Folge 132: Scheiß Säuberung!

Noch immer sind wir in Verteidigungsstellung und versuchen, den anrückenden Gegnern Paroli zu bieten. Bis jetzt hat das prima funktioniert und geht hoffentlich auch so weiter. Und so ist es auch. Wir halten dem Ansturm auch weiterhin stand und zermürben den Gegner langsam aber sicher. Zwischendurch verdient Nolan sich den Klassenwechsel und auch alle anderen Einheiten an den beiden Fronten leveln fleißig auf.

Die ersten offensiven Vorstöße

Der Gegner hat ja die Möglichkeit, sich einfach so irgendwohin zu teleportieren und muss nicht regulär nachrücken. So kommt es, dass plötzlich ein Gegner inmitten unserer Truppe auftaucht. Zum Glück, und in weiser Voraussicht, haben wir einige Einheiten etwas weiter hinten stehen lassen und können uns mit diesen nun um den fiesen Teleportierer kümmern, der natürlich nicht den Hauch einer Chance hat. An der rechten Front können wir nun so langsam aber sicher mal darüber nachdenken, in die Offensive zu gehen. Gegner scheinen keine mehr nachzukommen und auch sonst sieht alles ruhig aus. Also rücken wir mal vorsichtig mit Aran aus der Verteidigung und locken etwas weiter entfernte Gegner. Nolan und Eddie haben es oben allerdings noch immer mit Gegnern zu tun, darunter auch ein berittener Bogenschütze, der unheimlich nervt. Und so ganz nebenbei tauchen zwei Bischöfe auf, die beide Säuberung beherrschen. Das macht die Sache jetzt natürlich etwas komplizierter, da wir etwas vorsichtiger vorgehen müssen und diese beiden immer im Hinterkopf haben sollten. Nichtsdestotrotz locken wir mit Aran auch weiterhin die Gegner an und dünnen die Getreuen so immer mehr aus. Leider vergesse ich die Säuberungen auch genauso schnell wieder, wie sie mir aufgefallen sind und begebe Leanne in unnötige Gefahr, was aber zum Glück nochmal gerade so gutgeht. Nolan und Eddie sind auch auf dem besten Weg, den berittenen Bogenschützen auszuschalten und alles in allem sieht es recht gut für uns aus.

Viel Spaß.


Neue Let's Play Folgen

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 59: Unnachahmbare Lache!

Link kann ruhig mal wieder die große Fee als Waffe nehmen. Doch ich frage mich immer noch warum die so lacht wie Goofy in weiblich.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 58: Wen interessieren den Feenjäger?!

Große Misisonen werden immer leichter. Zumal, sollten Feen benötigt werden, reicht es immer aus einfach die Festung mit der Barriere zu stürmen.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 57: Auf Epona ist Verlass!

Nachdem Toon-Link sich ein neues Outfit geholt hat, wird es Zeit euch Links letzte Waffe vorzuführen. Das Pferd Epona ist stark, schnell und macht Spaß!0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Fire Emblem: Radiant Dawn wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von AmrasLP.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Fire Emblem: Radiant Dawn

Mit dem Feed für Fire Emblem: Radiant Dawn keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von AmrasLP immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte