Folge 18: Andere Städtchen, andere Lädchen

Wir haben das Bild in den Rahmen geklebt und können uns so in eine neue Erinnerung begeben. Es ist eine Zeit, wo scheinbar noch alles in Ordnung ist. Doch der Schein trügt, wie wir bereits zu Anfang erfahren…

Pelzige Bedrohung

Gray Grey bedroht Luisa in Gestalt eines Werwolfs. Wir wissen nicht, wie wir den pelzigen Stecher unserer Schwester vertreiben können. In einem Schreiben auf dem Tisch lesen wir, dass es einen Jäger namens Harold gibt, der an einem Leuchtturm ein Tonikum hinterlassen hat, das den Fluch des Werwolfs für immer aufheben könnte. Das werden wir uns wohl anschauen müssen. Vorher betreten wir aber Caines Bibliothek und lassen die Stimmung darin ein wenig auf uns wirken. Tolle Atmosphäre hier, wenn auch ein wenig dunkel.

Endlich farbenfroh!

Außerhalb des Schlosses ist ein ebenfalls sehr farbenreiches Bild. Hat ein wenig, was vom Italien während der Apokalypse, aber wenigstens ist, es hier nicht so regnerisch und trüb wie in der Gegenwart. Da hat man doch richtig Lust auf ein Wimmelbild, durch das wir ein… altes Bonbonpapier erhalten? Muss man nicht verstehen, aber wahrscheinlich irgendwo verwenden. Genau wie die Seilwinde des Low-Riders, mit der wir wohl später den Zaun zerstören können.


Neue Let's Play Folgen

Lords of the Fallen Hijuga

Let's Play Lords of the Fallen

Folge 36: Sich mal richtig umschauen!

Bei Let's Play Lords of the Fallen geht die große Suche nach dem nächsten Boss weiter. Wo hat der Knabe sich nur versteckt? Schon doof, aber so kommen wir immerhin in den Genuss, uns hier mal richtig umzuschauen.0

Far Cry 4 Sarazar

Let's Play Far Cry 4

Folge 38: Vom Yeti gerettet

In einer aufreibenden Klettertour haben wir versucht, aus dem Gefängnis zu entkommen. Fast wäre es uns gelungen, doch im nahezu letzten Moment wurden wir aufgehalten. Wir sind tief gefallen.0

The Long Dark (Staffel 2) Gronkh

Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Grim Tales 2: Das Vermächtnis wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Grim Tales 2: Das Vermächtnis

Mit dem Feed für Grim Tales 2: Das Vermächtnis keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte



Kommentare

15
  • Am 1. März 2013 um 22:33 äußerte WithinTheShadows ganz dreist:

    Mal wieder unglaublich schön gezeichnet.. :D In diesem Punkt kann man Grim Tales nichts vorwerfen :D

  • Am 1. März 2013 um 20:36 behauptete Tiff-Toff aufbrausend:

    Ich finde die Stadt echt unglaublich schön gezeichnet! Die ist so schön hell und strahlt irgendwie so eine Idylle und Frieden aus! wir sind eben Menschen und machen Fehler, ist einfach so. Aber in einem Bild, mit so wenig Text einfach mal “n” und “b” zu vertauschen (also eig. nur ein harmloser Tippfehler) finde ich gravierend! Spätestens beim zweiten/ dritten Mal lesen oder Beim Lesen durch eine andere Person wäre dieser Fehler sicherlich aufgefallen.

    Wer bitte lässt ein Auto die ganze Zeit laufen?? xD Schon merkwürdig :D .

    Ansonsten wieder eine grandiose Folge! :D

    Ich freue mich auf die nächste, lG Tiffy

    • Am 1. März 2013 um 22:23 beichtete Stew_T anschließend:

      Es sieht aber schon ein bisschen aus wie nach einem Atombombenangriff. :D

      • Am 2. März 2013 um 09:37 signalisierte Tiff-Toff schließlich:

        xD
        Ja okay, vielleicht ein bisschen. Aber mir gefällt es trotzdem! :D

    • Am 2. März 2013 um 09:36 vergalt Tiff-Toff daraufhin:

      Warum fällt mir jetzt erst auf, dass ich einen wichtigen Satz vergessen habe?! xD. Sorry, wie gesagt, wie sind auch nur Menschen und wir machen Fehler, und MIR ist meiner gerade aufgefallen =).

      Naja, vor dem “wir sind eben Menschen…” hatte ich zur Einführung eigentlich natürlich noch erwähnt, dass ich den Rechtschreibfehler in der Bibliothek nicht so toll finde.

