Folge 5: Gorleben Baumhaus



Neue Let's Play Folgen

Dark Souls 2 Hijuga

Let's Fail Dark Souls 2

Folge 79: Crown of the Old Iron King!

Bei Dark Souls 2 geht es heute in den zweiten DLC: "Crown of the Old Iron King". Dafür geht es zurück ins Eisenschloss und dann durch ein Portal in eine Schneewelt.0

The Evil Within Gronkh
Sims 4 Gronkh

Interessantes



Kommentare

13

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 1. Januar 2013 um 15:21 wusste Alpaca unerwartet:

    Keine Ahnung ob es möglich ist, aber kannst du nicht eine Schnellreise mit Hilfe des Kompass machen?
    Dort wo die Puppe drauf sitzt ist doch ein Kompass und wenn man drauf klickt taucht eine Karte auf. Wäre doch nur logisch das man dort auf bestimmte Räume klicken kann in denen man sich schon aufgehalten hat.
    Natürlich weis ich jetzt nicht ob du das, wenn es möglich ist, nicht schon in den nächsten episoden entdeckt hast.

    Ich hoffe du hattest einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viel Erfolg für die Zukunft.

    Alpaca

    Antworten
  • Am 25. Dezember 2012 um 06:34 schilderte Smiley dies:

    Gronkh du bist Spitze!! :D
    Und die Hexe/Dämon hat uns nicht gehört, weil die Kettensäge einen Schalldämpfer hatte!!
    Aber ansonsten stimme ich dir zu, der Kampf war wirklich sehr aufregend, so was hab ich noch nie gesehen und das meine ich im Ernst, der war sooo cooool!! ;)
    ( Denkste )
    Smiley

    Antworten
  • Am 25. Dezember 2012 um 03:54 sprach Milly fröhlich:

    Ich glaube mein Kommentar ist eins von vielen aber ich sags trotzdem :

    Groohoonkh, du hast im Kinderzimmer in der letzten Folge den Teppisch ausversehen und ohne es zu merken aufgerollt. Da drunter scheint irgendetwas interessantes zu sein, bestimmt ist das noch wichtig………wârst du so nett und würdest mal nachschauen? :D

    Also ich mag das Spiel, trotz der vielen Schlüsseln…….klaaar das Haus hat einige Reparaturen nötig aber sonst ganz schick :D

    Fröhliche Weihnachten und ein kräftiges HoHoHo

    Antworten
  • Am 24. Dezember 2012 um 23:48 umschrieb Don Erebos dies:

    Also, was ich eben in einem angemessenen Text und deutlich informativer schrieb: Denk um die Ecke und guck eng für Tod nach.

    Antworten
  • Am 24. Dezember 2012 um 23:19 begehrte odi1990 höchst erregt:

    Also ich muss schon sagen, dass ich am Anfang des LP’s gedacht habe, dass ich dieses LP nicht schauen werde, weil es mir zu langweilig wäre, aber ich find es schon recht interessant. Scheiße hört sich das hochgestochert an XD

    Antworten
  • Am 24. Dezember 2012 um 23:19 begehrte dorr Baume voller Liebe:

    Kann es sein, dass es in dem Spiel irgendwie ein wenig an Kommunikation mangelt?
    Die Rätsel sind ja ganz nett und die Zeichnungen unheimlich liebevoll und de­tail­liert.
    Aber man bekommt die Dinge hier so lieblos hingeworfen: “Hier hast’n Sonnenamulett!”
    Ich würde mir wünschen, dass unser Freund (die kleine Puppe) mal hin und wieder einen Kommentar zu der ein oder anderen Aktion ablassen würde.
    Was das Einbinden des Spielers in das Spiel betrifft, gibt es hier noch viel Nachholbedarf.
    Ich als Zuschauer fühle mich hier oft vor den Kopf gestoßen und Gronk mit seiner Livecam anschenend auch.

    Aber die Rätsel sind gut und die Bilder wie gesagt auch.

    Antworten
    • Am 25. Dezember 2012 um 12:37 beschrieb Kerstin :D dann:

      Ich vermute dass die verschiedenen Schwierigkeitsgrade damit zu tun haben könnten . Am Anfang konnte Gronkh wählen wieviel Hilfe er beim Spiel haben wollte . :D

      Antworten
  • Am 24. Dezember 2012 um 22:53 sprach William Walther dann:

    frohe weihnachten gronkh un ein gutes lets play reiches jahr :D

    Antworten
  • Am 24. Dezember 2012 um 21:38 verlautbarte Lorene das Gronkhbärchi fröhlich:

    Ich wünsche dir ganz ganz schöne Weihnachten, Gronkh! ^-^ Feier mit Familie und/oder Freunden und hab ganz doll Spaß ♥♥♥♥
    Und natürlich allen anderen hier inklusive den anderen Let’s Playern auch wunderschöne Feiertage :D

    // Das Spiel wird langsam echt komisch XD Ich meine dieser “Boss” oder was auch immer dieser Magicka Entsprungene Typ sein sollte war ziemlich.. lahm XD Aber dein Gesichtsausdruck war unbezahlbar :mrgreen: Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, was wohl nach diesem sehr spannenden Kampf kommt :)

    mfg Lorene ^-^ Und nochmals: Frohe Weihnacht an alle da draußen ^.^

    Antworten
  • Am 24. Dezember 2012 um 18:06 nuschelte Cry Posthuman freudigst:

    Ach komm Gronkh. Ist das Spiel wirklich so mies…?
    Ich mags! :)

    Antworten
  • Am 24. Dezember 2012 um 18:03 sagte girlie8888 fröhlich:

    Gronkh in dem Zimmer von dem Jungen hast du den Tepich aufgeklickt und nicht gesehen ich vermute das da ein Medallion ist oder was
    LG
    girlie8888

    PS: Fröhliche Weihnachten

    Antworten
  • Am 24. Dezember 2012 um 17:40 begehrte Marc (tm) dann:

    Also die Schleuder war verdammt gut reingezeichnet! o_O

    Antworten
  • Am 24. Dezember 2012 um 17:12 erwähnte SirShadowknight voller Liebe:

    Bei den Wimmelbildern und auch bei den Gegenden solltest du auch auf deinen Mauscoursor achten.Nicht nur die Rose gibt dir nämlich ne Hilfe. ^^ Einfach mal drauf achten wenn du bevor du was anklickst dass du benutzen kannst.

    Antworten