Folge 1: Albtraum ohne Erwachen

Halb Vier. Deine rot umränderten Augen verharren kurz bewegungslos auf dem Wecker, während Dein Gehirn schlafestrunken versucht, das volle Bewusstsein wieder zu erlangen. Viel zu früh. Viel. Zu. Früh. Dein rasendes Herz trommelt in Deinen Schläfen, Dein Fleisch und Blut als Resonanzkörper nutzend, während das Rauschen des Adrenalins in Deinen Ohren Dich wissen lässt, dass Du soeben einen erschütternden Albtraum hattest.

Böses Erwachen

Doch was, wenn Du gar nicht erwacht bist? Was, wenn all dies nur ein Teil Deines Traumes ist? Vielleicht war Dein Kaninchenloch eine Einbahnstraße. Vielleicht bist Du jetzt im Wunderland. Warte kurz, warte ein Weilchen. Gleich kommt der blutüberströmte Märzhase, betrachtet Dich kurz aus seinen endlos schwarzen Äuglein… und frisst begierig die Reste Deiner Realität.


Neue Let's Play Folgen

Devil May Cry 4: Special Edition Hijuga

Let's Play Devil May Cry 4: Special Edition

Folge 5: Ritter Prügelhans

In Devil May Cry 4 übernehmen wir die Rolle des rebellischen Nero, der auf der Suche nach dem Mörder eines Priesters in den Krieg zwischen Menschen, Engeln und Dämonen gerät. Aber auch er hat ein dunkles Geheimnis.0

The Witcher 3: Wild Hunt Hijuga

Let's Play The Witcher 3: Wild Hunt

Folge 124: Eklige Leichenbeschauung

In The Witcher 3: Wild Hunt übernehmen wir erneut die Rolle von Geralt von Riva, einem Hexer, also eines professionellen Ungeheuertöters.0

Batman: Arkham Knight Gronkh

Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Grey wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Grey

Mit dem Feed für Grey keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte