Folge 7: Grays… “Hobbyraum”

Eigentlich hätte man beim verkappten Anzugfuzzi, Augenbrauen-Wunder und naturgegebener Stimmungskanone Gray Gray ja mehr auf den Devoten Folterknecht getippt, aber so wirklich ganz klar wird die Rollenverteilung im Keller auch nicht. Aber eines ist klar: Ein Seil im Schlafzimmer war definitiv nur der Anfang. Lacksklave und Lederherrin oder umgekehrt? Eigentlich WILL man das ja auch gar nicht wissen. Bleibt nur zu hoffen, dass er irgendwann den Gagball nicht mehr rauskriegt.

Sagenhafte Säge-Sagen

Der Weg zum Hobbyraum des Herr Von und Zu ist jedoch versperrt und das aus Gründen. Mit einem Bohrschrauber öffnen wir das vermeintliche Weinfass, dass im Schloss Schrumpelhausen als Ablage für Sägeblätter dient – sehr ungefährlich. Das Sägeblatt greift die Olle NATÜRLICH ohne Murren mit den blanken Patschehändchen an – Sägespäne hingegen müssen mit aufwendigen Maschinen aus dem Weg gepustet werden. Manchmal verlässt einen jegliche Hoffnung was die Logik von Grim Tales angeht.

Mit dem zersägten Brett an der Kreissäge kommen wir dann in den oberen Turmbereich des Hauses, wo neben einem Wimmelbild auch ein weiteres Rätsel auf uns wartet. Das kann ja noch heiter bis wolkig werden…


Neue Let's Play Folgen

Devil May Cry 4: Special Edition Hijuga

Let's Play Devil May Cry 4: Special Edition

Folge 6: Neue Kraft für Nero

In Devil May Cry 4 übernehmen wir die Rolle des rebellischen Nero, der auf der Suche nach dem Mörder eines Priesters in den Krieg zwischen Menschen, Engeln und Dämonen gerät. Aber auch er hat ein dunkles Geheimnis.0

Batman: Arkham Knight Gronkh
Zelda: Spirit Tracks lookslikeLink

Let's Play Zelda: Spirit Tracks

Folge 52: Fisch und Huhn wurden bestellt!

Wieder geht es los mit unserem kleinen Lieferservice aber erst nachdem ich den Herzcontainer ergattert habe. Der Fisch darf nicht verderben und mit Hühnern an Bord, darf uns nichts treffen. Scheint ja lustig zu werden.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Grim Tales 2: Das Vermächtnis wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Grim Tales 2: Das Vermächtnis

Mit dem Feed für Grim Tales 2: Das Vermächtnis keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte