Folge 3: Puppenspiele

Puppen. Puppen muss man hassen. Ihre kalten, toten Augen ruhen auf Dir. Kehrst Du ihnen den Rücken zu, blicken sie Dich an. Kalt. Emotionslos. Sprichst Du mit ihnen, antworten sie nicht. Starren nur. Blicken tief in Deine Seele hinab, erkunden Deine Abgründe. Wissen alles. Sagen nichts. Ihre harten Lippen zu einem Schweigen für die Ewigkeit verzerrt.

Baby Born – USK 18

Kein Herz schlägt in ihren kleinen Körpern. Kein Gewissen, keine Gefühle lenken ihre Handlung. Warum Handlung, obwohl sie doch sitzen? Nur dort sitzen und schweigen? Schau genau hin. Ganz genau. Beobachte sie. Denn manchmal, da bewegen sie sich. Millimeter mögen es sein, die nicht stimmen, doch Du weißt, was das heißt. Sie war… unterwegs. Hat Dinge getan. Vielleicht nichts. Vielleicht alles. Blickt sie mich gerade an? Und… war da schon immer ein Lächeln auf ihrem kleinen, toten Gesicht?


Neue Let's Play Folgen

The Long Dark Tobinator612
The Evil Within Tobinator612
Sims 4 Gronkh

Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Grey wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Grey

Mit dem Feed für Grey keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

23

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 2. Februar 2013 um 21:10 behauptete xXxTidus92 höchst heiter:

    Gronkh: “wäre lustig wenn die puppe einen jetzt verfolgt…”

    Antworten
  • Am 20. Januar 2013 um 21:18 erwähnte Animefan1803 extrem wortgewandt:

    Status Bericht: 21:15 Rollo runter gezogen.
    Getränke und Fresskram bereit.
    Der Stift malt in der Hose.
    Das Video steht auf Vollbild.

    Zeit zum Anscheissen :D

    Antworten
  • Am 13. Januar 2013 um 22:09 erwähnte Mon-Star betont erregt:

    Boah, man ey.
    Irgendwie will man richtig, dass es los geht. Ich halte diese Spannung nicht mehr aus, das ist echt schlimmer, also wenn die Puppe dich angegriffen hätte.
    Und lieber Gronkh, bitte schreib nicht so unheimliche Folgenbeschreibungen X) Nein im Ernst, wieder mal eine echt gute Folgenbeschreibung – unheimlich!
    Auf zur nächsten Folge.

    Antworten
  • Am 13. Januar 2013 um 12:53 begehrte TheHamburgerJung1887 unglaublich dreist:

    Oh Gott ich wollte diese Folge eigentlich nicht schauen, wegen dem Folgentitel, aber naja scheiß Neugier :D ICh habe mich so weggeschmissen, aber auch gleichzeitig gefürchtet, wo du gesagt hast hoffentlich verfolgt die uns net wie die anderen und zack um die Ecke ja was ist denn da? Natürlich diese elende Scheiß Puppe :D Die sehen aber auch krass aus, dieser Blick: Gänsehaut ^^ Jetzt geht es wohl wirklich los, Waffe ist dabei, eigentlich möchte ich heute Abend gar nicht einschalten, aber man kennt ja das Problem, es ist einfach zu geil Horror LPs bei dir zu schaun ;)

    Antworten
  • Am 13. Januar 2013 um 10:41 verlautbarte Kerstin :D unerwartet:

    Ich liebe Puppen , es kommt immer darauf an was man in ihren Blick hinein interpretiert . :D
    Wasch ihr Gesicht , zieh ihr was an und schon möchte man sie knuddeln .
    Eigentlich wollte ich in das Spiel nur mal reingucken um mitreden zu können , erst nach ca. fünf Minuten fiel mir die Facecam auf , nun werde ich natürlich am Ball bleiben !
    Sie ist so toll integriert , die Beleuchtung so dezent aber vollkommen ausreichend um Gronkh sehen zu können .

    Bei diesem Spiel bin ich sehr gespannt was noch auf uns zukommt . :D

    Lieber Gruß
    Kerstin :)

    Antworten
  • Am 13. Januar 2013 um 10:12 äußerte PinJoker dreist:

    Hey Gronkh,

    ich möchte jetzt keinen Roman schreiben deswegen bitte ich dich, dass Du mich vielleicht wieder entblocken könntest. :’( Unter einer deiner Cry Of Fear Lets Play Folge hab ich Dich darauf hingewiesen, dass du die Pistole und die Taschenlampe kombinieren solltest. Worauf hin du wütend wurdest was ich auch nachvollziehen kann. Wäre schön, wenn du mir eine neue Chance geben könntest :)

    YT-Link: http://www.youtube.com/PinJoker47

    Antworten
  • Am 13. Januar 2013 um 09:09 meinte Twestside zum Thema:

    seit chucky bin ich generell auf puppen nicht zu sprechen ich bin auf die nächste folge gespannt

    Antworten
  • Am 13. Januar 2013 um 02:26 verlautbarte Rahmschnitzel ganz clever:

    Ich war auch stark der Überzeugung, dass einem nach den Puppen in einem der Schächte etwas entgegen kommt und man nicht ausweichen kann, oder dass am Ende des Lüftungsschachtes dann etwas vorbeihuscht, man aber nicht schnell genug da hinterher kommt, um nachzusehen.
    Aber nunja, bin noch immer gespannt, wie sich das Spiel entwickelt, bin mir da noch nicht so ganz sicher. Und natürlich bin ich weiterhin gespannt, wie oft pro Folge der Satz “Ich will das nicht spielen” noch fallen wird und wir regelmäßig dann die Gegner beschimpft werden :D

    Antworten
    • Am 13. Januar 2013 um 10:50 reagierte Kerstin :D daraufhin:

      Genau von dieser Erwartungshaltung lebt das Spiel .
      Es ist schön dass manchmal garnichts passiert obwohl wir ständig darauf warten . Es treibt die Schweißperlen auf die Stirn , unser Herz rast und dann die Erleichterung , zum Glück heil heraus gekommen !

      Natürlich ist das im Moment noch übertrieben , aber wer weiß was noch kommt . :D

      Lieber Gruß
      Kerstin :)

      Antworten
  • Am 13. Januar 2013 um 02:16 meinte DeadXEzio zu Dir:

    Uff, war ich wegen den Puppen die ganze Zeit über leicht angespannt und dann passiert nix? :D
    Welch Qual! :D

    Antworten
  • Am 13. Januar 2013 um 00:09 verkündete kruemel mit Wortwitz:

    Okay, wenn das so weitergeht, dann wird das Spiel wohl recht heftig werden. :D
    Ich hasse Puppen in Horrorspielen. Das ganze noch in einem unter Wasser stehenden Keller … O_____O
    Viel krasser ist aber eigentlich die Erwartungshaltung. Nachdem du den Schlüssel geholt hast, denkt man echt, da müsste was kommen. Aber das tut es nicht. ^^
    Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf die nächsten Folgen. Es verspricht ja wirklich gruselig zu werden. ^^

    Antworten
  • Am 12. Januar 2013 um 23:15 wusste Stew_T scharfsinnig:

    Uaaah, als da auf einmal die Puppe woanders saß, war mir auf einmal richtig warm. Und aus irgendeinem Grund hatte ich dann voll den Lachflash, als Gronkh auch meinte, dass er eine Gänsehaut hätte. :D
    Ich glaube, jetzt wird es richtig heavy.

    Antworten
  • Am 12. Januar 2013 um 22:58 begehrte TeZihh unaufgefordert:

    Hey Gronkh ich habe ein spiel für Lets Test gefunden es heist Samorost 2 kannst du bei steam für 30 euro oder änliches kaufen habe es geholt durch gespielt un ich muss sagen es ist ein tolles spiel hätte ees gefeiert wenn du es lets testen würdest ;) habs schon bei facebook aber fals du es nicht lesen solltest bzw sehen dann schreibe ich es mal hier hin :D

    Antworten
  • Am 12. Januar 2013 um 22:35 murmelte cRyYy begeistert:

    Gronkh sollen wir die ein parr Hosen schicken :-D

    Antworten
  • Am 12. Januar 2013 um 22:30 verkündete der Creepermann fröhlich:

    Wird bestimmt noch ein sehr spannendes Let´s Play. Alleine schon die Folgenbeschreibungen… @.@

    Antworten
  • Am 12. Januar 2013 um 21:38 behauptete f.3000 routiniert begeistert:

    Immer Abends eine Folge Grey damits schön spannend ist :)

    Antworten
  • Am 12. Januar 2013 um 21:30 meinte EmanuelMuninn voller Liebe:

    Immerhin ein sanfter Einstieg beim Grusel: nicht zu knapp aber auch nicht übermäßig. Die Paranoia ist immer noch schlimmer als die Puppen meine ich.
    Selbst wenn die Gänsehaut mir schon bei der ersten Bewegung kam und nicht erst als es zwei Puppen warn…

    Allerdings eindeutig: Grey ist dreckiger als Cry of Fear.

    Antworten
  • Am 12. Januar 2013 um 21:21 wusste Manuel begeistert:

    Ich finde das Spiel ist um einiges schlimmer als Cry of Fear…weil in dem Spiel ist es einfach permanent dunkel dreckig…und das sich Pupen einfach mal durch die Gegend teleportieren;)

    Antworten
  • Am 12. Januar 2013 um 21:21 meinte MrSquasel beinahe clever:

    ey bitte lasse deine weissagungen immer preis und nich die fresse halten wenn du eine vorahnung hast!!!

    Antworten
  • Am 12. Januar 2013 um 21:20 sprach sexbomb dann:

    Hey,sind wieder die da die sich bei cry of fear ueber meine erster Kommentare so aufgeregt haben?

    Antworten
  • Am 12. Januar 2013 um 21:18 behauptete fjedh mit Wortwitz:

    xcekchfu

    Antworten