Folge 9: Hass You



Neue Let's Play Folgen

The Evil Within Tobinator612
Dark Souls 2 Hijuga

Let's Fail Dark Souls 2

Folge 76: Gibts hier denn keinen Lift?

Bei Dark Souls 2 erreichen wir den großen Tempel und machen Bekanntschaft mit einem der dortigen Ritter. Der ist ziemlich flink, aber gegen unsere Zauber kann er nichts machen.2

Sims 4 Tobinator612

Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Grim Tales 2: Das Vermächtnis wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Grim Tales 2: Das Vermächtnis

Mit dem Feed für Grim Tales 2: Das Vermächtnis keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

13

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 22. Februar 2013 um 13:06 schilderte hann3s dann:

    der nebel

    Antworten
  • Am 20. Februar 2013 um 22:53 äußerte Kerstin mit Wortwitz:

    Wie aktuell das Spiel doch ist , die haben schon eine LED-Lampe mit eingebaut .
    Heute wurde mir bewusst dass es nicht unbedingt ein Vorteil ist wenn man das Spiel schon selbst gespielt hat . Ich hab mich dabei erwischt dass ich Gronkh auf dem Display zeigen wollte wo im Kinderwagen das Papier liegt , verrückt . :D

    Antworten
  • Am 20. Februar 2013 um 22:47 umschrieb Uwap total heiter:

    Da stand übrigens “MISS YOU”, nicht HASS! ;)

    Antworten
  • Am 20. Februar 2013 um 20:14 besprach Susi zum Thema:

    Diese Spiele sind so lustig mit dir! :D Da fallen dir echt immer die besten Sprüche ein ;)

    Antworten
  • Am 20. Februar 2013 um 19:53 murmelte Tiff-Toff unerwartet:

    I´m sorry <3 = so süß! <3 (und die Entschuldigung nehme ich gerne an <3 :D )

    Ich habe wieder so gelacht! Also deine Let´s Wimmels gefallen mir bisher bei Weitem am besten :D .. ich liebe sie einfach!
    Mach weiter so!

    lG Tiffy

    Antworten
  • Am 20. Februar 2013 um 19:02 erwähnte KimNina272 erfreut:

    <3
    Einfach nur so. :)

    Antworten
  • Am 20. Februar 2013 um 18:36 verlautbarte Darksidecookie total dreist:

    Ich glaub der grund warum man da “Hass” liest ist einfach der, das das Spiel in seiner Art einen dazu zwingt eben dies zu fühln…. ^^

    Antworten
  • Am 20. Februar 2013 um 18:14 besprach Kimmi fröhlich:

    Wiedermal ne super Folge :)

    Antworten
  • Am 20. Februar 2013 um 18:05 erwähnte Kronus erregt:

    Schön jeden Tag etwas zum Lachen zu haben, danke.

    Antworten
  • Am 20. Februar 2013 um 18:02 verkündete LondonCalling voller Liebe:

    Also das is vieeeeeeel besser als Schule^^

    Antworten
  • Am 20. Februar 2013 um 18:02 verbalisierte Mina höchst scharfsinnig:

    Normale Eltern legen Zucker ins Fensterbrett, wenn sie ein Kind möchten, die Grays legen einen Hamburger ins Fenster und wundern sich was bei rum kommt?

    Antworten
  • Am 20. Februar 2013 um 17:39 besprach Rengeki scharfsinnig:

    Aaaaw Geonkh…we’ll forgive you…

    despite the fact that the poor Schrumpeljunge received mortal wounds because of you :)

    Antworten
  • Am 20. Februar 2013 um 17:26 begehrte Viola begeistert:

    Wieder eine tolle Folge :D aber ich wusste auch nicht, dass Wölfe besonders an Fotod hängen wieder was gelernt je mehr you know :D Also ich lerne mehr in let’s plays als in der Schule ;D ganz besonders bei let’s plays wie Abenteuer auf dem Reiterhof ;)
    PS: Schönen Abend noch :D

    Antworten