Folge 9: Grey Grey, Du AGGRO-SCHWEIN!

AAAAAA-HA! Als hätten wir es nicht gewusst! Herr von und zu Faltenfrei, der feine Herr Saubermann, ist in Wahrheit ein verkappter Aggressor und prügelt seine Freundin per faustaler Vermöbelung in die Zwangs-Ehe. Kein Wunder, dass da irgendwann unterwegs ein defizitärer Schrumpeljunge im lustigen Gebär-Wimmelbild aus der Schenkelschere fällt.

Faith to Grey

Doch bevor wir diese wirklich schlimmen Szenen auflösen, gilt es, die Spieluhr wieder zusammenzukleben. Die Ballerina fehlt bekanntlich noch, um der kindlichen Vergangenheit von Luisa wieder neues Leben einzuhauchen. “Faith” steht im Tagebuch, Das können doch nur die Buchstaben sein, die wir am Sicherungskasten eingeben müssen. HA! Tatsache, da ist die Ballerina. Und “Faith” passt perfekt in das Wortspielchen. Wunderbar tolle Sache, Juchei!

Grey Greys graue Vergangenheit

In der Spieluhr befindet sich ein Dietrich, den wir für das Esszimmer nutzen. Hinter den Türen des Speisesaals wartet sogleich die nächste Reise in die Vergangenheit. Und diese könnte grauenhafter nicht sein. Grey Grey verbirgt ein Geheimnis. Hat er Luisa schlecht behandelt? Hat er sie vielleicht sogar auf dem Gewissen? Geht es nach dem Bane-Dämon, dann war es Grey, der unsere Schwester getötet hat. War es ein einfacher Familienstreit? Oder vielleicht doch eine böse Falle, der Luisa hier auf den Leim gegangen ist. Das wird ja noch richtig spannend hier bei Let’s Wimmel.


Neue Let's Play Folgen

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 59: Unnachahmbare Lache!

Link kann ruhig mal wieder die große Fee als Waffe nehmen. Doch ich frage mich immer noch warum die so lacht wie Goofy in weiblich.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 58: Wen interessieren den Feenjäger?!

Große Misisonen werden immer leichter. Zumal, sollten Feen benötigt werden, reicht es immer aus einfach die Festung mit der Barriere zu stürmen.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 57: Auf Epona ist Verlass!

Nachdem Toon-Link sich ein neues Outfit geholt hat, wird es Zeit euch Links letzte Waffe vorzuführen. Das Pferd Epona ist stark, schnell und macht Spaß!0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Grim Tales 1: Die Braut wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Grim Tales 1: Die Braut

Mit dem Feed für Grim Tales 1: Die Braut keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte