Folge 6: Let’s Play SinkStar



Neue Let's Play Folgen

inFAMOUS: Second Son Gronkh
TES V: Skyrim AmrasLP

Let's RolePlay TES V: Skyrim

Folge 517: Mercers Pläne

Nachdem wir einmal raus und wieder rein gelatscht sind, entdecken wir in Gut Riftwald einen Geheimgang, der uns in einen versteckten Raum im Rattenweg führt. Dort finden wir zum einen die Büste des Grauen Fuchses und zum anderen Mercers Pläne.0

DayZ Sarazar

Let's Play Together DayZ

Folge 53: Der Häuserkampf von Elektro

[...]1


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Grey wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Grey

Mit dem Feed für Grey keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

30

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 24. Januar 2013 um 00:38 formulierte Cry Posthuman höchst belesen:

    Die 10 unten rechts heißt “soviel Schuss hast du dabei”. Munition im Magazin wird nicht angezeigt, es sind aber 12 Schuss.
    Beim Nachladen wird kein Schuss verschwendet!
    Und das ist bis jetzt noch der Pussy-Mode! Die Story geht dann auf Hardcore weiter…!!! :D

    Antworten
  • Am 17. Januar 2013 um 21:30 umschrieb cRyYy extrem fröhlich:

    genau gronkh das ist der zweite tag ohne folge

    Antworten
    • Am 17. Januar 2013 um 21:36 kolpolterte DeinAnwalt anschließend:

      Also wirklich Gronkh!…Wie kannst du nur Gronkh!Warum kommen keine neuen Folgen Gronkh! Bist du tot Gronkh!? Mal ernsthaft guckt einfach zwischen durch nach neuen Folgen, denn das Fragen bringt die Folgen auch nicht schneller her.Wenn man aber nicht warten kann… guckt euch auf der Page um ihr werdet mehr als genug zufriedenstellende LPs finden.

      Antworten
      • Am 17. Januar 2013 um 23:02 widerlegte Gina Lollo :) wagemutig:

        Wenn ich jetzt >gefällt mir< drücken könnte, würde ichs tun! :)

        Lass dir Zeit, Gronkh. Deine LPs werden auch noch morgen spannend, witzig, interessant, lehrreich und unterhaltsam sein! Danke dafür!

        Liebe Grüße Gina Lollo ;)

        Antworten
      • Am 19. Januar 2013 um 18:03 beichtete cRyYy schließlich:

        Ihr deppen das war sarkastisch gemeint voll spacken

        Antworten
  • Am 17. Januar 2013 um 21:14 verlautbarte sexbomb unaufgefordert:

    wann kommt endlich wieder eine neue folge?

    Antworten
  • Am 17. Januar 2013 um 10:26 verbalisierte xxToastxx dann:

    In den spiel haben die ja die half life sounds rein gemacht O.o

    Antworten
  • Am 17. Januar 2013 um 01:45 meinte Flolilan unglaublich clever:

    Vom Facecam aufwand her kenne KEINEN der da mehr reinsteckt TOP

    ( oder vertuhe ich mich da ?? Das ist doch mit green screen gemacht oder ?? weil man ja nur das gesicht sieht )
    (( also ich finds klasse nur leider kann man die muni anzeige nicht sehen, kann man da was machen :) ))

    Antworten
    • Am 17. Januar 2013 um 02:02 beichtete Flolilan überzeugt:

      haaaalt stop habs gesehen die muni meine ich ^^ musste nur mal meine sonnenbrille abnehmen hihi

      Antworten
  • Am 16. Januar 2013 um 21:00 verkündete jimmyyy beinahe wortgewandt:

    Es ist tatsächlich der gleiche Sprecher wie bei Cry of Fear :) hab mal nachgeschaut…der gute “Stig “DragonNOR” Sydtangen” hat hier wieder seine Finger mit im Spiel :D

    Antworten
  • Am 16. Januar 2013 um 17:50 sagte herachiles begeistert:

    ouja das wird witzig, man sollte auch nicht vergessen das gronkh cry of fear auf easy gespielt hat (natürlich ausversehen, wir erinnern uns) wer weiß wie schwer das sonst wäre…. aber ich freu mich :D

    Antworten
  • Am 16. Januar 2013 um 12:47 erwähnte Sikey begeistert:

    Ich glaub nicht, dass du woanders bist, sondern nur zurück gegangen oO ist leider schon zu lang her aber schau mal die Fässer hoch. Die stehen da so seltsam beieinander und “Barrels” steht da auch sehr auffällig, wenn auch mit ner ziemlichen Sauklaue hingekritzelt. Jetzt wo ich das schreib glaub ich sogar, dass da ein Lüftungsschacht war o.o’ oder ich verwechsel es mit was anderem ^^

    Antworten
  • Am 16. Januar 2013 um 10:05 meinte kruemel fröhlich:

    Alter, diese Krabbelspatis. Bei denen hab ich mich so dermaßen verjagt. Aber kann es sein, dass man die am besten klein kriegt wie in CoF, also auf den Rücken springen und dann draufschlagen? Ich hab ja nun keinen Plan, aber das erscheint mir logisch. ^^
    An die neue Art der Facecam habe ich mich übrigens erstaunlich schnell gewöhnt. Auch wenn das Gesich immer noch so aussieht, als würde es leuchten. :D

    Antworten
  • Am 16. Januar 2013 um 09:01 sprach Marodeur unglaublich aufgeregt:

    Waaas? Der beißt dir in den Fuss? Frechheit! ;)
    Was hälst du von der Idee einfach den Fuss nicht hin zu halten (schlagen, Stück zurück, schlagen…)?

