Folge 1: Chelsea vs. Arsenal – Special

In gewohnter Art und Weise leiten wir die neue virtuelle Fußball-Saison ein. Es geht endlich wieder los. FIFA 13 ist am Start und Sarazar tritt gegen Timbo in einem packenden Freundschaftsspiel an. Das ist, das nur als Anmerkung, dass erste Spiel der Saison und könnte demnach auch relativ zäh werden. Der Champions League-Sieger Chelsea trifft auf den neuen Club von Lukas Podolski – Arsenal London. Wer wird dieses intensive Duell für sich entscheiden?

Halbzeit 1

Das Stadion ist trotz des freundschaftlichen Aufeinandertreffen dieser beiden verfeindeten Clubs voll bis oben hin. Arsenal hat Anstoss und das Spiel beginnt. Beide Teams müssen sich zunächst akklimatisieren, doch Arsenal macht den von Beginn an sichereren Eindruck. So kommt es schon nach wenigen Minuten zur großen Kopfball-Chance von Giroud – normal ein sicheres Ding. Die Gunners erlangen mehr und mehr Sicherheit und erspielen sich eine Chance nach der anderen. Chelsea ist in der Abwehr sehr unsicher und genau das nutzt Santi Cazorla in der 15. Minute zum 0:1 für sein Team. Kurz vor der Halbzeitpause hat Chelsea noch drei Großchancen zum Ausgleich – doch der Keeper von London kann diese grandios parieren.

Halbzeit 2

Chelsea beginnt in Halbzeit zwei genau da, wo sie in der ersten aufgehört haben. Sie machen Druck, doch Arsenal kann einen, vielleicht spielentscheidenden Konter setzen, den Walcott aus knapp fünfzehn Metern perfekt ausspielt – das 0:2 für Arsenal. Doch der Champions League-Sieger lässt sich nicht beirren und kommt nur sechs Minuten nach dem 0:2 zum Anschlusstreffer durch Fernando Torres. Das Spiel wird nochmal richtig spannend, Arsenal immer nervöser in der Defensive. Doch letztendlich bringt Chelsea nur noch einen ärgerlichen Pfostentreffer zustande. Das Spiel ist aus – Timbo’s Gunner gewinnen diese Test-Partie!

Der 1. FC Mugambe ist im entstehen – so richtig mit Logo usw. Wann das reguläre Let’s Play wirklich startet, steht derzeit noch nicht fest. Aber eines ist klar: Das wird eine ganz heiße Saison mit FIFA 13!


Neue Let's Play Folgen

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 6: [Nocturne Rebirth #06] Small Fries

Reviel ist nicht der einzige Vampir, doch durchaus der Einzige mit Klasse. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass hier ein gewisser Alucard als Inspiration gedient haben könnte. Immerhin besser als ein Edward.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 5: [Nocturne Rebirth #05] KHAOS: Beschwörer der Stühle

Untote sind nicht gleich Untote, wie dieser Abschnitts-Boss zeigt. "Schnell" besiegt, kommen wir ins Gespräch mit Khaos, dessen Charakter nicht ganz dem versprochenen Namen nahe kommt.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 4: [Nocturne Rebirth #04] Reviel kann einfach alles \°3°/

Khaos Gebiet ist erreicht und so lernen wir in dieser illusorischen Welt das Kampfsystem besser kennen. Das Beschwören von Familiars und mehr. Und Luna kann nach wie vor nichts, im Gegensatz zu Reviel.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu FIFA 13 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie FIFA 13

Mit dem Feed für FIFA 13 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Sarazar immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte