Folge 6: Charles L. Charles

Ein… rosanes Schiff? Was zur Hölle? Mit einer Blondine als Galionsfigur? Oh nein, oh nein. Hoffentlich ist… Egal. Wir gehen. Es ist an der Zeit, dem Abrisstypen eine Lektion zu erteilen. Keiner kommt einfach so auf diese Insel und zerstört die Chef-Villa. Wir binden den gefundenen Fahrradschlauch um den Kaktus, geben dem Typ eine schmackhafte Brezel und gerade als er den ersten Bissen zu sich nimmt, manipulieren wir seine Katapult. Er ist nicht erfreut, bringt ihm aber gar nichts. Er schießt los, der Stein federt in den Schlauch und geradewegs zurück in Richtung Katapult. Das Teil kracht die Felsen hinunter und löst sich in einer Explosion in Wohlgefallen. Yeeeha!

Halb-Affe? HALB-AFFE?

Wir haben unser Zuhause vorerst gerettet. Doch das nächste Problem steht direkt vor unseren Füßen. Charles L. Charles, der heißeste Anwärter auf den Gouverneur-Posten von Elane. Ein schmieriger Kerl, der das Abschießen unserer Villa veranlasst hat. Keine Frage: Wir müssen so schnell wie möglich nach Lucre Island reisen und den Anwälten einen Unterlassungbefehl aus dem Kreuz leiern. Wird sicherlich nicht einfach, aber wir haben keine Wahl.

Das Siegel der Vollmacht

Bevor wir unsere Reise antreten, brauchen wir natürlich eine Mannschaft samt Schiff. Beides bekommen wir aus Autoritätgründen derzeit nicht. Betreten wir doch mal das Haus von Elane und Guybrush. Sieht optisch ein wenig anders aus als noch in Monkey Island 1. Aber zum Glück sind wir Elane hinterher gestiefelt. Sie gibt uns das Siegel des Gouverneurs. Damit sind wir befugt Entscheidungen zu treffen. Wir sind jetzt quasi Bevollmächtigter des Gouverneurs. Damit sollte es doch ein Klacks sein, eine Reisegelegenheit zu erhalten, oder?


Neue Let's Play Folgen

Battlefield: Hardline Sarazar

Let's Play Battlefield: Hardline

Folge 10: Einbruch bei der Mafia

Mitten in Miami. Es geht gegen die südkoreanische Mafia, in die auch unser neuer Erzfeind Dawes verwickelt ist. Unsere Aufgabe lautet, einen Kontaktmann namens Boomer abzuholen, der wichtige Informationen für uns bereithalten könnte.0

Pokémon Colosseum Suishomaru

Let's Play Pokémon Colosseum

Folge 14: Celebis Gabe

Eine friedliche Stadt wie diese hat es nicht verdient von Schurken überfallen zu werden. Genau genommen hat das natürlich keine Stadt, aber wegen der Geheimnisse, die dieser Ort birgt, ist es hier ein besonders schlimmes Verbrechen. Na wartet!0

Resident Evil: Revelations 2 Hijuga

Let's Play Resident Evil: Revelations 2

Folge 29: Klettern auf dem Kran

Bei Let's Play Resident Evil Revelations 2 müssen Barry und Nathalia wieder zurück zu Alex gelangen und dafür die Mine erreichen. Aber der Weg dahin ist versperrt und so klettern die beiden über einen Kran und Barry stürzt direkt mal in den Tod.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Monkey Island 4: Flucht von Monkey Island wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Andere Let's Plays

Suchworte