Folge 12: Das cränke Haus

“OP ruft Doktor Bruckner! OP ruft Doktor Bruckner!” – doch Doktor Bruckner ist schon lange tot, nurmehr eine zombiöse, zähnefletschende Gestalt entstellter Proportionen, bewaffnet mit einem Fleischermesser und mit einer beängstigenden Geschwindigkeit durch die Gänge schlurfend, sich seine Kunden unter den Lebenden und Gesunden suchend.


Neue Let's Play Folgen

Super Mario Galaxy lookslikeLink

Let's Play Super Mario Galaxy

Folge 5: Größe ist ja nun nicht alles!

Sobald wir den Bienen bei ihrem Käfer Problem geholfen haben, kann schon der erste Bosskampf kommen. Ein weiterer Powerstern öffnet uns nämlich eine neue Kuppel mit neuen Galaxien.0

Resident Evil HD Remaster Hijuga

Let's Play Resident Evil HD Remaster

Folge 11: Richards Schicksal

In Let's Play Resident Evil HD Remaster treffen wir auch Richard, einem Mitglied vom Bravo Team, der zwar noch am Leben ist, aber von einer Riesenschlange vergiftet wurde.0

Dying Light Sarazar

Let's Play Dying Light

Folge 4: Gemeinsam statt einsam

Wir sind nicht mehr alleine in der Zombie-Apokalypse! Unser guter Überlebensfreund SgtRumpel ist endlich zu uns gestoßen und jetzt kann die wilde Metzelei so richtig starten.3


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Grey wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Grey

Mit dem Feed für Grey keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

21
  • Am 27. Juli 2013 um 13:09 äußerte Alsuna erfreut:

    Gronkh, vielen Dank das du das zockst! Ich kann sowas nicht zocken. Ich sterb sofort an Herz versagen. :) Aber ich schaue dir sehr gerne zu

  • Am 10. Mai 2013 um 18:11 erwähnte Jasi3000 wortgewandt:

    Gronkh du hast the grudge gesehn? Ich auch am Samstag den 2. teil net lustig!! 0.o

  • Am 3. Februar 2013 um 23:37 umschrieb MisterZauberer clever:

    Diese Blutbeutel haben übrigens eine Besondere Farbe im Etikett, die nach einiger Zeit bzw. wenn der Beutel undicht ist sichtbar wird und “Contaminated” anzeigt.

  • Am 23. Januar 2013 um 21:50 erwähnte Karis clever:

    Ja, ich glaube der Zukunfts- und der Vergangenheitsgronkh sind die besten Freunde.

  • Am 23. Januar 2013 um 18:59 nuschelte tums1974 höchst heiter:

    Diese LP wird immer “Lustiger” und das meine Ich Negativ.

    Dieses ewiger rumalbern,dumm reden nachladen vergessen, macht einen ja Verrückt.

    Ich verstehe nicht wie verschieden du sein kannst Gronkh..

    Deine Art und weise finde ich Persönlich am Besten in denem LP Minecraft…fast jede Folge macht Spaß

    Versuchst du mit diesen Verschiedenen Arten und weisen..andere Leute (alter)Anzusprechen?

  • Am 23. Januar 2013 um 15:58 sagte Smiley wortgewandt:

    Als der Typ beim Oktoberfest um die Ecke kam, hab ich mich dank deines Schreis soo verjagt, dass ich fast vom Stuhl gefallen wäre!!
    Danke Gronkh!!^^
    Smiley

  • Am 23. Januar 2013 um 14:58 erwähnte 98GaMerFreAk98 sehr scharfsinnig:

    Statt Lets Play könnte man das ganze auch Lets Safe nennen =D

  • Am 23. Januar 2013 um 14:49 äußerte super xp höchst belesen:

    was wirst du als nechstes horror lp ?

    lg super xp

  • Am 23. Januar 2013 um 12:16 wusste Kerstin :D zu Dir:

    Als er mit dem Auto fuhr rechnete ich jeden Moment mit einer Zombieattacke wie in Left 4 Dead , aber es blieb ruhig , zu ruhig !
    Man kann sich bei diesem Spiel auf nichts verlassen , mal vermutet man vergeblich einen Überfall , mal fühlt man sich sicher und das war es dann . :D

  • Am 23. Januar 2013 um 09:49 formulierte Sim20 freudigst:

    Gronkh,
    Die Maschinenpistole ging damals nicht weil du keine Munition mehr hattest.
    Da du aber inzwischen neue Munition gefunden hast (Folge 11 bei 8:58), geht sie jetzt wieder.
    Also kein Spielfehler, sondern nur deine übliche Verpeiltheit :D
    MfG
    Sim20

  • Am 23. Januar 2013 um 02:39 formulierte Blackangel_3 total erfreut:

    Obwohl ich anfänglich etwas skeptisch war und auch immer noch der Meinung bin, es kommt nicht ganz an Cry of Fear heran, ist dieses LP zu einem allabendlichen Familienevent bei uns geworden. Es ist schon sehr belustigend, wenn sich alle gleichzeitig erschrecken.

