Alle Folgen von Geheimakte 2

Let's Play Geheimakte 2

Folge 1: Rockerbraut & Safaridepp

Wir starten mit Geheimakte 2 Puritas Cordis und werden bereits im Titelbildschirm schon von Nina und Max angestarrt, die sich beide optisch doch ein wenig verändert haben.68

Let's Play Geheimakte 2

Folge 2: Ab in den Urlaub

Im Sekretariat sehen wir uns den Vorlesungsplan genauer an. Der Plan muss so manipuliert werden, dass William Patterson genug Zeit hat sich das Buch noch vor Dr. Forrester zu holen.49

Let's Play Geheimakte 2

Folge 3: Zwei Mitreisende

Auf dem Gang treffen wir den ersten Mitreisenden in passendem Touristenoutfit. Hawaiihemd und Radlerhose, wow! Fehlen nur noch Sandalen und Socken und wir könnten den Herren als typisch deutschen Urlauber identifizieren.39

Let's Play Geheimakte 2

Folge 4: Neue Hinweise

Noch möchte Nina den Bikini nicht anziehen, aber keine Panik, sie ist schließlich auf einer Kreuzfahrt. Früher oder später werden die Lustmolche bestimmt mehr zu sehen bekommen.32

Let's Play Geheimakte 2

Folge 5: Voll auf die Zwölf

Im Waschraum halten wir das gefundene Bild in den Dampf um das Foto abzulösen. Es ist ein Foto von dem lieben Max und gibt den Hinweis, dass wir zur Krankenstation gehen sollen.23

Let's Play Geheimakte 2

Folge 6: Pat Shelton, der Fernsehprediger

Im Restaurant läuft der Fernseher und wir ziehen uns 'ne Sendung rein in der ein Mann namens Pat Shelton mal wieder irgendetwas vom Weltuntergang quatscht.32

Let's Play Geheimakte 2

Folge 7: Kostümieren leicht gemacht

Unsere Aufgabe ist es nach wie vor irgendwie in die Kabine von Katharina Jordan zu kommen. Die Schlüsselkarten an der Bar können wir natürlich nicht einfach so nehmen, aber wir erinnern uns, dass der Barkeeper sich keine Gesichter merken kann.43

Let's Play Geheimakte 2

Folge 8: Nina in modischem Sommeroutfit

Die heutige Folge beginnen wir mit einer kleinen Ansage bzw. viel eher einer kurzen, aber hoffentlich aufschlussreichen Erklärung rund um das Thema Schnitte, schummeln, Lösung gucken.32

Let's Play Geheimakte 2

Folge 9: In Suite Nummer 2

Mit dem Flaschenöffner hauen wir gegen die neue, selbstgebaute Klingel und schon erscheint der Portier.36

Let's Play Geheimakte 2

Folge 10: Mann über Bord

Da Katharina Jordan bereits auf der Krankenstation liegt und von einem Arzt versorgt wird beschließt Nina mal wieder genau das zu tun was sie auf der Reise am liebsten macht, schlafen.23

Let's Play Geheimakte 2

Folge 11: Das Miniatur-Atomium

Mit unserer Überredungskunst konnten wir bei Feng Li leider nicht viel erreichen. Also müssen wir uns etwas anderes einfallen lassen um an ein Foto zu kommen.28

Let's Play Geheimakte 2

Folge 12: Musik für George Rooney

Wir sprechen zuerst mit dem Portier, der jetzt auch als Barkeeper arbeitet. Wo der Kollege sich aufhält weiß er leider nicht, aber wir können uns schon denken, dass es etwas mit den Geschehnissen am gestrigen Tag zu tun hat.28

Let's Play Geheimakte 2

Folge 13: Im indonesischen Dschungel

Das Foto liefert endlich den Beweis und jetzt glaubt uns auch der Kapitän, dass irgendetwas nicht stimmt. Schnell nach unten und den Übeltäter zur Rede stellen! Doch seine Kabine ist leer und auch auf der Krankenstation ist er nicht.32

Let's Play Geheimakte 2

Folge 14: Lauf kleines Äffchen

Wir sprechen mit der Wache, aus der wir allerdings nicht wirklich viel herausbekommen. Dafür redet Sam natürlich umso mehr. Irgendwie müssen wir auf uns aufmerksam machen, damit Max uns befreien kann.56

Let's Play Geheimakte 2

Folge 15: Am Tempel

Nach den Hinweisen in der letzten Folge, es müsste einen Weg geben das Tempo des Affen zu verringern, damit Max hinterher kommt, folgten von mir etliche Versuche genau das zu erreichen. Leider alles erfolglos, der Affe wurde nicht langsamer.32

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Geheimakte 2 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von TRASHTAZMANI.

Stichworte

Praktisch

Mit dem Feed von Geheimakte 2 keine Folge mehr verpassen.