Folge 4: Kreischwesen

Sie springen aus den Schatten, als hätte die Hölle selbst sie ausgespien: wimmelnde, krabbelnde, rennende, zitternde Kreaturen, ihre ausgemergelten Leiber verdreht und vermodert, ihre unförmigen Klauen zu knochigen Werkzeugen des Todes verformt.

Ihre nackten Füße auf dem Asphalt platschend und klackernd eilen sie uns entgegen, wollen uns aus diesem… aus diesem Albtraum reißen, aus UNSEREM Albtraum reißen… und uns dem ihren einverleiben.


Neue Let's Play Folgen

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 Hijuga

Let's Play Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4

Folge 5: Obito wird böse

In Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 sehen wir, was mit Obito nach seinem anscheinenden Tod passiert. Er landet in der Hölle bei seinem Uropa Madara Uchia, der ihn in seine bösen Pläne einspannt.0

Just Cause 3 Gronkh
Zelda Four Swords Adventures lookslikeLink

Let's Play Zelda Four Swords Adventures

Folge 19: Regenmacher!

Das Feuer in Kakariko kann nur mit der Gewalt der Natur besänftigt werden. Jetzt können wir den Fluss hinab schwimmen und kommen zum Waldtempel, der auch schon bessere Tage gesehen hat.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Grey wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Grey

Mit dem Feed für Grey keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte