Folge 12: Das cränke Haus

“OP ruft Doktor Bruckner! OP ruft Doktor Bruckner!” – doch Doktor Bruckner ist schon lange tot, nurmehr eine zombiöse, zähnefletschende Gestalt entstellter Proportionen, bewaffnet mit einem Fleischermesser und mit einer beängstigenden Geschwindigkeit durch die Gänge schlurfend, sich seine Kunden unter den Lebenden und Gesunden suchend.


Neue Let's Play Folgen

Zelda Twilight Princess HD lookslikeLink

Let's Play Zelda Twilight Princess HD

Folge 69: Kumulanische Kanone!

Es wird Zeit zu Jargo zu gehen mit den gesammelten Informationen. Wir entdecken eine uralte Kanone der Kumula. Doch davor will ich es endlich zu einem Ende führen; ich will den letzten, verdammten Fisch fangen, damit das vom Tisch ist.0

Dark Souls 3 Hijuga

Let's Play Dark Souls 3

Folge 78: Seltsamster Bosskampf (Alter Lindwurm)

In Let's Play Dark Souls 3 Deutsch erleben wir heute den wohl seltsamsten Bosskampf überhaupt. Gegen den Alten Lindwurm geht es und der eigentliche Gegner sind die Schlangenmenschen. Doch dann passiert das Unfassbare.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 18: Besiege alle Feinde!

Viele Aufgaben sind recht simpel, können aber Zeit in Anspruch nehmen. Bisher sind meine verfügbaren Kämpfer immer stark genug doch wie lange wird das so bleiben?0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Grey wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Grey

Mit dem Feed für Grey keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays