Folge 15: FC Mugambe vs. Schalke 04

Langsam aber sicher kommt der FC Mugambe in die Erfolgsspur. In der letzten Woche das unentschieden gegen den FSV Mainz 05, davor der erfolgreiche Sieg im Pokal gegen Erzgebirge Aue. Heute steht ein echtes Topspiel an, wobei beide Teams nicht unbedingt eine Platzierung inne haben, die den eigenen Ansprüchen gerecht wird. Schalke verloren im Mittelmaß, Mugambe noch so halb im Abstiegskampf. Fakt ist: Mit einem Sieg gegen Schalke könnten wir einen entscheidenden Schritt in Richtung obere Tabellenhälfte machen. Und genau das ist unser Ziel!

1. Halbzeit

Während der Schnee die gemütliche Atmosphäre im Stadion Municipal abrundet, betreten beide Teams das Spielfeld. Gleich nach dem Anpfiff drückt der FC Mugambe die Schalker Elf in die eigene Hälfte. Man merkt von Beginn an, dass sich das Team von Freddy Mugambe was’ vorgenommen hat. So ist es wenig überraschend, dass der Neuling der Liga in der 10. Minute in Führung geht. Wunderbares Dribbling von Sarazar, der zieht in die Mitte und drückt den Ball hinter die Linie – 1:0 für Team Mugambe! Bis zur Halbzeit versucht der FC Schalke einiges, doch wirklich gelingen mag den Jungs aus dem Ruhrpott nichts. Die Halbzeitführung der Mugambes ist verdient!

2. Halbzeit

Die zweite Halbzeit rollt an und beide Teams betreten unverändert das Feld. Es beginnt eine heiße Druckphase der Schalker, die das Zepter nun wohl selbst in die Hand nehmen wollen. Doch die Jungs von Freddy Mugambe konzentrieren sich auf Konterfußball, während Gronkh die ein oder andere Spitzenparade zeigt. Schließlich ballert Zombey in der 68. Minute das Ding erneut hinter die Torlinie – 2:0 für Mugambe. Wunderbar herausgespielt, jedoch hatte man erneut den Eindruck, dass die Heimmannschaft den Ball ins Tor tragen wollte. Egal, wir führen und gewinnen mit einem soliden zwei Tore-Vorsprung. Und das gegen Schalke!


Neue Let's Play Folgen

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 6: [Nocturne Rebirth #06] Small Fries

Reviel ist nicht der einzige Vampir, doch durchaus der Einzige mit Klasse. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass hier ein gewisser Alucard als Inspiration gedient haben könnte. Immerhin besser als ein Edward.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 5: [Nocturne Rebirth #05] KHAOS: Beschwörer der Stühle

Untote sind nicht gleich Untote, wie dieser Abschnitts-Boss zeigt. "Schnell" besiegt, kommen wir ins Gespräch mit Khaos, dessen Charakter nicht ganz dem versprochenen Namen nahe kommt.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 4: [Nocturne Rebirth #04] Reviel kann einfach alles \°3°/

Khaos Gebiet ist erreicht und so lernen wir in dieser illusorischen Welt das Kampfsystem besser kennen. Das Beschwören von Familiars und mehr. Und Luna kann nach wie vor nichts, im Gegensatz zu Reviel.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu FIFA 13 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Sarazar.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie FIFA 13

Mit dem Feed für FIFA 13 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Sarazar immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays