Folge 4: Kreischwesen

Sie springen aus den Schatten, als hätte die Hölle selbst sie ausgespien: wimmelnde, krabbelnde, rennende, zitternde Kreaturen, ihre ausgemergelten Leiber verdreht und vermodert, ihre unförmigen Klauen zu knochigen Werkzeugen des Todes verformt.

Ihre nackten Füße auf dem Asphalt platschend und klackernd eilen sie uns entgegen, wollen uns aus diesem… aus diesem Albtraum reißen, aus UNSEREM Albtraum reißen… und uns dem ihren einverleiben.


Neue Let's Play Folgen

Kingdoms of Amalur: Reckoning Tobinator612
Tomb Raider 4 Rahmschnitzel

Let's Play Tomb Raider 4

Folge 21: Ein Platz am Meer

Alexandria ist unser neuer Aufenthaltsort, und wie es scheint gibt es hier wieder eine ganze Reihe an Leveln, die wir abwechseln betreten können und gemeinsam ein großes Gebiet formen.0

StarCraft 2: Wings of Liberty Rahmschnitzel

Let's Play StarCraft 2: Wings of Liberty

Folge 43: Basis aufgeben, Gegner plätten

Die ganzen Landungen an Verstärkung sind ja schön und gut, allerdings müssen wir immer erst einmal an die Stellen kommen, um unsere eventuellen neuen Kumpels einzusammeln.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Grey wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Grey

Mit dem Feed für Grey keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

30

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 15. Januar 2013 um 17:07 wusste Flolilan begeistert:

    Super Folge ich bin ja mal echt gespannt wie es weiter geht. Ich habe so n gefühl das es auch wieder alles nur Vorstellungen sind die wir da durchleben hmm

    aber geiler witz in der Badewanne XD

    Antworten