichten

Wir beginnen zunächst damit, das gesamte Kommunikationsnetzwerk von Hoyt lahmzulegen. Wir müssen ihn und seine Männer einfach taub machen und die Kommunikation zwischen ihnen kappen. Das wird schwer genug, denn die Zentrale ist ziemlich gut beschützt. Überall patrouillieren Hoyts Männer. Wir starten einen Frontalangriff, um den Vorplatz einigermaßen zu säubern. Kein leichtes Unterfangen, aber mit einigen Healthspritzen und ein bisschen Geschick im Kampf können wir den Eingang zum Bunker freiräumen und letztendlich auch freisprengen.

Filmreife Sprengung

Nachdem wir die gesamte Leichenschaft geplündert und ordentlich Geld eingesammelt haben, betreten wir den Bunker. Hier warten gleich mehrere Flammenwerfer auf uns, doch wir können sie mit ordentlich Granatenpower ins Jenseits schicken. Auch im Bunker gilt: Bloß keine Moneten zurücklassen. Wir wollen uns schließlich die neue seltene Wumme aneignen. Und die kostet ein paar Dollar. Jetzt aber zügig hoch zur Satellitenanlage, den Sprengstoff platzieren und ausharren, bis Kollege Sam mit dem Heli vorfliegt. Das geschieht zum Glück relativ fix, sodass wir davonfliegen und die Satellitenanlage in einem riesigen Feuerball aufgehen lassen können.

Das war erst der erste Streich gegen Hoyt. In der nächsten Folge werden wir dann in Richtung Treibstofflager pilgern und ein weiteres Mal für ordentlich Wumms auf dieser Insel sorgen. Wir sind Jason Brody, der beste Krieger der Welt!


Neue Let's Play Folgen

Sims 4 Gronkh
Far Cry 4 Sarazar

Let's Play Far Cry 4

Folge 9: Gyrocopter und Killerfische

In Far Cry 4 geht es heute in luftige Höhen - wir haben uns einen Gyrocopter geschnappt und fliegen durch den Himmel über Kyrat. Was wollen wir als nächste Mission starten? Unsere Entscheidung fällt auf Mumu Chiffon und seine Kyrat Fashion Week.0

The Evil Within Gronkh

Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Far Cry 3 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Far Cry 3

Mit dem Feed für Far Cry 3 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Sarazar immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

6
  • Am 25. Januar 2013 um 23:05 murmelte Zocker2308 clever:

    sarazar ich sag dir wenn du am ende bist kommt eine entscheidung die coolste is umbringr

    dort kannst du dich entscheiden retten oder umbringen

    mach bitte umbringen WEIL DIE ENTSCHEIDUNG WIR DIR AUCH GEFALLEN ;-) und voll geile lp´s alle was du machst

    RICHTIG HAMMER WEITER SO

    P.S das bste (schönste)video das du jemmalds gemacht hast ist auf YouTube ´´Das war 2012 mit srazar´´ das fande ich so schön das mir sogar die tränen gekommen sind, sprich das video im nächsten LP an ich wäre dir sehr dankbar DANKE schon mal im vorraus

  • Am 25. Januar 2013 um 20:54 murmelte Far Cry Fan aufbrausend:

    Ich wüsste gerne ob ich eine Autogrammkarte von euch bekommen könnte ! ( von gronkh und Sarazar ) Wen ja schreibt mich auf meiner E-Mail adresse pls an

    Kannst du bitte wen du die Story durch hast mal 1 oder 2 Folgen online zocken ?
    Wen es Spaß macht auch mehr

    Macht weiter so !

    MfG
    Far Cry Fan

  • Am 25. Januar 2013 um 18:45 äußerte Flolilan begeistert:

    Suuuuuuuper Folge =DD !! Das mit der Tür war schon lusitg ^^

    Und immer dran denken den Wingsuit kannst du immer und überall einsetzten

  • Am 25. Januar 2013 um 17:39 sagte TheKillerCatHD voller Liebe:

    Saraza Gronhk ist ein katzen Mörder und dein ne Let’s Play sind eimfach nur geil

  • Am 25. Januar 2013 um 16:54 schilderte AndGeo erfreut:

    Also erst mal geiles Let’s Play :D . Aber ich wollte fragen:Warum regen sich so viele wegen “erster” kommentaren auf? Und warum ist es gegen die kommentier regeln? Ich frage mich deswegen weil es ja kein SPAM ist. Nicht wirklich auf jeden fall, da gibt es mehr Muell zwischen den vielen Kommentaren als “erster” Kommentare. Aber ehrlich, warum sich der LPer aufregt ist eine Sache aber warum regt sich die Community so auf?

  • Am 25. Januar 2013 um 16:30 verkündete Siegfrid der Drachentöter unsäglich erfreut:

    Das ist wie Silvester in Berlin… ich fühle mich geschmeichelt!