Folge 13: Renovierungsarbeiten

Ja, na klaaaaar: da haben wir uns gerade im Schweiße unseres Angesichtes und Unterhöschens in die dritte Etage durchgeschlagen, da heißt es auf einmal, die gesuchten Akten befinden sich nun im Keller. Der Keller übrigens befindet sich rund drei Milliarden Kilometer unter dem Krankenhaus – und nur ein tiefes, schwarzes Loch führt dorthin. Also genau der Platz, wo wir UNBEDINGT hin müssen. Am besten gleich mal Urlaub buchen da


Neue Let's Play Folgen

Pokémon: Heartgold (Nuzlocke) Suishomaru

Let's Play Pokémon: Heartgold (Nuzlocke)

Folge 106: Die Legende lebt

Endlich ist es soweit... der letzte Kampf gegen den stärksten Trainer der Welt steht an. Und nun wird sich alles entscheiden: Werden wir am Ende als Sieger hervorgehen? Oder werden wir den langen Weg in Richtung Abgrund antreten? Wie es auch [...]0

Pokémon: Heartgold (Nuzlocke) Suishomaru

Let's Play Pokémon: Heartgold (Nuzlocke)

Folge 105: Bis zum Wolkenbruch

Beinahe alle Herausforderungen sind gemeistert, sodass es nun bloß noch einen Trainer gibt, den es zu schlagen gilt: Red.0

Pokémon: Heartgold (Nuzlocke) Suishomaru

Let's Play Pokémon: Heartgold (Nuzlocke)

Folge 104: Eiszeit

Zwar mussten wir am Ende noch einen hohen Preis zahlen, jedoch stehen wir nun erneut vor Siegfried, der sich ein drittes und letztes Mal mit uns messen möchte. Er mag zwar stärker denn je sein, jedoch sind wir heute um einiges besser vorbereitet.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Grey wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Grey

Mit dem Feed für Grey keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

15

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 25. Januar 2013 um 15:49 umschrieb Stew_T so:

    Dein Blick als du den Bohrer gefunden hast war aber wirklich krass. :D :D

    Antworten
  • Am 24. Januar 2013 um 16:52 äußerte cRyYy routiniert heiter:

    klasse dein blick immer :-D

    Antworten
  • Am 24. Januar 2013 um 14:00 wusste Valeri unerwartet:

    Half Life :D

    Antworten
  • Am 24. Januar 2013 um 11:21 formulierte tums1974 zum Thema:

    Es wird immer Alberner…hat ja nichts mehr mit Horro LP zu tun..
    Gronkh..? Was ist los?

    Willst du nun die Zuschauer von 5-12 nur noch Ansprechen damit?
    Irgendwas ändert sich gerade Heftig an deiner Art und Weise diese Spiele zu Spielen.

    Antworten
  • Am 24. Januar 2013 um 11:15 sprach K.K dann:

    am ende als er runter gesprungen ist und dann dieses Gesicht vom anfangsbildschirm kam

    ich hab mich so erschrocken :D

    Antworten
  • Am 24. Januar 2013 um 09:38 formulierte Sikey kolossal heiter:

    Sehr schleisig werter Herr Gronkh! Im Betonmischer war eine von Anitas Dolls ;D

    Aber wenn man nicht gerade vor Panik vor so einem Vieh davon läuft und intelligenter Weise daran hängen bleibt und verreckt, so wie ich, ist die Wahrscheinlichkeit wohl eher gering, dass man die findet oder auf die Idee kommt in das scheiß Ding hinein zu schauen XD

    Nein ganz im ernst machst du schon super so : ) hab Tage gebraucht bis ich auf dieses dämliche Loch gestoßen bin -.-’ und irgendwie kann ich mich ab da an nichts mehr erinnern o.O aber hab so das Gefühl du hast es bald überstanden.

    Antworten
  • Am 23. Januar 2013 um 23:24 formulierte TheHamburgerJung1887 erfreut:

    Was für ein epischer Gesichtsausdruck, als du das Ladegerät für die Bohrermaschine gefunden hast ^^ Wieso habe ich bei dem Flimmern sofort an Slendi gedacht, nicht das der gute da auch noch auftaucht… Einfach eine göttliche Methode wie man dieses Loch im Boden geflickt hat, sollten man im echten Leben als Fliesenleger auch mal machen :D

    Antworten
  • Am 23. Januar 2013 um 23:06 behauptete Cpt.Humpel unaufgefordert:

    Führt eigentlich jemand eine Strichliste wie oft Gronkh schon gestorben ist, weil er mal wieder nicht nachgeladen hat ? :-P

    Antworten
  • Am 23. Januar 2013 um 22:23 äußerte Flolilan wortgewandt:

    Gronkh du siehst müde aus mach doch mal Urlaub

    hast auch du dir mal verdient =)

    Antworten
  • Am 23. Januar 2013 um 22:15 begehrte DeadXEzio unglaublich fröhlich:

    Oh man, so gut ist unser Keller sicher auch repariert worden. :D
    Sowas ist große Handwerkskunst. :’D

    Antworten
  • Am 23. Januar 2013 um 21:58 besprach aaaaaaaaalllllllllllllllllllllllttttttttttttttttttttaaaaaaaaaaaaa extrem scharfsinnig:

    wenn ich kinder krige werde ich nimals dich baby sitten lassen
    aaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllltttttttttttttttttttttaaaaaaaaaaaaaaaa(äääääääääääääääääääääääm ja)

    Antworten
  • Am 23. Januar 2013 um 21:37 schilderte Jeti aufgeregt:

    Herrlich dein Gesicht als du die Battarie für deine Bohrmaschine gefunden hast ;-)

    Erinnert mich an eine gewisse Sahnejoghurtwerbung.
    Da war dieser kleine Junge, der sich einen Löffel voll Joghurt in den Mund schaufelt und danach genau diesen Gesichtsausdruck machte.

    Zum Schluß kam dann der Satz : “Euch kriegen wir auch noch”.

    Schööön……

    Lieben Gruß vom Jeti

    Antworten
  • Am 23. Januar 2013 um 21:23 formulierte xxToastxx aufgeregt:

    Alter bohoar erschrocken als erik das papier und sitft geholt hat die ersten sekunden ich dachte da kommt son rollergirl an.

    Antworten
  • Am 23. Januar 2013 um 21:23 verbalisierte LBrotherLP unerwartet:

    Was für schöne Pfeile Gronkh doch malen kann.

    Antworten