Folge 13: Renovierungsarbeiten

Ja, na klaaaaar: da haben wir uns gerade im Schweiße unseres Angesichtes und Unterhöschens in die dritte Etage durchgeschlagen, da heißt es auf einmal, die gesuchten Akten befinden sich nun im Keller. Der Keller übrigens befindet sich rund drei Milliarden Kilometer unter dem Krankenhaus – und nur ein tiefes, schwarzes Loch führt dorthin. Also genau der Platz, wo wir UNBEDINGT hin müssen. Am besten gleich mal Urlaub buchen da


Neue Let's Play Folgen

The Witcher 3: Wild Hunt Hijuga

Let's Play The Witcher 3: Wild Hunt

Folge 19: Audienz beim Kaiser

In The Witcher 3: Wild Hunt übernehmen wir erneut die Rolle von Geralt von Riva, einem Hexer, also eines professionellen Ungeheuertöters.0

Life Is Strange Gronkh
Zelda Link's Awakening lookslikeLink

Let's Play Zelda Link's Awakening

Folge 19: Acht Instrumente sind mein!

Wenn man auf der Karte den fehlenden, isolierten Raum bemerkt, kann man schon vorher den Schalter betätigen, damit nichts im Wege steht. So bekommen wir den Somariastab, der alles verbrennen wird.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Grey wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Grey

Mit dem Feed für Grey keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte