Folge 1: Albtraum ohne Erwachen

Halb Vier. Deine rot umränderten Augen verharren kurz bewegungslos auf dem Wecker, während Dein Gehirn schlafestrunken versucht, das volle Bewusstsein wieder zu erlangen. Viel zu früh. Viel. Zu. Früh. Dein rasendes Herz trommelt in Deinen Schläfen, Dein Fleisch und Blut als Resonanzkörper nutzend, während das Rauschen des Adrenalins in Deinen Ohren Dich wissen lässt, dass Du soeben einen erschütternden Albtraum hattest.

Böses Erwachen

Doch was, wenn Du gar nicht erwacht bist? Was, wenn all dies nur ein Teil Deines Traumes ist? Vielleicht war Dein Kaninchenloch eine Einbahnstraße. Vielleicht bist Du jetzt im Wunderland. Warte kurz, warte ein Weilchen. Gleich kommt der blutüberströmte Märzhase, betrachtet Dich kurz aus seinen endlos schwarzen Äuglein… und frisst begierig die Reste Deiner Realität.


Neue Let's Play Folgen

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 59: Unnachahmbare Lache!

Link kann ruhig mal wieder die große Fee als Waffe nehmen. Doch ich frage mich immer noch warum die so lacht wie Goofy in weiblich.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 58: Wen interessieren den Feenjäger?!

Große Misisonen werden immer leichter. Zumal, sollten Feen benötigt werden, reicht es immer aus einfach die Festung mit der Barriere zu stürmen.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 57: Auf Epona ist Verlass!

Nachdem Toon-Link sich ein neues Outfit geholt hat, wird es Zeit euch Links letzte Waffe vorzuführen. Das Pferd Epona ist stark, schnell und macht Spaß!0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Grey wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Grey

Mit dem Feed für Grey keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte