Folge 8: Tuckiges Parfüm-Pirätchen

Da stehen wir nun also, auf Lucre Island, genauer gesagt in Lucre Town. Doch was machen wir zu erst? Zu den Anwälten hechten wäre doch langweilig. Wir schauen uns erstmal ein wenig um. Und quatschen mit Carla, die mit an Land gegangen ist. Otis ist während unseres Aufenthaltes übrigens auf Landurlaub. Hoffentlich kommt der Typ rechzeitig wieder. Ein wenig tiefer in der Inselmaterie begegnen wir plötzlich einer Piraten-Tunte. Ja, sowas gibts scheinbar wirklich. Er hat sein Grog saufendes, beinhartes Piratenleben gegen ein Leben mit Tüttü und Parfüm eingetauscht. Scheinbar hat er sich mit der Herstellung von Oi’de LeChuck sein Gehirn rausgeschnüffelt. Kein schöner Anblick, der Gute.

Hätätätä!

Wir lassen ihn lieber schnell hinter uns… NE! Lieber nicht. Wer weiß, zu was der aus einer solchen Position im Stande ist. Viel können wir in Lucre Town nicht mehr erledigen, da der gute Guybrush die Sache mit den Anwälten schnellstens geklärt haben möchte. Also besuchen wir die Kanzlei von WTD – einem unerreichten Anwaltstrio, das uns in der Sache mit Charles L. Charles weiterhelfen soll.

Das Erbe antreten

Doch die Erstellung eines Schreibens nimmt eine gewisse Zeit in Anspruch. Wir sollen andere Dinge erledigen, während die Drei einen Entwurf anfertigen, welcher auf Charles L. Charles eine niederschmetternde Wirkung zeigen wird. Vielleicht können wir uns ja jetzt ein wenig umschauen. Oder erstmal den Brief lesen, der an Elane adressiert ist. Er kommt von ihrem Vater, der in einem Safe auf der Bank von Lucre Hochzeitsgeschenke und das Erbe unserer holden Maid hinterlassen hat. Die Bank ist gleich nebenan. Dann mal los!


Neue Let's Play Folgen

Pokemon Ranger: Finsternis über Almia Suishomaru

Let's Play Pokemon Ranger: Finsternis über Almia

Folge 11: Belohnung, die sich lohnt

Neben den wichtigen Hauptmissionen, die wir direkt von unserem Vorgesetzten zugeteilt bekommen, gibt es auch einige kleinere Aufträge, die sich durchaus zu erledigen lohnen.0

Dark Souls 2 Hijuga

Let's Fail Dark Souls 2

Folge 83: Feurige Selbstmörder!

Bei Dark Souls 2 schaffen wir es endlich, mittels einiger Tricks, den Gefängnispart zu durchqueren und kommen in ein neues Gebäude, in dem wir auf feurige Selbstmörder treffen.0

The Evil Within Gronkh

Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Monkey Island 4: Flucht von Monkey Island wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

2

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 5. Januar 2013 um 00:12 verkündete Boerni so:

    Hallo Gronkh, wäre echt toll, wenn du noch eine Playlist von allen Videos bei Youtube erstellen könntest (udn nicht nur mit dem 1. Video ;-) ) Ist bei den manch anderen Videos leider auch so, dass viele Videos fehlen. Danke Mal!

    Antworten
  • Am 18. Dezember 2012 um 21:10 sprach lovesucks beinahe scharfsinnig:

    XD wie läuft die spritzerei??? XD omg ob das so gemeint war? :D
    hä ich bin doch hier nicht echt der erste oder? das ist doch wegen dem ausfall des servers oder?

    Antworten