      Keine Ahnung warum das plötzlich nicht mehr da steht. Habe wohl aus Versehen diesen Teil gelöscht, nachdem ich das andere noch einmal überarbeitet habe. Tut mir leid ;) .

  • Am 1. März 2013 um 19:43 formulierte Viola freudigst:

    Wer lässt da eigentlich Tag und Nacht das Auto laufen bzw. wieso hat er so einen großen Benzintank? :D Und jetzt mal ehrlich wer von euch würde einen Diamanten der Regierung geben als ihn selber zu behalten :D

    • Am 1. März 2013 um 21:09 ergänzte Kronus überzeugt:

      Ich. So unfähig wie unsere Politiker in der Nutzung von Geld sind können sie den dringend gebrauchen.

  • Am 1. März 2013 um 19:16 besprach HevyPro mit Wortwitz:

    Also an solche Fähnchen, die heutzutage teilweise an Autobahn zäunen hängen, sind bestimmte Feromone die das Wild wahrnimmt und die Flucht ergreift. So soll verhindert werden das Tiere auf Autobahnen gelangen :D helfen tut es nicht wirklich.

    Geile Folge Gronkh immer weiter so

  • Am 1. März 2013 um 19:15 verkündete Moonlight dann:

    Hab mir grad noch die Live-show angesehen …. is aber ein bisschen durcheinander und deshalb brauchte ich dringend etwas was ruhiger und entspannender ist, also Grim Tales ^^

    Ich weiß ihr macht die Show zum ersten Mal und sie macht auch Spaß, aber wo habt ihr die “Moderatorin” gefunden? Die passt da irgendwie garnicht hinein und weiß auch gar nicht was (im wahrsten Sinne) gespielt wird … komische Frau … Ich hoffe das wird noch alles etwas koordienierter (damit auch jeder weiß wie die Regeln sind und was als nächstes gespielt wird)

    Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Glück

    LG Moonlight

    • Am 1. März 2013 um 22:26 beschrieb Stew_T überzeugt:

      Die ist von Myvideo bzw. ProSieben engagiert, denke ich. Nina irgendwas heißt die. Die hat auch schon für Nickelodeon gearbeitet und moderiert zurzeit Taff auf ProSieben, wenn ich das richtig gesehen habe.

      Ich habe übrigens nach ein paar Minuten ausgeschaltet, das ging gar nicht mehr. Hat mich total kirre gemacht, wie alle durcheinander geredet haben. Und wirklich was sehen von den Duellen tut man auch nicht. Für mich doch glatt eine Nummer zu groß, vielleicht wäre ein 2 vs. 2 besser gewesen.

  • Am 1. März 2013 um 17:54 murmelte Kronus dann:

    weil Cane deb Menschen der Stadt etwas beibringen wollte gründete er eine Bibliothek im Inneren eines Schlosses, dass von einem Burggraben umgeben ist. das ist natürlich sehr Schlau.

    • Am 1. März 2013 um 22:29 proklamierte Stew_T wagemutig:

      Wir sind doch nicht in dem Schloss, sondern ganz wo anders, wenn ichd as richtig mitbekommen habe. ;)

      • Am 1. März 2013 um 22:34 beschrieb WithinTheShadows anschließend:

        Da liegst du meines Wissens nach goldrichtig :D

  • Am 1. März 2013 um 17:22 verbalisierte Ryuk erfreut:

    Hach ja, immer diese tollen Willi-Wimmel-Witzig-Bilder… dieses ständige gesuche nach dem Heu im Nadelhaufen, na also ganz ehrlich Erik, da müsste sich der eine oder andere LP’er nicht wundern, der diesen Kapis 10 Jahre macht, wenn er denn nen Knick in der Optik hat. Na, wenn dass mal die Krankenkasse nachher später mit macht. … Die würde mir nen Vogel zeigen und mich zu Schielmann schicken. “Hier, deine fette Hornbrille kannst’e dir selber finanzieren! Sie ham doch wohl n Sprung in der Linse!” Na ja, langer Senf, kurzer Dünnschiss, wenn’s keinen Spaß machen würde, denn würden wir das ja auch nicht machen, nicht wahr Erik? ^^ Und so eine schöne Mediathek, wäre schon was geiles, vor allem, denn noch mit den alten Spiele-Konsolen wie die gute alte Atari in solchen edlen Glas-Vitrinen, hach, das wär schon was tolles ♥ . Nun ja, der Senfminister ist den mal auch wieder weiter lp’en, also bis dahin!

    Cheerio, euer Ryuk. ;-)

  • Am 1. März 2013 um 16:38 meinte Michiru88Kaioh erregt:

    jop, so ne Mediathek wär geil… und alles schön in Billy u Expedit Regalen von IKEA. :D