Folge 11: Ersatz-Körperteile

Wer kennt es nicht? Man macht sich gerade ein köstliches Spiegelei, als plötzlich der von Fäulnis zerfressene Arm in die Pfanne fällt. Man gießt die Blumen und verliert plötzlich eine beliebige Anzahl an Beinen. Und im übelsten Beleidigungs-Armdrücken macht es plötzlich KNAAAACK – und ein Hoden kullert davon. Was also tun? Natürlich: wir gönnen uns! Hol’ Dir noch heute Dein originales Ersatzkörperteil. Nur echt mit Originalem Ersatzkörperteil-Zertifikat. Jetzt neu: Magen-Darmtrakt aus echtem Mahagoni! Mit Renni-Probe in jeder Packung.

Diese gibt es im Original nur bei Dave’s Ersatzkörperteil-Lager. Dort werden wir übrigens später auch noch einige pikante Informationen über Pegnose Pete bekommen. Aber auf “drei Richtige”-Spielereien haben wir jetzt wirklich keine Lust.

VII – Very Important Informations

In dieser Folge wird außerdem aufgelöst, wohin wir, also Pegnose Pete als Guybrush verkleidet, mit dem Schatz hingeflohen ist. Irgendwo muss sich der Rüpel ja aufhalten. Der Tunten-Pirat verrät uns, dass Pete in Richtung Wald gelaufen ist – natürlich mit der Kiste unter dem Arm. Außerdem ist der Bankier pleite. Natürlich nur wegen uns. Wir haben ja die Bank ausgeraubt. Ist schon klar, ne?


Neue Let's Play Folgen

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 59: Unnachahmbare Lache!

Link kann ruhig mal wieder die große Fee als Waffe nehmen. Doch ich frage mich immer noch warum die so lacht wie Goofy in weiblich.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 58: Wen interessieren den Feenjäger?!

Große Misisonen werden immer leichter. Zumal, sollten Feen benötigt werden, reicht es immer aus einfach die Festung mit der Barriere zu stürmen.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 57: Auf Epona ist Verlass!

Nachdem Toon-Link sich ein neues Outfit geholt hat, wird es Zeit euch Links letzte Waffe vorzuführen. Das Pferd Epona ist stark, schnell und macht Spaß!0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Monkey Island 4: Flucht von Monkey Island wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Andere Let's Plays

Suchworte