Folge 2: Block 12

Düstere Vorahnungen werfen ihre Schatten voraus. Mit hochgeschlagenem Kragen eilen wir durch die kühlen Seitenstraßen der Stadt und versuchen irgendwie, nach Hause zu kommen. Doch irgend etwas scheint nicht richtig zu sein. Irgend etwas fühlt sich an, als würden wir neben uns laufen. Als gäbe es einen Splitter in der Haut unserer Wahrnehmung, durch die der Wahnsinn langsam in unser Bewusstsein träufelt.


Neue Let's Play Folgen

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 34: Irgendwie eintönig!

Darunia bekommt auch sein nächstes Waffen-Upgrade und muss dafür nicht mal was machen. Alles übernimmt wieder der gute Link.0

Dark Souls 2: Scholar o t First Sin Hijuga

Let's Play Dark Souls 2: Scholar o t First Sin

Folge 7: Wo ist Lucatiel?

Weiter geht's mit Let's Play Dark Souls 2: Scholar of the First Sin Deutsch. Diesmal erkunden wir die Niemandswerft. Hier treffen wir auch zum ersten Mal auf Lucatiel aus Mirrah, einer Dame, die ganz offensichtlich ein Geheimnis hat.0

Homefront: The Revolution Hijuga

Let's Play Homefront: The Revolution

Folge 9: Sturm auf die Polizei

Bei Let's Play Homefront The Revolution Deutsch geht es heute an die Polizeitstation. Dort müssen wir die Leute von Ned befreien. Obwohl in Earlston mittlerweile Aufstand herrscht, ist die KVA dort noch sehr stark.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Grey wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Grey

Mit dem Feed für Grey keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays