Folge 3: Scherbenwelt

Wer auch immer dieses merkwürdige Haus gebaut haut, sollte direkt mal ‘ne Schelle kriegen für seine merkwürdigen Schlüssel in Form von irgendwelchem Scheiß, den man sich hier zusammen klauen muss.Und was ist das überhaupt für ‘ne merkwürdige Messi-Familie, wo ÜBERALL was herumliegt? Nix ist weggeräumt, nix passt so recht zueinander – und bei der Kiste, die mit Spinnenweben übersät ist, liegen tausend Scherben herum, obwohl Kinder im Haus spielen.

Wo ist eigentlich Vera Int-Venn, wenn man sie braucht?


Neue Let's Play Folgen

The Order 1886 (Gronkh) Gronkh
Assassin's Creed 2 AmrasLP

Let's Play Assassin's Creed 2

Folge 66: Ungeschickt reingerannt

Wir befreien die letzten Gefangenen und haben der Diebesgilde einen weiteren Gefallen getan. Die nächste Quest beinhaltet das Stehlen von Rüstungen und die Entführung eines Bootes.0

DayZ Survivor Sarazar

Let's Play DayZ Survivor

Folge 15: Was bei Youtube nervt

Wahrheit oder Wahrheit - das ist hier die Frage! Mafuyu und Currywurst vertreiben sich die Zeit mit einem kleinen Spiel. Alles hilft, um sich von der stets vorhandenen Gefahr abzulenken. Doch die feindlichen Spieler verschwinden natürlich nicht.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Grim Tales 3: Gefährliche Wünsche wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Grim Tales 3: Gefährliche Wünsche

Mit dem Feed für Grim Tales 3: Gefährliche Wünsche keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays