Alle Folgen von Fire Emblem: Path of Radiance

Let's Play Fire Emblem: Path of Radiance

Folge 1: Ein Abenteuer beginnt

Hallöchen Freunde, da bin ich auch wieder, nach ungefähr einer Woche Abstinenz. Für unser neues Projekt begeben wir uns auf eine kleine Zeitreise ins Jahr 2005. Dort war der GameCube die aktuelle Nintendo-Konsole und die Wii noch in weiter Ferne.186

Let's Play Fire Emblem: Path of Radiance

Folge 2: Banditen in Caldea

Nachdem wir das Tutorial-Level hinter uns haben, stürzen wir uns nun endgültig ins Abenteuer und beginnen unserer Reise mit dem ersten Kapitel. Uns erwartet ein kleines Scharmützel mit einigen Banditen, die ein wehrloses Dorf überfallen haben.280

Let's Play Fire Emblem: Path of Radiance

Folge 3: Caldea ist gerettet

Es geht weiter mit dem ersten Kapitel und den fiesen Banditen, die Caldea belagern. Nach etwas taktischem Hin und Her, entschließen wir uns dazu, mit Oscar und Boyd einen Banditen anzugehen.58

Let's Play Fire Emblem: Path of Radiance

Folge 4: Eine schreckliche Entführung

Ja Freunde, es geht weiter mit Fire Emblem. Nachdem wir das erste Kapitel erfolgreich abgeschlossen haben, sind wir wieder in unserer Festung und bekommen Besuch von einem weiteren Mitglied der Söldnergruppe, Rhys.62

Let's Play Fire Emblem: Path of Radiance

Folge 5: Titania hat es geahnt

Wir kämpfen uns weiter durch die Reihen der fiesen Banditen, die Alja und Rolf, die beiden Jüngsten der Söldnergruppe, gefangen genommen haben.36

Let's Play Fire Emblem: Path of Radiance

Folge 6: Alles voller Piraten

Kapitel 2 liegt hinter uns, Alja und Rolf wurden gerettet und wir können uns dem nächsten Auftrag widmen. Es gilt, Piraten aus einer Hafenstadt zu vertreiben.45

Let's Play Fire Emblem: Path of Radiance

Folge 7: Das Ende der Piraten

Wir drängen die Piraten weiter zurück und sind schon ganz in der Nähe ihres Schiffs, wo ihr Boss ganz unruhig mit den Hufen schart und wahrscheinlich denkt, er könnte uns das Wasser reichen.63

Let's Play Fire Emblem: Path of Radiance

Folge 8: Auf dem Weg nach Melior

Diese Folge beginnt mit einem Versprecher meinerseits. Aber immerhin wissen jetzt alle, wie der Nachfolger für die Wii heißt. Aber egal. Wir haben das Hafendorf von den Piraten befreit und sind bereit für unsere nächste Mission.90

Let's Play Fire Emblem: Path of Radiance

Folge 9: Der Weg ist frei

Weiter geht's mit der Horde Soldaten aus Daein, die uns definitiv davon abhalten wollen nach Melior zu gelangen. Zunächst dünnen wir die Gegner mit Ike, Gatrie und Soren aus, während Titania und Shinon weiter die Tanks spielen.82

Let's Play Fire Emblem: Path of Radiance

Folge 10: Besuch aus Daein!

Das nächste Kapitel erwartet uns. Wir haben eine junge Dame namens Elincia mit in unsere Festung genommen und wollen nun herausfinden, was es mit der Dame auf sich hat.50

Let's Play Fire Emblem: Path of Radiance

Folge 11: Die Verteidigung läuft auf Hochtouren

In der letzten Folge haben wir beschlossen, Prinzessin Elincia nach Gallia zu geleiten und haben somit den Zorn der Soldaten auf uns gezogen, die unsere Festung bereits umstellt haben.53

Let's Play Fire Emblem: Path of Radiance

Folge 12: Festung verteidigt!

Das Gamescom-Wochenende steht bevor und auch mich zieht es nach Köln. Da mein Videovorrat aber leider aufgrund meiner PC-Probleme etwas klein ist, wird es von mir am Wochenende keine Videos geben. Das nur, damit ihr auch alle wisst, was los ist.60

Let's Play Fire Emblem: Path of Radiance

Folge 13: Die Grenze von Gallia

Zurück von der Gamescom und mit immer noch kaputtem Desktop-PC geht’s weiter mit Fire Emblem: Path of Radiance.47

Let's Play Fire Emblem: Path of Radiance

Folge 14: Erfolgreiche Flucht

Wir boxen uns weiter zum Ausgang des Gebiets durch, um mit allen Charakteren erfolgreich flüchten zu können. Nachdem der Heiler und der Magier beseitigt sind, nähern wir uns dem Chef der Truppe hier.97

Let's Play Fire Emblem: Path of Radiance

Folge 15: Eine Silhouette und ihre Folgen

Nachdem Alja und Rolf gemeinsam mit Prinzessin Elincia zum Schloss des Königs von Gallia aufgebrochen sind, machen wir uns auf die Suche nach Greil, Shinon und Gatrie, die bis jetzt noch nicht wieder aufgetaucht sind.54

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Fire Emblem: Path of Radiance wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von AmrasLP.

Stichworte

Praktisch

Mit dem Feed von Fire Emblem: Path of Radiance keine Folge mehr verpassen.