Folge 4: Kreischwesen

Sie springen aus den Schatten, als hätte die Hölle selbst sie ausgespien: wimmelnde, krabbelnde, rennende, zitternde Kreaturen, ihre ausgemergelten Leiber verdreht und vermodert, ihre unförmigen Klauen zu knochigen Werkzeugen des Todes verformt.

Ihre nackten Füße auf dem Asphalt platschend und klackernd eilen sie uns entgegen, wollen uns aus diesem… aus diesem Albtraum reißen, aus UNSEREM Albtraum reißen… und uns dem ihren einverleiben.


Neue Let's Play Folgen

Until Dawn Gronkh
Mad Max Sarazar

Let's Play Mad Max

Folge 4: Mysteriöse Verfolger

Quer durch das Ödland. Zu Fuß. Mit dem Auto. Wir wollen den geheimnisvollen Ödländer treffen. Was mag er uns erzählen? Was hat er vor? Ist er gut? Böse? Unser Charakter steigt auf, wir werden besser.0

The Forest LPT (Gronkh & Sarazar) Sarazar

Let's Play The Forest LPT (Gronkh & Sarazar)

Folge 37: Die krasseste Höhle überhaupt!

Verflucht. Die Folge ist nicht alt und schon liegen wir im Boden und sind tot. Zum Glück ist der Tod nur temporär und gleich sind wir wieder fit wie der bekannte Turnschuh und können durch die Wälder streifen.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Grey wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Grey

Mit dem Feed für Grey keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte