Folge 12: Judas! Call me maybe!

Zurück auf dem Campus treffen wir die anderen Teilnehmer des Experiments, die in der Zwischenzeit versucht haben etwas über Sam rauszufinden. Natürlich steht sie nicht in der Studentenkartei, aber zum Glück können wir uns noch mal rausreden. Fragt sich nur wie lange es noch dauert, bis unser Schwindel auffliegt. Wir quatschen mit den anderen noch ein wenig über das Experiment und beschließen dann, dass wir uns später noch mal treffen.

Vorbereitungen

Am Carfax-Tower probieren wir unser Glück jetzt erneut an dem Rebus. Hier ein Buchstabe weg, da einer dazu und jetzt noch alles zusammensetzen. Das Lösungswort ist passenderweise Carfax-Tower. Na so ein Zufall. Immerhin war die Telefonzelle auf dem Zettel ja schon ein recht guter Hinweis. Jetzt ist nur die Frage wen wir eigentlich anrufen sollen. Das Rätsel sagt es wäre derjenige, der seine Seele für 30 Silberlinge verkauft hat. Hey, da haben wir doch erst vor kurzem etwas von dem Touristenführer in der Kirche erfahren. Gemeint ist natürlich Judas. Also drücken wir die entsprechenden Tasten auf dem Telefon. Wir erhalten eine Münze und haben das erste Rätsel des Dädalus Clubs gelöst. Yeah! Im Zauberladen sehen wir uns ein wenig um und können jetzt auch endlich Gegenstände kaufen. Ein Blick ins Zauberbuch und wir können erahnen, welchen Trick wir bei Susan anwenden müssen um an den Schlüssel zu kommen.


Neue Let's Play Folgen

Pokémon Ranger Suishomaru

Let's Play Pokémon Ranger

Folge 39: Könnte besser laufen

Nur noch wenige Oberrüpel trennen uns von Gunter - die perfekte Gelegenheit, um sich nochmals klar zu werden, wie wichtig unsere aktuelle und vermutlich letzte Mission wohl ist.0

Dark Souls 2 Hijuga

Let's Fail Dark Souls 2

Folge 17: Jäger der Verlorenen Festung!

Die Ruinenwächter sind erledigt und wir schauen uns erstmal im Bossraum hier. Hier gibt es nämlich einige scheinheilige Wände. Neben gutem Loot finden wir auch einen seltsamen Gegner, der direkt mal explodiert und mir damit viel Schaden macht.1

The Forest Gronkh

Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Gray Matter wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von TRASHTAZMANI.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Gray Matter

Mit dem Feed für Gray Matter keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von TRASHTAZMANI immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

3

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 11. Oktober 2013 um 09:22 murmelte Nao extrem aufgeregt:

    I have SW Comfort Gray in my family room. It has a noerthrn exposure on the back side of my house so it reads more green in that room because it’s not light filled. If it ends up looking too green for your client’s taste I adore SW Rainwashed and BM Woodlawn Blue. I really enjoy your blog and I used SW Amazing Gray in my hubby’s office after seeing it in your house. We love it, so thank you:-)

    Antworten
  • Am 20. Februar 2013 um 16:32 verlautbarte Marc (tm) unerwartet:

    OMG

    Er kann Zahlen addieren!
    Er ist eine Hexe!
    Verbrennt ihn!!!

    Antworten
  • Am 20. Februar 2013 um 15:53 murmelte Tom Craft dies:

    Hab mitgejubelt und gelacht als du eeeeeeeeeeeeeeeeendlich das Rebu Rätsel gelöst hast :) *freu*

    Antworten