Folge 7: Schule ist schön!



Neue Let's Play Folgen

Dark Souls 2 Hijuga
The Forest Gronkh

Let's Play The Forest

Folge 46: Muschi-Klaus dem ihre seine Brüder

Willkommen zurück hier im Wald ohne Eingeborenen. Ich geh, wie versprochen, heute in die Höhle, vielleicht ist es da ja spannender. Ich bin schon ganz aufgeregt, kann es kaum erwarten.15

XCOM: Enemy Unknown AmrasLP

Let's Play XCOM: Enemy Unknown

Folge 42: Wir brauchen mehr Abfangjäger

Da wir wieder ein bisschen Kohle auf dem Konto haben, können wir ein wenig in unsere Jäger-Flotte investieren. Außerdem können wir jetzt den offenen Auftrag mit den Pulsbögen erledigen.4


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Grey wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Grey

Mit dem Feed für Grey keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

24

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 24. Januar 2013 um 23:14 erwähnte Stew_T scharfsinnig:

    Okay, habe lange nicht mehr zugeschaut hier, weil mich das Spiel nicht gefesselt hat. Aber diese Folge war einfach nur genial weil lustig. :D Übelster Lachflash als du die “Hühner” nachgemacht hast. :D
    Welcome back Psychosenjunge. :)

    Antworten
  • Am 19. Januar 2013 um 15:06 nuschelte lars.hero.999 total erregt:

    Oh das wollte ich schon immer machen :D

    Antworten
  • Am 19. Januar 2013 um 15:05 verkündete lars.hero.999 höchst belesen:

    21!

    Antworten
  • Am 18. Januar 2013 um 19:54 umschrieb Lenno aufgeregt:

    Ohh man, was für ein kaputtes Spiel!
    Es ist zwar erst am Anfang, aber ich finde es kommt schon jetzt LOCKER an Cry Of Fear heran!
    Bin extrem gespannt, wie es weiter geht!
    Halt durch Gronkh!

    Antworten
  • Am 18. Januar 2013 um 18:30 äußerte Lukecraft100 zum Thema:

    8:57 Gronkh, das waren schon die ersten Anzeichen, dass das Spiel aus dir einen Psychosenjunge macht ^^

    Antworten
  • Am 18. Januar 2013 um 17:13 verkündete DeadXEzio aufbrausend:

    Haha, Schule war eindeutig schön. ^^
    Jedenfalls war dieses evel später ziemlich krass. :D
    Diese Schreie nachdem du gestorben bist. Mörderkinder in der Schule:’D
    Aber kann es sein, dass du nach Hause willst? Hahah.

    Antworten
  • Am 18. Januar 2013 um 15:59 begehrte jozah extrem fröhlich:

    7:49
    return of the evil kiddy chicken
    hammer folge

    Antworten
  • Am 18. Januar 2013 um 15:47 äußerte welpe1 heiter:

    alter du hast eine werbung kranker scheiss genau wie dein lets play also nich im negativem sinne also mach weiter so

    Antworten
  • Am 18. Januar 2013 um 14:15 begehrte toongrowner erregt:

    Sorry das ich noch was schreibe, ist jetzt auch das letzte für heute. ^^;
    Ja, klingt wirklich ein bissel wie die lehrerin von Jimmy Neutron, deswegen hatte ich mir die viecher wohl als lang-beinige hühnerköpfe vorgestellt bevor wir sahen das es puppen sind. Jimmy Neutron war auch ne nette Serie aber kein Vergleich zu Dexters Labor.

    Antworten
  • Am 18. Januar 2013 um 14:01 murmelte toongrowner fröhlich:

    Oh, und sorry wenn ich damit vielleicht einige nerve aber “my little Anita, friendship is magic. ” ;-) XD
    Sorry, mache sonst keine my little pony referencen, aber hier konnte ich einfach nicht wiederstehen, bitte denkt deswegen nicht schlecht von der brony gemeinschaft. Ich weis wir haben einige spinner in der fan-base aber auch viele gute die sich zurück halten können und auch als fans es etwas für zu überbewertet halten (>>Hust<>hust<<) Ich sage mal, ihr müsst keine fans sein um die serie zu mögen.

    Antworten
  • Am 18. Januar 2013 um 13:56 erwähnte toongrowner zu Dir:

    Ich muss es jetzt mal einfach sagen: verschlossene Türen, seltsame Erscheinungen, rostige und dreckige Wände. Von den Gegnern mal abgesehen erinnert es mich bisher her sehr an silent hill. Ich meine ein noch gruseliges Silent Hill.

    Antworten
    • Am 18. Januar 2013 um 14:11 klärte Griever dann:

      Ja, davon ließ sich ja offensichtlich auch schon “Cry of Fear” insperieren. Aber die Szene im Klassenzimmer mit den Zombie Kids is beinah schon 1 zu 1 von Silent Hill 1 für PSX übernommen.
      btw DAS Meisterwerk bei dem sich Action und brutaler Horror noch die Waage hielten ;)
      Hatte jedenfalls einen Riesen Flashback!^^
      Auch weil man da immer umzingelt war von diesen Dingern und man erst eine gute Position zum zuschlagen (besser schießen weil die klammerten) suchen musste….genau wie Gronkh dens ja auch erstmal paar mal umhaute.

