Folge 5: Dart darf doch nich’ wahr sein!

Zurück in der SCUMM Bar quatschen wir mit den Teilnehmern an der Dart Meisterschaft in Melee Island. Die Jungs sind schwer beschäftigt. Sie trainieren für den besagten Wettbewerb. Da kommen wir als Aufbauhilfe doch gerade richtig. Wir verlangen von ihm, dass er seine Werfkünste unter Beweis stellt. Doch zu unserem Verwundern meistert er alle von uns gestellten Wurfziele mit Bravour. Wie siehts mit dem Ballon dahinten aus? WAS? IST ER… tot? Nein, hoffentlich nicht.

PENG!

Nach einer gescheiterten Offerte bezüglich der Mannschaft von Threepwood, denen die Typen aufgrund der Meisterschaft vorerst nicht angehören wollen, checken wir die Lebenslage des alten Herrn am Tisch. Zum Glück lebt er noch. Er pennt nur ‘ne Runde. Muss wohl der Schreck gewesen sein. Diese Situation spielen wir zu unserem Vorteil aus. Wir schnappen uns seine Brezel-Schüssel und verpieseln uns. Schnell. Bevor der alte Mann wach wird. Jetzt hätten wir schon mal das Futter für den Kanonier beisammen. Fehlt eigentlich nur noch ein Gummi, um aus dem Y-förmigen Kaktus einen Rücklauf zu kreieren.

Schlüpfrige Konversation

Schauen wir uns doch mal ein wenig auf der Karte um. Wer wohnt denn am rechten, oberen Bildschirmrand? Ach, es ist Meathooks – der Wachsfetischist. Aber der Gute will nichts von uns wissen. Wir sollen erstmal unsere Aufgaben erledigen, erst dann lässt er uns hinein. Schade aber auch. Und wie schauts am Hafen aus? Dort weilt nur die HafenmeisterIN. Wir erfahren, dass sie für Meathooks posierte. Er errichtete ein Kunstwerk, das in der SCUMM Bar angegafft werden kann. ACHTUNG: Während des Dialogs mit Frau Hafenmeisterin kann es bei zu viel Hinzunahme von Fantasie durchaus zu Brechreizungen kommen. Wir bitten um Verständnis.


Neue Let's Play Folgen

Dark Souls 2 Hijuga

Let's Fail Dark Souls 2

Folge 16: Meine Freundin Bellclaire!

Nachdem der erste Angriff auf die Ruinenwächter ja nicht so gut verlief, probiere ich es direkt noch mal und entscheide mich sogar dazu, nicht gleich den NPC zur Hilfe zu rufen. Diesmal klappt der Kampf auch wesentlich besser.2

The Forest Gronkh

Let's Play The Forest

Folge 54: Super Survival Skill0rZ Ma$t4h!!

Der Auftakt der neuen Folge ist. Ehm . Interessant. Und auch ich werde langsam wahnsinnig. Vor allem nachdem ich gefühlte 43592840mal den Absturz erleben muss. Das der reinste Alptraum. Die ersten Schritte sind wahnsinnig spannend. Wie immer.8

XCOM: Enemy Unknown AmrasLP

Let's Play XCOM: Enemy Unknown

Folge 50: Huch, da sind ja noch welche

Die vermutlich letzten Mutons stehen vor unseren Gewehren und warten darauf, ins Gras zu beißen. Doch wir haben uns etwas getäuscht und stellen fest, dass irgendwo noch welche sein müssen.1


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Monkey Island 4: Flucht von Monkey Island wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

1

Zeit für Deinen Sempf