    Antworten
    • Am 16. Januar 2013 um 11:58 antwortete Lilo daraufhin:

      Ich zitiere meine Lieblingsstelle aus CoF:
      “Ich will den Gammelfuß nicht! Mein Inventar stinkt!”

      Antworten
  • Am 16. Januar 2013 um 02:46 murmelte Twestside unerwartet:

    hat gronkh den bohrer überhupt noch ich habe gedacht der binfort bohrer ist fort

    Antworten
  • Am 16. Januar 2013 um 00:56 verbalisierte Kurt sau fröhlich:

    Kann es sein, dass die Batterien für den Bohrer sind und nicht für die Taschenlampe?

    Antworten
    • Am 16. Januar 2013 um 12:51 widerlegte Sikey daraufhin:

      Nein das passt schon so die sind für die Taschenlampe :) die Akkus für den Bohrer sind rechteckig und entweder Schwarz oder Dunkelgrün wie das Teil selbst, wenn ich mich recht erinnere ^^ ist schon ein Weilchen her.

      Antworten
      • Am 16. Januar 2013 um 16:47 entgegnete Kurt anschließend:

        Ah, okay. Hab nur die Stromanzeige gesehen, als Gronkh den Bohrer aktiv hatte und noch keine Anzeige für die Taschenlampe, so kam ich drauf. ;)

        Antworten
  • Am 16. Januar 2013 um 00:38 erwähnte Mace scharfsinnig:

    Ach. Das Spiel hat so viel Potenzial! Aber es macht alles durch das konstante “overselling” kaputt, finde ich. Das gesamte Design is unbestreitbar von Silent Hill inspiriert, klar, is ja auch nix Schlimmes. Aber wenn man an seinem eigenen Arbeitsplatz bei jedweglicher Berührung sofortigen Wundstarrkrampf riskiert, dann is das einfach too much. Es ist halt keine alternative psycho Realität, sondern ja anscheinend die lokale Nachbarschaft..
    Die Feinde sind zwar “schön” verstörend designed, aber wenn sie ausschließlich in Schockmomenten durch Wände und Decken brechen, und völlig übersteuert kreischen, teilweise auch noch mit lautem Musik Stich, und den Spieler gnadenlos niedermetzeln, dann ist das, again, einfach too much, und nervt einfach nur. Man hat keine Angst vor den Feinden, oder der ekelhaften Atmosphäre, man hat nur “Angst” vor dem nächsten lauten Geräusch, bis man denselben Spielabschnitt dann zum 5ten mal macht, und man dieselbe Routine dann für den nächsten Abschnitt startet.
    Schade.
    Werd natürlich trotzdem weiter gucken! Und warte gespannt auf die Begleittexte ;)

    Antworten
  • Am 15. Januar 2013 um 22:50 sprach cRyYy dreist:

    verdammt bin ich erschrocken

    Antworten
  • Am 15. Januar 2013 um 22:21 nuschelte Mon-Star scharfsinnig:

    Boah… irgenwie finde ich so Situationen, in denen man den Weg wieder zurück geht, weil man nicht weiter weiß (oder warum auch immer) und man dann feststellt, dass sich die Umgebung verändert hat, besonders unheimlich… mir ist in den letzten Sekunden das Herz in die Hose gerutscht! Mein erster Gedanke war: “Das ist die Strafe dafür, dass wir uns an der Tür vorbei geschlichen haben!” O__O

    Don’t do this!

    Erst mal Grim Tales ansehen, damit ich wieder runter komme und friedlich in mein Bettchen kann. :D

    Antworten
  • Am 15. Januar 2013 um 22:17 verkündete TheHamburgerJung1887 dreist:

    Wow, wenn die tatsächlich Random spawnen, dann aber Gute Nacht ^^ Die Monster ziehen aber wirklich ungewöhnlich viel ab, da hätte man ruhig schon nach ein paar mehr Medikits und Munition hinlegen können, aber macht es nur umso lustiger für uns :D Ein paar Schreckmomente waren auch wieder da und so langsam geht es ja auch los und das Spiel kann sich doch sehen lassen ;)

    Antworten
  • Am 15. Januar 2013 um 22:07 verbalisierte DeadXEzio zu Dir:

    Wenn diese kleinen Püppchen kaputt gehen, hab ich echt das Gefühl, dass gleich so’n Clown aus der Kiste gesprungen kommt. :D
    Na ja, und du hast da doch dein Leben gefunden, was doch irgendwo auch gut ist. Haha. :D

    Antworten
  • Am 15. Januar 2013 um 21:48 verlautbarte Kiax scharfsinnig:

    Geiles LP, wie immer
    Ich finde es immer schön, nach einem Arbeitstag, abends deine Lps anzuschaue
    Da vergess ich für 15 min den alltag, bin ganz vertieft und du zauberst mir ein lächeln aufs Gesicht
    hoffe das klingt jetzt nicht zu kitschig aber ich mag dich Gronkh,
    immer weiter so

    Antworten
  • Am 15. Januar 2013 um 21:26 verkündete Stew_T erfreut:

    Also bisher mag ich das Spiel gar nicht. Überzeugt mich Null. Ich glaube ich mache erstmal ein paar Folgen lang Pause, vielleicht hab ich dann ja wieder mehr Lust darauf. Obwohl das Ende schon neugierig macht. Schlauer Trick, mein lieber Gronkh. :D

    Antworten
  • Am 15. Januar 2013 um 21:25 sprach Lukecraft100 total aufgeregt:

    Du hast wohl die Regeln nicht gelesen! Aber egal ._.

    Gronkh, cooles LP, ich freu mich jeden lieben Tach auf deine Folgen von Grey! Weiter so ;)

    Antworten
  • Am 15. Januar 2013 um 21:09 begehrte sexbomb erregt:

    erster!!

    Antworten