Folge 4: Beleidigungs-Armdrücken

Die SCUMM-Bar weckt viele Erinnerungen an alte Monkey Island-Zeiten, soviel steht fest. Doch hier hat sich einiges getan. Zum Beispiel Mister Käse. Er und seine altehrwürdige Familie fungieren mittlerweile als Geschäftsinhaber der Seemannsbar. Er ist außerdem ein alter Haudegen und Navigator. Eigentlich ja genau der richtige Mann für uns, oder? Aber wirklich überzeugen, bei uns anzuheuern, können wir ihn nicht. Er muss schließlich seine Bar vor dem australischen Immobilienfritzen beschützen.

Epischer Kampf der Schmähungen

Da gibt es nur eine Möglichkeit: Wir besiegen Ignatius Käse in einer brandheißen Runde Beleidungs-Armdrücken. Es ist die Paradedisziplin des Immobilientyps und Herr Käse hatte schon bei ihm starke Probleme. Dann schaffen wir das doch wohl im Vorbeigehen, oder? Wir starten einen epischen Kampf der Schmähungen. Eine Duellierung, wie sie die Welt noch nicht gesehen hat. Nach anfänglichen Schwierigkeiten besiegen wir den Matrosen schließlich. Er ist nun Teil unserer stupiden Mannschaft und er hat die ehrenvolle Aufgabe, mit uns nach Lucre Island zu reisen.

Siegesgeeeeeheul!

Nach der erneuten Betrachtung der Einrichtungsgegenstände quatschen wir auch mal den Barkeeper an. Der vernarbte Kerl ist uns allerdings weniger hold. Er will auch nicht Teil unserer Crew werden. Schade aber auch, wäre ein wenig Versorgung für unterwegs doch ultrawichtig. Vielleicht hat er ein bisschen Nahrung für den Steinwerfer parat? An die Brezeln auf dem Tisch ist ja im Moment kein Rankommen.


Neue Let's Play Folgen

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 59: Unnachahmbare Lache!

Link kann ruhig mal wieder die große Fee als Waffe nehmen. Doch ich frage mich immer noch warum die so lacht wie Goofy in weiblich.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 58: Wen interessieren den Feenjäger?!

Große Misisonen werden immer leichter. Zumal, sollten Feen benötigt werden, reicht es immer aus einfach die Festung mit der Barriere zu stürmen.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 57: Auf Epona ist Verlass!

Nachdem Toon-Link sich ein neues Outfit geholt hat, wird es Zeit euch Links letzte Waffe vorzuführen. Das Pferd Epona ist stark, schnell und macht Spaß!0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Monkey Island 4: Flucht von Monkey Island wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Andere Let's Plays

Suchworte