Folge 11: Ersatz-Körperteile

Wer kennt es nicht? Man macht sich gerade ein köstliches Spiegelei, als plötzlich der von Fäulnis zerfressene Arm in die Pfanne fällt. Man gießt die Blumen und verliert plötzlich eine beliebige Anzahl an Beinen. Und im übelsten Beleidigungs-Armdrücken macht es plötzlich KNAAAACK – und ein Hoden kullert davon. Was also tun? Natürlich: wir gönnen uns! Hol’ Dir noch heute Dein originales Ersatzkörperteil. Nur echt mit Originalem Ersatzkörperteil-Zertifikat. Jetzt neu: Magen-Darmtrakt aus echtem Mahagoni! Mit Renni-Probe in jeder Packung.

Diese gibt es im Original nur bei Dave’s Ersatzkörperteil-Lager. Dort werden wir übrigens später auch noch einige pikante Informationen über Pegnose Pete bekommen. Aber auf “drei Richtige”-Spielereien haben wir jetzt wirklich keine Lust.

VII – Very Important Informations

In dieser Folge wird außerdem aufgelöst, wohin wir, also Pegnose Pete als Guybrush verkleidet, mit dem Schatz hingeflohen ist. Irgendwo muss sich der Rüpel ja aufhalten. Der Tunten-Pirat verrät uns, dass Pete in Richtung Wald gelaufen ist – natürlich mit der Kiste unter dem Arm. Außerdem ist der Bankier pleite. Natürlich nur wegen uns. Wir haben ja die Bank ausgeraubt. Ist schon klar, ne?


Neue Let's Play Folgen

The Forest Gronkh

Let's Play The Forest

Folge 46: Muschi-Klaus dem ihre seine Brüder

Willkommen zurück hier im Wald ohne Eingeborenen. Ich geh, wie versprochen, heute in die Höhle, vielleicht ist es da ja spannender. Ich bin schon ganz aufgeregt, kann es kaum erwarten.8

XCOM: Enemy Unknown AmrasLP

Let's Play XCOM: Enemy Unknown

Folge 42: Wir brauchen mehr Abfangjäger

Da wir wieder ein bisschen Kohle auf dem Konto haben, können wir ein wenig in unsere Jäger-Flotte investieren. Außerdem können wir jetzt den offenen Auftrag mit den Pulsbögen erledigen.2

Mass Effect 3 AmrasLP

Let's Play Mass Effect 3

Folge 151: Der Krieg spitzt sich zu

Nachdem Cerberus uns einen herben Rückschlag verpasst hat, merken wir, dass sich der Krieg enorm zuspitzt.2


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Monkey Island 4: Flucht von Monkey Island wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

0

Zeit für Deinen Sempf


Du könntest hier der Erste sein.