Folge 3: (Ur)Alte Freunde

Melee Island steckt scheinbar in Schwierigkeiten. Unsere einst so idyllische Heimat wird von einem Investor heimgesucht, der das beleidigende Duellieren in Perfektion beherrscht. Das erfahren wir von unseren alten Kollegen Carla und Otis. Die Schwertmeisterin und der alte Pirat, die wir damals, so sagt man, auf Monkey Island zurückgelassen haben. Stimmt aber gar nicht. Hätten sie halt mal was tun müssen, statt sich einfach nur im Sonnenschein zu wälzen. Pff!

Überredungskünste +1

Während der lustigen Dialoge überreden wir die Beiden, wieder Teil unserer Crew zu werden. Wir bieten ihnen laue Regierungsjobs an und sie willigen ein. Das war ja dann wohl einfacher als gedacht. Fehlt eigentlich nur noch, dass wir dem Fröbel an der Kanone die Haus-Zerstörung austreiben. Dabei wollen uns aber auch Carla und Otis nicht helfen. Schade. Wir sehen uns dann am Schiff, ne?

Die SCUMM Bar

Betreten wir doch mal die gute alte SCUMM Bar. Hachja, solang ists her. Und hier hat sich doch einiges verändert. Durch den 3D-Look wirkt hier alles viel ungewohnter. Hinten hängt eine fette Frau im Bild und am Eingang wird eine spannende Runde Dart gespielt. Hinten in der Ecke sitzt außerdem noch ein alter Seebär. Vollgesoffen bis oben hin. Er wirkt nicht sehr glücklich in seiner Haut. Aber könnten wir vielleicht seine Geburtstagsbrezeln haben? Die würden doch ultragut zum Kanonier passen. Nicht? Och schade. Wir brauchen diese Brezeln, irgendwie!


Neue Let's Play Folgen

The Evil Within Gronkh
Far Cry 4 Sarazar

Let's Play Far Cry 4

Folge 10: Auf dem Rücken der Elefanten

Hoch zu Ross beginnen wir eine neue Folge Far Cry 4! Moment, so ganz richtig ist das nicht - unser Reittier ist nämlich kein Pferd, sondern ein ausgemachter Elefant.0

Mittelerde: Mordors Schatten Gronkh

Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Monkey Island 4: Flucht von Monkey Island wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

1
  • Am 4. Januar 2013 um 22:58 besprach sturm342 unsäglich wortgewandt:

    Nicht zu glauben das man die beiden nochmal
    wieder sieht