Folge 1: Albtraum ohne Erwachen

Halb Vier. Deine rot umränderten Augen verharren kurz bewegungslos auf dem Wecker, während Dein Gehirn schlafestrunken versucht, das volle Bewusstsein wieder zu erlangen. Viel zu früh. Viel. Zu. Früh. Dein rasendes Herz trommelt in Deinen Schläfen, Dein Fleisch und Blut als Resonanzkörper nutzend, während das Rauschen des Adrenalins in Deinen Ohren Dich wissen lässt, dass Du soeben einen erschütternden Albtraum hattest.

Böses Erwachen

Doch was, wenn Du gar nicht erwacht bist? Was, wenn all dies nur ein Teil Deines Traumes ist? Vielleicht war Dein Kaninchenloch eine Einbahnstraße. Vielleicht bist Du jetzt im Wunderland. Warte kurz, warte ein Weilchen. Gleich kommt der blutüberströmte Märzhase, betrachtet Dich kurz aus seinen endlos schwarzen Äuglein… und frisst begierig die Reste Deiner Realität.


Neue Let's Play Folgen

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Let's Play Advance Wars Dual Strike

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Dies ist dann also der letzte Part von Advance Wars Dual Strike. Zum Abschluss zeig euch noch mal was man nicht alles im Spiel freischalten kann und mit welchen Methoden einem das Spiel über einen langen Zeitraum fesselt.1

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Folge 12: Killerbiene

In Let's Play Resident Evil HD Remaster machen wir uns weiter daran, die neu entdeckten Räume zu erforschen. Dabei finden wir unter anderem ein Arbeitszimmer, in dem jemand anscheinend mit Insekten experimentiert hat.2

Life Is Strange Gronkh

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Kommentare

41
  • Am 26. Juli 2013 um 00:11 erwähnte Alsuna dann:

    Ich kann so was nicht spielen, da schau ich lieber lp´s. ^^ aber es ist jetzt 00:10uhr und ich werde das lp morgen anschauen :)

  • Am 23. Januar 2013 um 00:38 formulierte Cry Posthuman sehr dreist:

    Hm naja, ganz nett, aber nicht wirkich gruselig. Zumindest ist das Spielsystem von Nightmare House schon verbraucht worden.
    Für mich gesehen bekommt das Spiel von mir 4 von 10 Punkten, da es durch heftige Gegner gut herausfordert.

    Bin mal gespannt wie du dich anstellst Gronkh!

  • Am 21. Januar 2013 um 19:36 erwähnte Toni732 unglaublich erfreut:

    ….Ich versteck’ mich mal hier unten… ;-)
    Also wie schon erwähnt ist der Anfang doch schon sehr “The Corridor” mäßig. Und Cry of Fear ist irgendwie auch mit drinnen.
    Ich find’s klasse, weil man erstmal nicht weiß was genau einen”jagt, verfolgt etc” das steigert für mich den “Grusel-Effekt”. Slender finde ich daher eher weniger Horror-mäßig.
    Naja ich bin sowieso ein Mensch der unheimlich Horror-süchtig ist, aber sich bei jedem Scheiß erschreckt. :D
    Lg Toni :-)

  • Am 13. Januar 2013 um 05:24 äußerte Nibooss begeistert:

    Ob es schlau ist, das LP jetzt, um ~5:30, anzufangen?
    Ich geh am besten vor der Folge Pinkeln, sonst muss ich in 15 Minuten durchs dunkle Haus laufen :D

  • Am 12. Januar 2013 um 20:54 wusste Kamina voller Liebe:

    Mich erinnert es tatsächlich auch sehr an Cry of Fear, aber ich finde es ist auch eine Ähnlichkeit zu Nightmare House vorhanden.
    Return of the Psychosen-Junge? :D

  • Am 12. Januar 2013 um 00:50 meinte Felix 78 sehr heiter:

    Wo du die Ähnlichkeit zu Cry of Fear ansprichst, finde ich klingt dieser Charakter auch wie Simon

  • Am 12. Januar 2013 um 00:08 äußerte Ironfrank erregt:

    krankes spiel und nice wie gronkh das lp macht

  • Am 11. Januar 2013 um 23:52 wusste JfLtoA zu Dir:

    14:46 – “Oh, schönes Fahrrad!”

  • Am 11. Januar 2013 um 19:23 erwähnte Kronus dann:

    der Anfang war ja mal echt langweilig. überall diese Leichen und so, dass ist doch nicht unheimlich sondern einfach lahm. Aber danach ging es gut weiter. Im Gegensatz zu Slender, wo man Ziel und Gefahr kennt, weiß man hier gar nichts. cool.

  • Am 11. Januar 2013 um 17:30 schilderte Chonas [jaiwi] dies:

    Der Anfang ist schon einmal gut inszeniert. Die Stimme, die dir vorwarf für die Tode dieser Menschen verantwortlich zu sein, erinnerte an Nightmare House 2. Basiert Grey auf Half-Life-Ebene? Die Grafik, sowie Architektur und Geräusche lassen dies vermuten.
    Mal schauen, wie du heute weiter machen wirst. Dein Charakter respektiert anscheinend kein fremdes Eigentum. Kaum ist ein Schloss nicht zu öffnen, muss es sofort mutwillig zerstört werden, dabei ist dieser Weg der Kürzeste. Logischerweise muss es mindestens einen längeren geben. So was aber auch :D

  • Am 11. Januar 2013 um 16:15 verkündete Moonlight fröhlich:

    Cooles Spiel doch der Anfang erinnerte mich irgendwie sehr stark an “The Corridor” und die Bar kam doch so, oder so ähnlich in “Duke Nukem” vor … jedenfalls kommt es mir so vor ;)

    LG Moonlight