Folge 13: Renovierungsarbeiten

Ja, na klaaaaar: da haben wir uns gerade im Schweiße unseres Angesichtes und Unterhöschens in die dritte Etage durchgeschlagen, da heißt es auf einmal, die gesuchten Akten befinden sich nun im Keller. Der Keller übrigens befindet sich rund drei Milliarden Kilometer unter dem Krankenhaus – und nur ein tiefes, schwarzes Loch führt dorthin. Also genau der Platz, wo wir UNBEDINGT hin müssen. Am besten gleich mal Urlaub buchen da


Neue Let's Play Folgen

Dark Souls 3 Hijuga

Let's Play Dark Souls 3

Folge 73: Wie krass schnell der ist !?

In Let's Play Dark Souls 3 Deutsch treffen wir im Großen Archiv auf einen Dunklen Ritter aus dem Nordwindtal. Anders als unsere sonstigen Gegner hat der es voll drauf und ist dazu auch noch übermenschlich schnell.0

Life in the Woods Tobinator612
Dark Souls 3 Hijuga

Let's Play Dark Souls 3

Folge 72: Meine erste Bosswaffe

In Let's Play Dark Souls 3 Deutsch wird es Zeit, dass wir uns unsere erste Bosswaffe zulegen. Worauf die Wahl wohl fällt? Tja, fies wie ich manchmal bin, müsst ihr dafür das Video gucken! :D0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Grey wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Grey

Mit dem Feed für Grey keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte