Folge 12: Judas! Call me maybe!

Zurück auf dem Campus treffen wir die anderen Teilnehmer des Experiments, die in der Zwischenzeit versucht haben etwas über Sam rauszufinden. Natürlich steht sie nicht in der Studentenkartei, aber zum Glück können wir uns noch mal rausreden. Fragt sich nur wie lange es noch dauert, bis unser Schwindel auffliegt. Wir quatschen mit den anderen noch ein wenig über das Experiment und beschließen dann, dass wir uns später noch mal treffen.

Vorbereitungen

Am Carfax-Tower probieren wir unser Glück jetzt erneut an dem Rebus. Hier ein Buchstabe weg, da einer dazu und jetzt noch alles zusammensetzen. Das Lösungswort ist passenderweise Carfax-Tower. Na so ein Zufall. Immerhin war die Telefonzelle auf dem Zettel ja schon ein recht guter Hinweis. Jetzt ist nur die Frage wen wir eigentlich anrufen sollen. Das Rätsel sagt es wäre derjenige, der seine Seele für 30 Silberlinge verkauft hat. Hey, da haben wir doch erst vor kurzem etwas von dem Touristenführer in der Kirche erfahren. Gemeint ist natürlich Judas. Also drücken wir die entsprechenden Tasten auf dem Telefon. Wir erhalten eine Münze und haben das erste Rätsel des Dädalus Clubs gelöst. Yeah! Im Zauberladen sehen wir uns ein wenig um und können jetzt auch endlich Gegenstände kaufen. Ein Blick ins Zauberbuch und wir können erahnen, welchen Trick wir bei Susan anwenden müssen um an den Schlüssel zu kommen.


Neue Let's Play Folgen

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 59: Unnachahmbare Lache!

Link kann ruhig mal wieder die große Fee als Waffe nehmen. Doch ich frage mich immer noch warum die so lacht wie Goofy in weiblich.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 58: Wen interessieren den Feenjäger?!

Große Misisonen werden immer leichter. Zumal, sollten Feen benötigt werden, reicht es immer aus einfach die Festung mit der Barriere zu stürmen.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 57: Auf Epona ist Verlass!

Nachdem Toon-Link sich ein neues Outfit geholt hat, wird es Zeit euch Links letzte Waffe vorzuführen. Das Pferd Epona ist stark, schnell und macht Spaß!0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Gray Matter wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von TRASHTAZMANI.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Gray Matter

Mit dem Feed für Gray Matter keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von TRASHTAZMANI immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte