Alle Folgen von Forget Me Not Annie

Let's Test Forget Me Not Annie

Folge 1: Mein bestigster Freund Howard

Ich mag Indie-Games. Sie erheitern die Videospielwelt mit einer Vielzahl an unterschiedlichen Ideen und Konzepten, die wir von den großen Namen der Spieleschmieden für gewöhnlich nicht zu erwarten haben.11

Let's Test Forget Me Not Annie

Folge 2: Schreiende Fröhlichkeiten

Unser kleines fröhliches Abenteuer führt uns zu einem munteren Schalterrätsel, in dem wir zuerst eine gewichtige Kiste zur Aktivierung eines Schalters verwenden.3

Let's Test Forget Me Not Annie

Folge 3: Bärchen ist nicht wirklich lieb

Seltsame Plätscheranimationen hier, so gänzlich ohne Grund für Geplätscher. Konzentrieren wir uns besser auf das Rätsel, welches wieder einmal verlangt an einen Motor zu kommen.3

Die Stimme

Dieses Let's Play von Forget Me Not Annie wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von TrueMG.

Praktisch

Mit dem Feed von Forget Me Not Annie keine Folge mehr verpassen.