  • Am 22. Januar 2013 um 23:32 erwähnte The Krtsch plötzlich:

    Ist das n Apple Logo bei 11:30 ??? O_o

  • Am 22. Januar 2013 um 22:50 verlautbarte TheHamburgerJung1887 dies:

    Ich weiß nicht so ganz, aber mir kam es in dieser Folge so ein wenig vor, dass die Tonspur minimal asynchron war, kann mich aber auch täuschen. Hat dem Gruselfaktor auch nicht minimiert -_- ^^ Jetzt finden wir aber echt gefährlich viel Muni, aber es kamen ja auch ein paar Gegner in dieser Folge, gleicht sich ja immer aus. So langsam hast du das mit den Viechern aber drauf, kriegst die jetzt viel schneller down und bekommst deutlich weniger Damage, so muss das und das Spiel an sich gefällt mir auch immer mehr ;)

    • Am 23. Januar 2013 um 16:02 signalisierte Griever daraufhin:

      wenn das meinst das die lets player immer was anmerken das erst ein sekündchen später zu sehen ist, das is normal. und da is gronkh auch nich die ausnahme. war bisher bei allen so.
      Seh ich aber nich als Problem an.

      • Am 23. Januar 2013 um 21:44 antwortete Rungard überzeugt:

        Hmm, meiner Meinung nach ist das nicht normal und sollte es auch nicht sein. Ton (Kommentar) und Spiel sollten schon komplett synchron sein. Ich kenne auch LPer, die das hinkriegen. ;) Soll jetzt keine scharfe Kritik sein, da es mich auch nicht sonderlich stört; ich wollte nur anmerken, dass es auch anders geht.

  • Am 22. Januar 2013 um 22:37 formulierte Naak beinahe fröhlich:

    Gronkh deine Horror Lp’s sind echt der hammer geworden
    machweiter so :D

  • Am 22. Januar 2013 um 22:35 begehrte Sergej G. aufbrausend:

    Woa Gronkh danke,
    dank dir habe ich mal wieder einen Lexus in einem Spiel gesehen(Rennspiele ausgenommen). Um genau zu sein den GS 300, weil der Motor direkt mitangegangen ist also war es nicht der Hybrid.
    Ansonsten finde ich das Let’s Play ganz okay, aber Cry of Fear war schon besser allein der Story wegen, möglicherweise hat es mich auch eher abgehärtet…. Na ja mal sehen vielleicht verbergt sich noch eine unglaubliche Wendung hinter den ganzen. Trotzdem ist die Tatsache, dass ein Lexus im Spiel ist Grund allein es zu spielen. :) Und ich wollte mich schon eingentlch schon mal seit Minecraft 240 melden, nur dachte ich das mein “Senf” nicht wirklich wichtig ist…sorry :)
    Sonst wünsche ich dir noch viel Spaß am Spiel falls du es noch nicht durch hast.

    Hochachtungsvoll
    Dein Sergej G.

  • Am 22. Januar 2013 um 22:12 begehrte DeadXEzio heiter:

    Oh man, da hatte ich mal wenige Augenblicke nicht auf das Video geschaut & schon waren das wohl die spannensten Momente in dieser Folge. :D
    Aber Hey, jetzt auch noch im Krankenhaus, was mich irgendwie an Dead Space erinnert.
    Na ja, hauptsache, du kommst vorran, ohne das direkt 3 gleiche Zombies aus der gleichen Richtung kommen. :’D

  • Am 22. Januar 2013 um 22:01 meinte Flolilan fröhlich:

    Gut gesehen das mit der nr und ich finde, dass das speichern garnicht stört

  • Am 22. Januar 2013 um 21:55 sagte LBrotherLP fröhlich:

    Ich hab das Spiel auch mal gespielt. Also im Gegensatz zu mir speichert Gronkh echt wenig. :D

  • Am 22. Januar 2013 um 21:38 besprach TheMangoo erfreut:

    Echt hammer das mit der facecam. Deine Gesichter sind echt der Wahnsinn :D !!!!!! Ich bete dafür , dass du nie mit dem Plen aufhörst.