Folge 4: Kreischwesen

Sie springen aus den Schatten, als hätte die Hölle selbst sie ausgespien: wimmelnde, krabbelnde, rennende, zitternde Kreaturen, ihre ausgemergelten Leiber verdreht und vermodert, ihre unförmigen Klauen zu knochigen Werkzeugen des Todes verformt.

Ihre nackten Füße auf dem Asphalt platschend und klackernd eilen sie uns entgegen, wollen uns aus diesem… aus diesem Albtraum reißen, aus UNSEREM Albtraum reißen… und uns dem ihren einverleiben.


Neue Let's Play Folgen

StarCraft Rahmschnitzel

Let's Play StarCraft

Folge 1: So fing alles an

Haben wir uns in Starcraft 2 schon die Geschichte um Raynor, Kerrigan, Mengsk und Co angeschaut, so gibt es nun einen Sprung zurück, zu den Anfängen in Starcraft 1.0

The Evil Within Tobinator612
Dark Souls 2 Hijuga

Let's Fail Dark Souls 2

Folge 76: Gibts hier denn keinen Lift?

Bei Dark Souls 2 erreichen wir den großen Tempel und machen Bekanntschaft mit einem der dortigen Ritter. Der ist ziemlich flink, aber gegen unsere Zauber kann er nichts machen.2


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Grey wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Grey

Mit dem Feed für Grey keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

30

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 15. Januar 2013 um 17:07 erwähnte Flolilan zu Dir:

    Super Folge ich bin ja mal echt gespannt wie es weiter geht. Ich habe so n gefühl das es auch wieder alles nur Vorstellungen sind die wir da durchleben hmm

    aber geiler witz in der Badewanne XD

    Antworten