Folge 14: Kellerkind



Neue Let's Play Folgen

The Evil Within Gronkh
Far Cry 4 Sarazar

Let's Play Far Cry 4

Folge 13: Retter des Tempels

Es geht ins Chal-Jama-Kloster, wo uns eine ganz besondere Aufgabe bevorsteht: Wir sollen gutes Karma sammeln und müssen dafür einigen spirituellen Ritualien beiwohnen.3

Mittelerde: Mordors Schatten Gronkh

Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Grey wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Grey

Mit dem Feed für Grey keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

51
  • Am 12. November 2013 um 06:04 sprach ChrisAres dann:

    Sehr seltsam.
    Viele Unterlagen gefunden, Frauenstimme, die einem zuflüstert, Hauptcharakter, der selbst redet und kommentiert, Gronkh der seine Einschätzung davon noch dazugibt und trotz alle dem keine Ahnung, was die Handlung war, oder was die erzählte Geschichte war.

    Schönes LP, aber leider nur wegen Gronkh und nicht wegen dem Spiel an sich.

    Vielen Dank fürs LP

  • Am 31. Oktober 2013 um 00:25 erwähnte Tintenfisch heiter:

    Also auf jeden Fall danke für das LP. Ich fand es zwar nicht so gruselig, war eher psycho, aber trotzdem gut. Allerdings fand ich das Spiel etwas sehr strange, besonders was die “Story” und das Ende angeht. Was waren das für Viecher? Waren die echt oder nur Einbildung? Hat er das alles wirklich erlebt? Was hatten seine Eltern damit zu tun? Hat er das Mädel in der Küche wirklich umgebracht? Wer war diese Anita? Und WER hat ihn bitte im Keller eines menschenleeren Krankenhauses in eine Gummizelle gesperrt??? Diese Fragen stellen sich mir. Aber na gut, man kann ja nicht alles haben.

  • Am 27. Juli 2013 um 13:48 sprach Alsuna dies:

    hää? was für ein Ende… Aber danke für´s LP

    LG Alsuna

  • Am 7. März 2013 um 14:13 sprach Tris fröhlich:

    Man das Spiel war megaaa schwachsinnig (scheisse)…
    Dadurch das Gronkh es kommentiert hat, habe ich gedacht ich tue mir das doch mal an, dass macht es wenigstens noch einigermaßen erträglich.
    Aber im Ernst: WTF? Wie kann man so ein mega beschissenes Spiel spielen, oder jemanden das zumuten es zu spielen (liebe Grüße an die Entwickler des Spiels^^).
    Sorry, aber der/die Entwickler/in hat da echt .. boah ne ey ich will mich da schon garnicht mehr zu äußern :D

    Trotzdem danke an Gronkh das er es freiwillig durchgezockt hat^^

    ~Tris

  • Am 6. März 2013 um 22:04 besprach Bastiii heiter:

    Du HÄTTEST natürlich auch mal den Schlagbohrer benutzen können, vielleicht hättest du den typen so schneller down gekriegt ;)
    Aber sehr interessantes spiel, schien n bisschen schwierig zu sein für moderne shooter.

  • Am 27. Januar 2013 um 03:45 äußerte Karis fröhlich:

    Alter Gronkh, du MUSST Slenders Elementary spielen. Das is so geil und so creepy, ein lp davon ist Pflicht! (Aber bitte ohne das komische Lied, das du ins Original eingefügt hast, wenns geht.)

    • Am 30. Januar 2013 um 20:16 reagierte Thu'viel versiert:

      Muss er nicht, bloß weil du das sagst… :D
      Wie immer Hervorragendes LP! Weiter so :)

  • Am 26. Januar 2013 um 21:38 behauptete twinsanity so:

    Das war ein sehr merkwürdige Spiel aber gut moderiert. Ich hoffe die nächsten Horror LP’s sind nicht so abgedreht. LG twinsanity :)

  • Am 26. Januar 2013 um 17:28 besprach MuchteX total begeistert:

    Gronkh: Wenn du eine Waffe oder den Verbandkasten nicht auswählen/ausrüsten kannst. Hast du keine Munition bzw. Kein Verbandzeug mehr. ;)

    Schönes LP mal wieder. Bitte weiter so. Danke !

  • Am 26. Januar 2013 um 16:44 erwähnte OneX höchst clever:

    IN EINE GUMMIZELLE IST ES DOCH SICHER :D ANITA IST ECHT NETT :)

  • Am 25. Januar 2013 um 19:06 besprach der neber dir aufgeregt:

    Ich habe ma ne frage kommt bald auch wieder ein 2 teil von lucius ??? und pyso <3 <3 spiel bitte gronkh