Folge 3: Scherbenwelt

Wer auch immer dieses merkwürdige Haus gebaut haut, sollte direkt mal ‘ne Schelle kriegen für seine merkwürdigen Schlüssel in Form von irgendwelchem Scheiß, den man sich hier zusammen klauen muss.Und was ist das überhaupt für ‘ne merkwürdige Messi-Familie, wo ÜBERALL was herumliegt? Nix ist weggeräumt, nix passt so recht zueinander – und bei der Kiste, die mit Spinnenweben übersät ist, liegen tausend Scherben herum, obwohl Kinder im Haus spielen.

Wo ist eigentlich Vera Int-Venn, wenn man sie braucht?


Neue Let's Play Folgen

Resident Evil: Revelations 2 Hijuga

Let's Play Resident Evil: Revelations 2

Folge 26: Nathalias Kräfte

Bei Let's Play Resident Evil Revelations 2 stehen wir vor einem mittelschweren Problem: Dem Drecksvieh. Keine Ahnung wie dieses Wesen heißt, aber es ist verdammt stark und es will uns tot sehen.0

Pokémon Colosseum Suishomaru

Let's Play Pokémon Colosseum

Folge 10: Im Untergrund

Das Gebäude scheint nicht das gesamte Versteck zu sein. Auf dem Dach gibt es eine Höhle und dort soll sich unser Feind wohl versteckt halten. Dann untersuchen wir diese mal! Hoffentlich wird unsere Suche dieses Mal von Erfolg gekrönt sein.0

Battlefield: Hardline Sarazar

Let's Play Battlefield: Hardline

Folge 7: Marihuana in Flammen

Unserem Kollegen Stoddard können wir nicht mehr vertrauen. Ganz im Gegenteil. Also müssen wir uns alleine vorkämpfen und befinden uns dabei mitten in einer riesigen Halle, die zum professionellen Anbau von Marihuana genutzt wird.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Grim Tales 3: Gefährliche Wünsche wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Grim Tales 3: Gefährliche Wünsche

Mit dem Feed für Grim Tales 3: Gefährliche Wünsche keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays