Folge 11: Ersatz-Körperteile

Wer kennt es nicht? Man macht sich gerade ein köstliches Spiegelei, als plötzlich der von Fäulnis zerfressene Arm in die Pfanne fällt. Man gießt die Blumen und verliert plötzlich eine beliebige Anzahl an Beinen. Und im übelsten Beleidigungs-Armdrücken macht es plötzlich KNAAAACK – und ein Hoden kullert davon. Was also tun? Natürlich: wir gönnen uns! Hol’ Dir noch heute Dein originales Ersatzkörperteil. Nur echt mit Originalem Ersatzkörperteil-Zertifikat. Jetzt neu: Magen-Darmtrakt aus echtem Mahagoni! Mit Renni-Probe in jeder Packung.

Diese gibt es im Original nur bei Dave’s Ersatzkörperteil-Lager. Dort werden wir übrigens später auch noch einige pikante Informationen über Pegnose Pete bekommen. Aber auf “drei Richtige”-Spielereien haben wir jetzt wirklich keine Lust.

VII – Very Important Informations

In dieser Folge wird außerdem aufgelöst, wohin wir, also Pegnose Pete als Guybrush verkleidet, mit dem Schatz hingeflohen ist. Irgendwo muss sich der Rüpel ja aufhalten. Der Tunten-Pirat verrät uns, dass Pete in Richtung Wald gelaufen ist – natürlich mit der Kiste unter dem Arm. Außerdem ist der Bankier pleite. Natürlich nur wegen uns. Wir haben ja die Bank ausgeraubt. Ist schon klar, ne?


Neue Let's Play Folgen

Dark Souls 3 Hijuga

Let's Play Dark Souls 3

Folge 68: Sind wir hier in Izalith?

In Let's Play Dark Souls 3 Deutsch schauen wir uns im Schwelenden See genauer um und stellen fest: Mensch, dass könnte glatt das Verlorene Izalith sein? Überall Dämonen und Feuer.0

Dark Souls 3 Hijuga

Let's Play Dark Souls 3

Folge 67: Alter Dämonenkönig (BOSS)

In Let's Play Dark Souls 3 Deutsch erreichen wir nach Umständen ein feuriges Gebiet, tief unter der Erde. Dort treffen wir auf den Alten Dämonenkönig. Einen Boss, der schon darauf brennt, von uns erlegt zu werden.0

Dark Souls 3 Hijuga

Let's Play Dark Souls 3

Folge 66: Vergessene Orte

In Let's Play Dark Souls 3 Deutsch machen wir uns auf, bevor wir weiter voranschreiten, vergessene Orte aufzusuchen, die wir auf unserem bisherigen Weg übersehen haben.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Monkey Island 4: Flucht von Monkey Island wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Andere Let's Plays

Suchworte