Folge 4: Kreischwesen

Sie springen aus den Schatten, als hätte die Hölle selbst sie ausgespien: wimmelnde, krabbelnde, rennende, zitternde Kreaturen, ihre ausgemergelten Leiber verdreht und vermodert, ihre unförmigen Klauen zu knochigen Werkzeugen des Todes verformt.

Ihre nackten Füße auf dem Asphalt platschend und klackernd eilen sie uns entgegen, wollen uns aus diesem… aus diesem Albtraum reißen, aus UNSEREM Albtraum reißen… und uns dem ihren einverleiben.


Neue Let's Play Folgen

Dark Souls 2 Hijuga

Let's Fail Dark Souls 2

Folge 33: Rangelei mit der Schlangen-Lady! (Boss)

Wir kämpfen und weiter durch die Irdenspitze und auf wen stoßen wir dabei? Auf den lieben netten Pate, der uns ja jüngst noch als Schwindler enthüllt wurde.3

The Forest Gronkh

Let's Play The Forest

Folge 78: Bretter, die die Welt bedeuten

Nicht nur unsere Liebe haben wir in der letzten Folge unseres Let’s Play zu The Forest gefunden, verloren, getötet und gefunden, wir haben auch unsere Plattform fertig gestellt! Nach zahlreichen Besuchen der Grillfreunde aus der Nachbarschaft, [...]9

Pokémon X (Wedlocke) Suishomaru

Let's Play Pokémon X (Wedlocke)

Folge 7: Ich hab’ da noch was

Da wir unser Treffen mit Professor Platan hinter uns gebracht haben, können wir uns nun um die wirklich wichtigen Dinge kümmern: Ab zum Friseur! Kalem wartet zwar auch noch auf uns aber mit ihm können wir uns auch danach noch treffen.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Grey wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Grey

Mit dem Feed für Grey keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

30

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 15. Januar 2013 um 17:07 äußerte Flolilan sau clever:

    Super Folge ich bin ja mal echt gespannt wie es weiter geht. Ich habe so n gefühl das es auch wieder alles nur Vorstellungen sind die wir da durchleben hmm

    aber geiler witz in der Badewanne XD

    Antworten