Folge 38: Die erste eigene Konsole!

Und heute aus der Runde: “Was wir schon immer mal machen wollten”: Die eigene Konsole. Nachdem Swagger Games gerade finanziell ziemlich gut dasteht, richten wir uns ein Hardware-Labor ein und beginnen damit, an der ersten eigenen Konsole zu schrauben. Außerdem wird es langsam Zeit für ein AAA-Game, dafür trainieren wir noch unsere Leute fleißig weiter.


Neue Let's Play Folgen

Life Is Strange Gronkh
Assassin's Creed: Unity - Dead Kings Sarazar
Resident Evil HD Remaster Hijuga

Let's Play Resident Evil HD Remaster

Folge 13: Weitere Nachforschungen

In Let's Play Resident Evil HD Remaster haben wir diesmal nicht ganz so viel Zeit zum aufnehmen und daher geht es erst mal daran, das obere Stockwerk weiter zu erkunden. Vielleicht finden wir da ja noch etwas Nützliches.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Game Dev Tycoon wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Hijuga.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Game Dev Tycoon

Mit dem Feed für Game Dev Tycoon keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Hijuga immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

9
  • Am 2. November 2014 um 04:16 verkündete Eustolia Caprario unaufgefordert:

    like to write a little comment to support you.Eustolia Caprario[url=http://www.namerecycling.com

    ]Eustolia Caprario[/url]http://www.namerecycling.com

  • Am 27. Oktober 2014 um 16:42 verbalisierte Casey Wildauer so:

    Hi, I check your new stuff regularly.Casey Wildauer[url=http://www.metropolitanexpo.com
    ]Casey Wildauer[/url]http://www.metropolitanexpo.com

  • Am 27. Oktober 2014 um 15:39 behauptete ITI 380 London Rocks Collins Glasses, 11-1/2-Ounce, 48-Piece, Clear höchst clever:

    background-position: -48px 2px; (image) @kandiappl6 Katrina see now this is why i hate flying. ITI 380 London Rocks Collins Glasses, 11-1/2-Ounce, 48-Piece, Clear[url=http://www.profimetalltechnik.de/coffeecups.php?id=iti-380-london-rocks-collins-glasses-1112ounce-48piece-clear-p-9810.html] ITI 380 London Rocks Collins Glasses, 11-1/2-Ounce, 48-Piece, Clear[/url]

  • Am 23. September 2014 um 21:43 erwähnte Elissa Quamme wortgewandt:

    Elissa Quamme[url=http://www.femalecoalition.com
    ]Elissa Quamme[/url]

  • Am 11. September 2014 um 04:45 sprach Dagny Szlosek beinahe clever:

    Dagny Szlosek[url=http://www.discount-asics.com

    ]Dagny Szlosek[/url]

  • Am 7. September 2014 um 05:07 nuschelte www.citroensapkuur.nl heiter:

    Hello, I impartial wanted apt mention, I differ Your post doesn’t acquaint any sense.

  • Am 18. Juli 2014 um 06:45 begehrte Theodore Sawer plötzlich:

    This is my first discussion board entry at this point.! I am pleased to be obtaining associated in this article and since I am new to discussion board neighborhood, I really feel occasionally, that I’ve to understand a whole lot, believe you fellas have patient on me.Thank you see you guys

  • Am 28. Dezember 2013 um 12:32 verkündete edrftgzhuikjolp betont scharfsinnig:

    Ich habe in den letzten Folgen mal auf die Voraussetzungen für die Spezialisierungen geguckt und sowohl für Grafik als auch für Spielwelt-design (Weltdesign fand ich viel schöner) brauchte man ausgewogene Technik- und Designwerte, also könntest du doch wieder nützlich werden. Ich glaube Grafikspezialist könntest du schon werden. Vielleicht solltest du auch mal einen deiner Mitarbeiter feuern, weil bei dir ja auch mal manche Arbeiter nichts machen. Dann kannst du einen ausgewogenen Spezialisten machen und Spielweltdesign richtig machen.

  • Am 27. Dezember 2013 um 23:24 verlautbarte Stefan0815 höchst clever:

    Meine erste Konsole war nur “Durchschnitt”, meine zweite Konsole (übrigens auch in dem Orange) war dann der Knaller, weil ich fast gleichzeitig einen Spielekracher dazu rausgehauen habe, das hat das Ding enorm nach oben gepusht.
    Hatte aber auch alle möglichen technischen Entwicklungen drin, die es gibt.
    Wichtig ist, dafür auch gute Spiele rauszubringen, das pusht die Verkäufe der Konsole gewaltig.

    Das MMO … ja gut … Du hast es doch mit Modespielen – also muss es doch fast schon ein Mode-MMO werden ^^
    Wobei ich gespannt bin, wie sich das bei Dir entwickelt. Mach erstmal, vom Markt nehmen kann man es immer noch recht schnell :-)