Folge 7: Grays… “Hobbyraum”

Eigentlich hätte man beim verkappten Anzugfuzzi, Augenbrauen-Wunder und naturgegebener Stimmungskanone Gray Gray ja mehr auf den Devoten Folterknecht getippt, aber so wirklich ganz klar wird die Rollenverteilung im Keller auch nicht. Aber eines ist klar: Ein Seil im Schlafzimmer war definitiv nur der Anfang. Lacksklave und Lederherrin oder umgekehrt? Eigentlich WILL man das ja auch gar nicht wissen. Bleibt nur zu hoffen, dass er irgendwann den Gagball nicht mehr rauskriegt.

Sagenhafte Säge-Sagen

Der Weg zum Hobbyraum des Herr Von und Zu ist jedoch versperrt und das aus Gründen. Mit einem Bohrschrauber öffnen wir das vermeintliche Weinfass, dass im Schloss Schrumpelhausen als Ablage für Sägeblätter dient – sehr ungefährlich. Das Sägeblatt greift die Olle NATÜRLICH ohne Murren mit den blanken Patschehändchen an – Sägespäne hingegen müssen mit aufwendigen Maschinen aus dem Weg gepustet werden. Manchmal verlässt einen jegliche Hoffnung was die Logik von Grim Tales angeht.

Mit dem zersägten Brett an der Kreissäge kommen wir dann in den oberen Turmbereich des Hauses, wo neben einem Wimmelbild auch ein weiteres Rätsel auf uns wartet. Das kann ja noch heiter bis wolkig werden…


Neue Let's Play Folgen

Bloodborne Hijuga

Let's Fail Bloodborne

Folge 23: Ach du.. Schlange!

In Let's Play Bloodborne begeben wir uns als unbekannter Held in die Stadt Yharnam, in der hinter jeder Ecke Tod und Verderben lauert. Wir müssen viele Geheimnisse lüften und herausfinden, welche Seuche die Straßen heimsucht.0

Hektor Gronkh
Cities: Skylines Gronkh

Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Grim Tales 2: Das Vermächtnis wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Grim Tales 2: Das Vermächtnis

Mit dem Feed für Grim Tales 2: Das Vermächtnis keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte