Folge 5: Gorleben Baumhaus



Neue Let's Play Folgen

Resident Evil HD Remaster Hijuga

Let's Play Resident Evil HD Remaster

Folge 6: Angst und Tod

In Let's Play Resident Evil HD Remaster finden wir eine Notiz, dass ein Hund auf dem Balkon einen wichtigen Schatz bei sich trägt. Dafür müssen wir ihn nur mit der Hundpfeife rufen..2

Assassin's Creed 2 AmrasLP

Let's Play Assassin's Creed 2

Folge 47: In die Berge

Jacopo ist Geschichte und wir wissen, dass wir unbedingt mal in Venedig vorbeischauen sollten. Doch vorher reisen wir noch ein weiteres Mal nach Monteriggioni und schauen beim Schmied vorbei.0

Assassin's Creed Rogue Hijuga

Let's Play Assassin's Creed Rogue

Folge 31: Kampf mit Kesegowaase

Bei Let's Play Assassins Creed Rogue machen wir uns nach der großen Kaperfahrt auf, die Story weiter voran zu treiben. Dafür müssen wir erneut dem Colonel zur Hand gehen, der gerade ein großes Problem mit Kesegowaase hat.0


Interessantes



Kommentare

13
  • Am 1. Januar 2013 um 15:21 erwähnte Alpaca unerwartet:

    Keine Ahnung ob es möglich ist, aber kannst du nicht eine Schnellreise mit Hilfe des Kompass machen?
    Dort wo die Puppe drauf sitzt ist doch ein Kompass und wenn man drauf klickt taucht eine Karte auf. Wäre doch nur logisch das man dort auf bestimmte Räume klicken kann in denen man sich schon aufgehalten hat.
    Natürlich weis ich jetzt nicht ob du das, wenn es möglich ist, nicht schon in den nächsten episoden entdeckt hast.

    Ich hoffe du hattest einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viel Erfolg für die Zukunft.

    Alpaca

  • Am 25. Dezember 2012 um 06:34 begehrte Smiley zu Dir:

    Gronkh du bist Spitze!! :D
    Und die Hexe/Dämon hat uns nicht gehört, weil die Kettensäge einen Schalldämpfer hatte!!
    Aber ansonsten stimme ich dir zu, der Kampf war wirklich sehr aufregend, so was hab ich noch nie gesehen und das meine ich im Ernst, der war sooo cooool!! ;)
    ( Denkste )
    Smiley

  • Am 25. Dezember 2012 um 03:54 verkündete Milly höchst scharfsinnig:

    Ich glaube mein Kommentar ist eins von vielen aber ich sags trotzdem :

    Groohoonkh, du hast im Kinderzimmer in der letzten Folge den Teppisch ausversehen und ohne es zu merken aufgerollt. Da drunter scheint irgendetwas interessantes zu sein, bestimmt ist das noch wichtig………wârst du so nett und würdest mal nachschauen? :D

    Also ich mag das Spiel, trotz der vielen Schlüsseln…….klaaar das Haus hat einige Reparaturen nötig aber sonst ganz schick :D

    Fröhliche Weihnachten und ein kräftiges HoHoHo

  • Am 24. Dezember 2012 um 23:48 formulierte Don Erebos clever:

    Also, was ich eben in einem angemessenen Text und deutlich informativer schrieb: Denk um die Ecke und guck eng für Tod nach.

  • Am 24. Dezember 2012 um 23:19 wusste odi1990 freudigst:

    Also ich muss schon sagen, dass ich am Anfang des LP’s gedacht habe, dass ich dieses LP nicht schauen werde, weil es mir zu langweilig wäre, aber ich find es schon recht interessant. Scheiße hört sich das hochgestochert an XD

  • Am 24. Dezember 2012 um 23:19 umschrieb dorr Baume wortgewandt:

    Kann es sein, dass es in dem Spiel irgendwie ein wenig an Kommunikation mangelt?
    Die Rätsel sind ja ganz nett und die Zeichnungen unheimlich liebevoll und de­tail­liert.
    Aber man bekommt die Dinge hier so lieblos hingeworfen: “Hier hast’n Sonnenamulett!”
    Ich würde mir wünschen, dass unser Freund (die kleine Puppe) mal hin und wieder einen Kommentar zu der ein oder anderen Aktion ablassen würde.
    Was das Einbinden des Spielers in das Spiel betrifft, gibt es hier noch viel Nachholbedarf.
    Ich als Zuschauer fühle mich hier oft vor den Kopf gestoßen und Gronk mit seiner Livecam anschenend auch.

    Aber die Rätsel sind gut und die Bilder wie gesagt auch.

    • Am 25. Dezember 2012 um 12:37 entgegnete Kerstin :D vorsichtig:

      Ich vermute dass die verschiedenen Schwierigkeitsgrade damit zu tun haben könnten . Am Anfang konnte Gronkh wählen wieviel Hilfe er beim Spiel haben wollte . :D

  • Am 24. Dezember 2012 um 22:53 meinte William Walther total aufgeregt:

    frohe weihnachten gronkh un ein gutes lets play reiches jahr :D

  • Am 24. Dezember 2012 um 21:38 sagte Lorene das Gronkhbärchi begeistert:

    Ich wünsche dir ganz ganz schöne Weihnachten, Gronkh! ^-^ Feier mit Familie und/oder Freunden und hab ganz doll Spaß ♥♥♥♥
    Und natürlich allen anderen hier inklusive den anderen Let’s Playern auch wunderschöne Feiertage :D

    // Das Spiel wird langsam echt komisch XD Ich meine dieser “Boss” oder was auch immer dieser Magicka Entsprungene Typ sein sollte war ziemlich.. lahm XD Aber dein Gesichtsausdruck war unbezahlbar :mrgreen: Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, was wohl nach diesem sehr spannenden Kampf kommt :)

    mfg Lorene ^-^ Und nochmals: Frohe Weihnacht an alle da draußen ^.^

  • Am 24. Dezember 2012 um 18:06 verkündete Cry Posthuman sehr erfreut:

    Ach komm Gronkh. Ist das Spiel wirklich so mies…?
    Ich mags! :)

  • Am 24. Dezember 2012 um 18:03 äußerte girlie8888 zum Thema:

    Gronkh in dem Zimmer von dem Jungen hast du den Tepich aufgeklickt und nicht gesehen ich vermute das da ein Medallion ist oder was
    LG
    girlie8888

    PS: Fröhliche Weihnachten

  • Am 24. Dezember 2012 um 17:40 erwähnte Marc (tm) betont aufgeregt:

    Also die Schleuder war verdammt gut reingezeichnet! o_O

  • Am 24. Dezember 2012 um 17:12 erwähnte SirShadowknight aufgeregt:

    Bei den Wimmelbildern und auch bei den Gegenden solltest du auch auf deinen Mauscoursor achten.Nicht nur die Rose gibt dir nämlich ne Hilfe. ^^ Einfach mal drauf achten wenn du bevor du was anklickst dass du benutzen kannst.