Alle Folgen von Fire Emblem: Radiant Dawn

Let's Play Fire Emblem: Radiant Dawn

Folge 1: Drei Jahre später…

Drei Jahre nach dem Krieg, der in Tellius gewütet hat und drei Jahre nach dem Tod König Ashnards steht es schlecht um Daein. Nachdem Crimea den Krieg gewonnen hatte, hat es die Herrschaft über Daein an Begnion abgetreten.175

Let's Play Fire Emblem: Radiant Dawn

Folge 2: Mädchen der Wunder

Begnion herrscht unrühmlich über Daein, dessen Herrschaft von Crimea an Begnion abgetreten wurde. Alle Männer im kämpffähigen Alter werden in Arbeitslagern gesammelt, in denen sie harte und sinnlose Arbeit verrichten, damit ihr Geist gebrochen [...]81

Let's Play Fire Emblem: Radiant Dawn

Folge 3: Arznei für einen Abt

Wir sind erfolgreich aus Nevassa entkommen und wandern auf einer alten Straße in Richtung Kisca, wo wir laut Papa Nolan unsere Vorräte aufstocken sollten.79

Let's Play Fire Emblem: Radiant Dawn

Folge 4: Offensichtliche Falle

Noch immer befinden wir uns im Keller des Anwesens Lord Kiscas, um die Medizin für Lauras Abt zu besorgen, die von den Soldaten gehortet wird.46

Let's Play Fire Emblem: Radiant Dawn

Folge 5: Alle Mann raus hier

Die Arznei für den Abt haben wir erfolgreich besorgt, doch Jarod hat Laura gekidnappt und so Micaiah in seine Fänge gelockt. Nun hat er beide Mädels in seiner Gewalt und hält sie gefangen.122

Let's Play Fire Emblem: Radiant Dawn

Folge 6: Ganz schön kniffliges Kapitel

Die erste Welle Wachen haben wir niedergeschlagen auf unserem Weg in die Freiheit und auch noch einen neuen Charakter für unsere Truppe gewonnen, Aran ist ab jetzt auch auf unserer Seite dabei und ist unser erster Lanzenkämpfer in diesem LP.107

Let's Play Fire Emblem: Radiant Dawn

Folge 7: Ein Sprössling in der Wüste?

Wir haben uns an der Tür versammelt, um einen einzelnen Gegner anzulocken, damit wir nicht von Gott und der Welt angegriffen werden, wenn wir uns in Richtung Fluchtpunkt bewegen.120

Let's Play Fire Emblem: Radiant Dawn

Folge 8: Erster Basisbesuch

Die Flucht aus dem Gefängnis von Glaive ist uns erfolgreich geglückt und wir haben eine sehr wichtige Information bzw. ein sehr interessantes Gerücht vernommen.109

Let's Play Fire Emblem: Radiant Dawn

Folge 9: Eine Ruine voller Schätze und…

Das Gefängnis von Glaive liegt hinter uns und wir befinden uns nun in der Wüste des Verderbens, wo sich angeblich der Sohn des verrückten König Ashnard aufhalten soll.134

Let's Play Fire Emblem: Radiant Dawn

Folge 10: Eine unerwartete Begegnung

Okay, einige unserer Leute sichern noch immer die Öffnung in der Mauer ab und sorgen dafür, dass dort kein einziger Laguz durchkommt.95

Let's Play Fire Emblem: Radiant Dawn

Folge 11: Wieder hinaus in die Wüste

Die Ruine in der Wüste ist Vergangenheit. Doch haben wir dort nicht, wie erhofft, den Sohn von Ashnard vorgefunden, sondern etwas mindestens genauso Unerwartetes.105

Let's Play Fire Emblem: Radiant Dawn

Folge 12: Dann lasst uns mal verteidigen

Alles klar, es gilt Jill, Tauroneo und Zihark unter die Arme zu greifen und sie bei der Verteidigung ihres Stützpunktes zu unterstützen.62

Let's Play Fire Emblem: Radiant Dawn

Folge 13: Die Armee der Freiheit

Die Verteidigung des Wüstenstützpunktes von Tauroneo, Jill und Zihark läuft auf absoluten Hochtouren. Die Drei verteidigen wacker den Eingang, während wir uns annähern und ihnen die nachrückenden Gegner so gut es geht vom Leib halten.121

Let's Play Fire Emblem: Radiant Dawn

Folge 14: Izuka ist schon ein komischer Vogel

Nachdem wir in der Wüste Izuka und Prinz Pelleas samt dessen Mutter begegnet sind, sind wir nun mit der Armee der Freiheit unterwegs in Daein. Der Name Pelleas ist mittlerweile zum Schlachtruf unter den Bürgern Daeins geworden.108

Let's Play Fire Emblem: Radiant Dawn

Folge 15: Vorsicht, Falle!

Auf dem Weg nach Terin begegnen wir den ersten Soldaten Begnions, die uns eine Falle gestellt haben. Natürlich marschieren wir direkt hinein und müssen uns fortan gegen allerhand Feinde erwehren.45

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Fire Emblem: Radiant Dawn wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von AmrasLP.

Stichworte

Praktisch

Mit dem Feed von Fire Emblem: Radiant Dawn keine Folge mehr verpassen.