      Vlt ist auch das Eisenrohr schon ein versteckter hinweis auf die Silent Hill Reihe…^^
      Dann sollte aber auch bald der Vorschlaghammer kommen!! XD

      Antworten
  • Am 18. Januar 2013 um 12:19 formulierte TheHamburgerJung1887 zu Dir:

    Alter ist das ein krasser Scheiß ^^ Lecken die kleinen “Kinder” an den Messern rum verschwinden dann, um einen das Leben wieder zur Hölle zu machen im nächsten Raum. Aber es gibt auch kein Horror Spiel, wo es net solche Zombiekinder gibt, diese hier waren aber schon echt krass und was für ein unglaublichen Damage diese Mistviecher machen, ist ja Wahnsinn! Es war kein Unfall lässt viel Raum für Spekulationen offen, bin mal gespannt wie sich das weiterentwickelt. Wenn man jetzt aber sieht, dass man die Alte wieder neu zusammensetzen muss, wird das bestimmt nichts Gutes werden…

    Antworten
  • Am 18. Januar 2013 um 03:15 verkündete Stefan0815 ganz clever:

    Ja ne Gronkh… Das waren alles kleine Mädchen, die ein Autogramm von Justin Bieber haben wollten. Dummerweise hast Du die letzte Autogrammkarte in der Tasche – und Du weisst ja, wie kleine Mädchen dann auch schnell mal mutieren können.
    Aber mit der Schrotflinte in der Schule war jetzt aktuell gerade ein klein wenig politisch inkorrekt, wobei andererseits ja darüber nachgedacht wird, Lehrer mit mehr Durchschlagskraft auszustatten. Kann man ja auch anders deuten :-)

    Antworten
  • Am 18. Januar 2013 um 02:44 verbalisierte Twestside ganz heiter:

    bei er schule muss ich mich anmelden lerne ich bestimmt viel mehr

    Antworten
  • Am 18. Januar 2013 um 02:04 umschrieb kruemel extrem fröhlich:

    Okay. Ich muss sagen, ich persönlich finde Grey psychisch sehr sehr anstregend. Ich hatte ganz oft diese ‘Aaaaaach du scheiße’ – Momente drin, nicht unbedingt weil es gruselig war, sondern eher weil es eben psycho war. Gerade der Moment, in dem der zerstückelte Körper da liegt und man den Kopf einsammeln muss o.O
    Auch sonst sind die Schreckmomente recht ordentlich. Ich mag auch diese Atmosphäre total. Also, für ein Horrorspiel. :D

    Antworten
  • Am 18. Januar 2013 um 01:09 erwähnte Flolilan fröhlich:

    das game ist soo ….XD

    coole neue Facecam action =) echt klasse

    Antworten
  • Am 18. Januar 2013 um 00:37 schilderte Skasae wortgewandt:

    Irgendwie klingen die Kinder putzig wenn man sie schlägt…
    Sollte ich zum Psycho Doc?

    Antworten
  • Am 17. Januar 2013 um 23:46 murmelte Lhûgion betont begeistert:

    Schade dass Licht in die Sache kam xD
    Bis dahin war ich der Meinung das Evil Chicken wäre rüber geglitched.
    Wäre vielleicht ein cooler Hühnersound im Soundpack… wenn er gaaaaaaaaaanz selten kommt… oder als eines der Höhlengeräusche. “Was lauert dort wohl im Dunkeln auf uns?” BOOOOOAAAAAGH “O_O … Was frag ich auch…”

    Antworten
    • Am 18. Januar 2013 um 02:10 entgegnete EmanuelMuninn wagemutig:

      Weltklasse Idee! xD

      Also als Gronkh in der Mitte bei dem Puzzel der Frauenleiche stand, erinnerte mich das irgendwie an die Zelda-Reihe: ein Raum, mehrere Aktionen aus anderen (mit dem Hauptraum verbundenen) Räumen zusammensetzen, um im Hauptraum das Tor zu öffnen, zum Beispiel. Dodongos Cave aus “Ocarina of Time” gemischt mit dem Waldtempel… nur ganz schön dreckig…

      Ich glaube man findet immer irgendwie seine Spiele wieder. Interessant ist das hier mal wirklich ein Puzzel dieser Art reingebaut wurde. Das hätte bei Cry of Fear auch gut eingeschlagen, anstatt durch eine halbe Stadt zu rennen.^^

      Antworten
  • Am 17. Januar 2013 um 23:33 verbalisierte Dschinxx aufgeregt:

    da hab ich doch tatsächlich schon ne Gänsehaut bekommen

    Antworten
  • Am 17. Januar 2013 um 23:18 murmelte Salmio erregt:

    Also ich fand ja Cry of Fear immernoch am besten.
    Grey ist zwar auch viel versprechend aber mir gefallen in CoF die Zombies ein bisschen besser ;)
    Mal sehen was noch kommt :3

    Antworten
    • Am 19. Januar 2013 um 14:53 klärte croft047 dann:

      Du darfst nicht vergessen das es noch der “Anfang” vom Spiel ist.
      Es wird bestimmt nocht heftiger.

      Antworten