Folge 9: Hass You



Neue Let's Play Folgen

StarCraft Rahmschnitzel

Let's Play StarCraft

Folge 8: Mit eigenen Waffen schlagen

Dieses Mal ist es Kerrigan, ein Ghost aus alter Schule und späterer Grund, warum wir es in Starcraft 2 haben krachen lassen, die nicht sterben darf und in unseren Reihen für ordentlich Schaden sorgen möchte.0

DOOM 2 Rahmschnitzel

Let's Play DOOM 2

Folge 21: Interessante Schädelverstecke

So simpel manche Shooter gerne auch sein mögen, in diesem Level von DOOM 2 sind die benötigten Schädelschlüssel mehr als gut versteckt. Einer ist schnell gefunden, allerdings wird der Ausgang gleich von drei verschiedenen Farben versperrt.0

Tomb Raider 4 Rahmschnitzel

Let's Play Tomb Raider 4

Folge 65: Ein Fest von Abgründen

Die große Sphinx kann uns noch nicht richtig behilflich sein, daher müssen wir uns einen anderen Weg überlegen.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Grim Tales 2: Das Vermächtnis wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Grim Tales 2: Das Vermächtnis

Mit dem Feed für Grim Tales 2: Das Vermächtnis keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

13

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 22. Februar 2013 um 13:06 sagte hann3s voller Liebe:

    der nebel

    Antworten
  • Am 20. Februar 2013 um 22:53 schilderte Kerstin zu Dir:

    Wie aktuell das Spiel doch ist , die haben schon eine LED-Lampe mit eingebaut .
    Heute wurde mir bewusst dass es nicht unbedingt ein Vorteil ist wenn man das Spiel schon selbst gespielt hat . Ich hab mich dabei erwischt dass ich Gronkh auf dem Display zeigen wollte wo im Kinderwagen das Papier liegt , verrückt . :D

    Antworten
  • Am 20. Februar 2013 um 22:47 erwähnte Uwap dies:

    Da stand übrigens “MISS YOU”, nicht HASS! ;)

    Antworten
  • Am 20. Februar 2013 um 20:14 murmelte Susi fröhlich:

    Diese Spiele sind so lustig mit dir! :D Da fallen dir echt immer die besten Sprüche ein ;)

    Antworten
  • Am 20. Februar 2013 um 19:53 umschrieb Tiff-Toff scharfsinnig:

    I´m sorry <3 = so süß! <3 (und die Entschuldigung nehme ich gerne an <3 :D )

    Ich habe wieder so gelacht! Also deine Let´s Wimmels gefallen mir bisher bei Weitem am besten :D .. ich liebe sie einfach!
    Mach weiter so!

    lG Tiffy

    Antworten
  • Am 20. Februar 2013 um 19:02 sprach KimNina272 kolossal wortgewandt:

    <3
    Einfach nur so. :)

    Antworten
  • Am 20. Februar 2013 um 18:36 begehrte Darksidecookie heiter:

    Ich glaub der grund warum man da “Hass” liest ist einfach der, das das Spiel in seiner Art einen dazu zwingt eben dies zu fühln…. ^^

    Antworten
  • Am 20. Februar 2013 um 18:14 murmelte Kimmi betont begeistert:

    Wiedermal ne super Folge :)

    Antworten
  • Am 20. Februar 2013 um 18:05 begehrte Kronus mit Wortwitz:

    Schön jeden Tag etwas zum Lachen zu haben, danke.

    Antworten
  • Am 20. Februar 2013 um 18:02 verkündete LondonCalling unaufgefordert:

    Also das is vieeeeeeel besser als Schule^^

    Antworten
  • Am 20. Februar 2013 um 18:02 erwähnte Mina erregt:

    Normale Eltern legen Zucker ins Fensterbrett, wenn sie ein Kind möchten, die Grays legen einen Hamburger ins Fenster und wundern sich was bei rum kommt?

    Antworten
  • Am 20. Februar 2013 um 17:39 murmelte Rengeki dreist:

    Aaaaw Geonkh…we’ll forgive you…

    despite the fact that the poor Schrumpeljunge received mortal wounds because of you :)

    Antworten
  • Am 20. Februar 2013 um 17:26 meinte Viola wortgewandt:

    Wieder eine tolle Folge :D aber ich wusste auch nicht, dass Wölfe besonders an Fotod hängen wieder was gelernt je mehr you know :D Also ich lerne mehr in let’s plays als in der Schule ;D ganz besonders bei let’s plays wie Abenteuer auf dem Reiterhof ;)
    PS: Schönen Abend noch :D

    Antworten