Alle Folgen von Grey Goo

Let's Play Grey Goo

Folge 1: Strategie der alten Schule?

Die Luft in der Atmosphäre der Echtzeitstrategiespiele ist dünn geworden, wurde dieses Genre in den letzten Jahren nur sehr wenig bedient.1

Let's Play Grey Goo

Folge 2: Überall Upgrades

In der zweiten Mission von Grey Goo spielen wir wieder die Beta, die ihre Existenz sichern wollen und die belagerten Farmen nun zurück gewinnen wollen.0

Let's Play Grey Goo

Folge 3: Ganz schön aufdringlich, die Gegner

Die dritte Mission mit der Kontrolle über die Beta stürzt uns in die missliche Lage einer von Erdbeben geplagten Gegend, die uns regelmäßig die Gebäude schädigen sollen.0

Let's Play Grey Goo

Folge 4: Hurra, super Luftkämpfer!

Wenn der Gegner uns auf dem Boden der Tatsachen ordentlich einheizen möchte, dann steigen wir einfach in die Luft! Glücklicherweise bleibt uns auch diese Ebene nicht verwehrt und ein Arsenal aus Lufteinheiten steht für den Bau bereit.0

Let's Play Grey Goo

Folge 5: Die dritte Partei zu Besuch

Bisher waren die Gegner immer die Gleichen, doch die vierte Mission führt uns nun gegen die bisher unbekannte Rasse in den Krieg.0

Let's Play Grey Goo

Folge 6: Bombastische schwebende Festung

Die graue Masse bedrängt uns immer weiter und belagert den östlichen Teil der Karte. Unsere eigentliche Mission besteht nun darin, die Supereinheit der Beta zu bauen, die Hand von Ruk, die sich als schwebende Festung mit Fabrik herausstellen soll.4

Let's Play Grey Goo

Folge 7: Die letzte Stellung der Beta

Die Menge an Neuerungen ist in den letzten Missionen steil gestiegen, und schon scheinen wir mit der letzten Menge kampfbereiter Beta in den Krieg ziehen zu müssen.1

Let's Play Grey Goo

Folge 8: Überall und nicht zu finden

Der Kampf der Beta gegen das Goo geht voran und wir konnten unsere Basis sichern und so weit ausbauen, dass ein gewisses Einkommen gesichert ist.0

Let's Play Grey Goo

Folge 9: Vollkommen ausgerottet

So langsam wird es anstrengend, die gegnerischen Goo-Nester zu suchen und vor allem zu finden, denn das Zeug bewegt sich überall durch die Gegend und teilt sich immer wieder aufs neue.1

Let's Play Grey Goo

Folge 10: Viel zu fröhliche Menschen

Die fünfte Mission ist geschafft, und damit auch der Teil der Kampagne, der mit den Beta zu spielen ist.0

Let's Play Grey Goo

Folge 11: Singleton, der Single

Was wäre der Mensch heute noch ohne seine geliebte Technik wert? Mittlerweile ist alles mit Computern und Bildschirmen vollgestopft, dass alle Bereiche des Lebens mit Assistenten versehen sind, und hier ist dies auch nicht wesentlich anders.0

Let's Play Grey Goo

Folge 12: Das ging… schnell!

Es gibt noch viel zu lernen! Vor allem, ab wann es sich eigentlich lohnt, einen Angriff zu starten, aber auch, wie denn der sinnvollste Anfang eines neuen Gefechts zu gestalten ist, was die ersten Schritte zur effektiven Basis sind.0

Let's Play Grey Goo

Folge 13: Tod von oben

Bei den Beta haben mir die Luftwaffen schon sehr gut gefallen, und auch die Menschen lassen sich in diesem Bereich nicht lumpen.0

Let's Play Grey Goo

Folge 14: Nein, ich übertreibe nicht

Bei den Beta haben mir die Luftwaffen schon sehr gut gefallen, und auch die Menschen lassen sich in diesem Bereich nicht lumpen.0

Let's Play Grey Goo

Folge 15: Zusammenarbeit mit den Beta

Mit der Rasse der Menschen begeben wir uns in den Kampf gegen das Grey Goo, die Bedrohung aus den weiten des Alls.0

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Grey Goo wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Rahmschnitzel.

Praktisch

Mit dem Feed von Grey Goo keine Folge mehr verpassen.