Alle Folgen von Geheimakte 3

Let's Play Geheimakte 3

Folge 1: Nina und Max sind wieder da!

Nach Geheimakte Tunguska und Geheimakte 2: Puritas Cordis geht das Abenteuer um Nina Kalenkow und Max Gruber nun endlich in die dritte Runde.33

Let's Play Geheimakte 3

Folge 2: (K)eine romantische Hochzeit

Der Prolog ist geschafft und nun sehen wir endlich zum ersten Mal unsere alte Freundin Nina wieder, die im Brautkleid, auf ihrem Motorrad durch die Landschaft fährt.16

Let's Play Geheimakte 3

Folge 3: In Mäxchens Büro

Das Mäxchen ist weg, Nina hat Anzeige erstattet und will sich jetzt selbstständig auf die Suche nach ihrem meinem Liebsten machen.21

Let's Play Geheimakte 3

Folge 4: Auf in die Türkei

Das Gemälde an der Wand dient anscheinend nicht nur als Versteck für den Safe, sondern liefert auch Hinweise darauf, wie wir den Safe überhaupt zu Gesicht bekommen. Auf dem Bild ist ein Vulkan und eine stürmische See zusehen.18

Let's Play Geheimakte 3

Folge 5: Bohr’, Nina!

Ein paar Anhaltspunkte über Emres Aufenthaltsort haben wir also schon. Fragt sich nur, ob er jetzt genau an dieser Stelle, unter der Felsspalte festhängt.4

Let's Play Geheimakte 3

Folge 6: Durch das Loch pusten

Mit den Gegenständen, die wir bis jetzt im Inventar haben können wir nicht viel anfangen und auch in der Höhle gibt es sonst nichts mehr, oder? Wir schauen uns die kaputte Brücke noch einmal an und Nina merkt an, dass nicht mal der Olympiasieger [...]10

Let's Play Geheimakte 3

Folge 7: Teamwork mit Emre

So ein Let's Play ist ja schon ein bisschen wie eine Sitzung bei einer Wahrsagerin. Man weiß schon während der Aufnahme was für Kommentare einen nach dem Hochladen erwarten werden. Verrückt.18

Let's Play Geheimakte 3

Folge 8: Im mittelalterlichen Florenz

Hinter dem Tor befindet sich eine unterirdische Zisterne in der es anscheinend leuchtet. Könnte das etwa tatsächlich radioaktiv sein? Um das herauszufinden muss Emre den Geigerzähler ins Wasser bringen und dort Messungen durchführen.10

Let's Play Geheimakte 3

Folge 9: Ein Plan zur Befreiung von An-Nasir

Die Stadtwachen haben An-Nasir mitgenommen, also müssen wir schleunigst einen Weg zu ihm finden. Immerhin weiß nur er, wohin der Junge mit der Amphore gegangen ist.10

Let's Play Geheimakte 3

Folge 10: Nina die Kräuterhexe

Der Kamin ist an, der Schornstrein qualt, doch was jetzt? Wir probieren ein wenig herum, statten dem Kätzchen noch schnell einen Besuch ab, doch letztendlich landen wir nur wieder bei der Hütte, in der An-Nasir gefangen gehalten wird.16

Let's Play Geheimakte 3

Folge 11: An-Nasir, wo bist du?

Die neue Aufnahmesession beginnen wir direkt mal mit einer kleinen Ansage. Mittlerweile ist ja klar, dass es in Geheimakte 3 vier verschiedene Endings gibt.2

Let's Play Geheimakte 3

Folge 12: Auf Verfolgungsjagd

Zurück in der schmalen Gasse probieren wir einfach mal unser Glück mit dem Handy, schließlich haben wir das doch bestimmt nicht umsonst im Traum dabei. Nina drückt ein paar Knöpfe und schon düdelt ein bisschen Musik.7

Let's Play Geheimakte 3

Folge 13: Leonardo da Vincis Werkstatt

Nina findet sich in einer Werkstatt wieder, wo der Geselle gerade mit seinem Meister über die Amphore und die Schriftrolle spricht.9

Let's Play Geheimakte 3

Folge 14: Alkoholverbot in San Francisco

Den magischen Zylinder haben wir bereits in der letzten Folge gefunden, doch wie lösen wir jetzt das Rätsel um an die geheimen Aufzeichnungen zu kommen? Wir schauen uns den Meisterbrief noch einmal an und finden darauf den Namen von da Vincis [...]11

Let's Play Geheimakte 3

Folge 15: Museumsbesuch

Vor dem Museum entdecken wir einen Stromkasten, der jedoch mit einem Vorhängeschloss verschlossen ist. Wie gut, dass wir einen Bolzenschneider dabei haben. Im Inneren steht ein Notstromaggregat, das jedoch m0mentan keinen Treibstoff hat.16

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Geheimakte 3 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von TRASHTAZMANI.

Praktisch

Mit dem Feed von Geheimakte 3 keine Folge mehr verpassen.