Folge 5: Gorleben Baumhaus



Neue Let's Play Folgen

The Evil Within Gronkh
Assassin's Creed 2 AmrasLP

Let's Play Assassin's Creed 2

Folge 13: Zurück zu Paola

Wir kümmern uns um den in der letzten Folge gefundenen Teil der Wahrheit und machen uns dann auf den Weg zurück zu Paola, wobei wir noch einige Aussichtspunkte und Kodex-Seiten mitnehmen.0

GTA Online 2.0 Sarazar

Let's Play GTA Online 2.0

Folge 8: Verrückte Rennen in Ego-Sicht

Heute gibt es "Gekreuzter Wahnsinn" in GTA Online 2.0 - die Chaos-Crew startet ein turbulentes Rennen mit eingebauten Hindernissen. Die besondere Challenge: Es darf nur in der Ego-Perspektive gefahren werden.0


Interessantes



Kommentare

13
  • Am 1. Januar 2013 um 15:21 äußerte Alpaca dreist:

    Keine Ahnung ob es möglich ist, aber kannst du nicht eine Schnellreise mit Hilfe des Kompass machen?
    Dort wo die Puppe drauf sitzt ist doch ein Kompass und wenn man drauf klickt taucht eine Karte auf. Wäre doch nur logisch das man dort auf bestimmte Räume klicken kann in denen man sich schon aufgehalten hat.
    Natürlich weis ich jetzt nicht ob du das, wenn es möglich ist, nicht schon in den nächsten episoden entdeckt hast.

    Ich hoffe du hattest einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viel Erfolg für die Zukunft.

    Alpaca

  • Am 25. Dezember 2012 um 06:34 erwähnte Smiley freudigst:

    Gronkh du bist Spitze!! :D
    Und die Hexe/Dämon hat uns nicht gehört, weil die Kettensäge einen Schalldämpfer hatte!!
    Aber ansonsten stimme ich dir zu, der Kampf war wirklich sehr aufregend, so was hab ich noch nie gesehen und das meine ich im Ernst, der war sooo cooool!! ;)
    ( Denkste )
    Smiley

  • Am 25. Dezember 2012 um 03:54 formulierte Milly scharfsinnig:

    Ich glaube mein Kommentar ist eins von vielen aber ich sags trotzdem :

    Groohoonkh, du hast im Kinderzimmer in der letzten Folge den Teppisch ausversehen und ohne es zu merken aufgerollt. Da drunter scheint irgendetwas interessantes zu sein, bestimmt ist das noch wichtig………wârst du so nett und würdest mal nachschauen? :D

    Also ich mag das Spiel, trotz der vielen Schlüsseln…….klaaar das Haus hat einige Reparaturen nötig aber sonst ganz schick :D

    Fröhliche Weihnachten und ein kräftiges HoHoHo

  • Am 24. Dezember 2012 um 23:48 schilderte Don Erebos begeistert:

    Also, was ich eben in einem angemessenen Text und deutlich informativer schrieb: Denk um die Ecke und guck eng für Tod nach.

  • Am 24. Dezember 2012 um 23:19 verbalisierte odi1990 begeistert:

    Also ich muss schon sagen, dass ich am Anfang des LP’s gedacht habe, dass ich dieses LP nicht schauen werde, weil es mir zu langweilig wäre, aber ich find es schon recht interessant. Scheiße hört sich das hochgestochert an XD

  • Am 24. Dezember 2012 um 23:19 nuschelte dorr Baume so:

    Kann es sein, dass es in dem Spiel irgendwie ein wenig an Kommunikation mangelt?
    Die Rätsel sind ja ganz nett und die Zeichnungen unheimlich liebevoll und de­tail­liert.
    Aber man bekommt die Dinge hier so lieblos hingeworfen: “Hier hast’n Sonnenamulett!”
    Ich würde mir wünschen, dass unser Freund (die kleine Puppe) mal hin und wieder einen Kommentar zu der ein oder anderen Aktion ablassen würde.
    Was das Einbinden des Spielers in das Spiel betrifft, gibt es hier noch viel Nachholbedarf.
    Ich als Zuschauer fühle mich hier oft vor den Kopf gestoßen und Gronk mit seiner Livecam anschenend auch.

    Aber die Rätsel sind gut und die Bilder wie gesagt auch.

    • Am 25. Dezember 2012 um 12:37 ergänzte Kerstin :D dann:

      Ich vermute dass die verschiedenen Schwierigkeitsgrade damit zu tun haben könnten . Am Anfang konnte Gronkh wählen wieviel Hilfe er beim Spiel haben wollte . :D

  • Am 24. Dezember 2012 um 22:53 formulierte William Walther beinahe dreist:

    frohe weihnachten gronkh un ein gutes lets play reiches jahr :D

  • Am 24. Dezember 2012 um 21:38 meinte Lorene das Gronkhbärchi höchst erfreut:

    Ich wünsche dir ganz ganz schöne Weihnachten, Gronkh! ^-^ Feier mit Familie und/oder Freunden und hab ganz doll Spaß ♥♥♥♥
    Und natürlich allen anderen hier inklusive den anderen Let’s Playern auch wunderschöne Feiertage :D

    // Das Spiel wird langsam echt komisch XD Ich meine dieser “Boss” oder was auch immer dieser Magicka Entsprungene Typ sein sollte war ziemlich.. lahm XD Aber dein Gesichtsausdruck war unbezahlbar :mrgreen: Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, was wohl nach diesem sehr spannenden Kampf kommt :)

    mfg Lorene ^-^ Und nochmals: Frohe Weihnacht an alle da draußen ^.^

  • Am 24. Dezember 2012 um 18:06 nuschelte Cry Posthuman aufgeregt:

    Ach komm Gronkh. Ist das Spiel wirklich so mies…?
    Ich mags! :)

  • Am 24. Dezember 2012 um 18:03 umschrieb girlie8888 fröhlich:

    Gronkh in dem Zimmer von dem Jungen hast du den Tepich aufgeklickt und nicht gesehen ich vermute das da ein Medallion ist oder was
    LG
    girlie8888

    PS: Fröhliche Weihnachten

  • Am 24. Dezember 2012 um 17:40 sprach Marc (tm) beinahe begeistert:

    Also die Schleuder war verdammt gut reingezeichnet! o_O

  • Am 24. Dezember 2012 um 17:12 verlautbarte SirShadowknight dreist:

    Bei den Wimmelbildern und auch bei den Gegenden solltest du auch auf deinen Mauscoursor achten.Nicht nur die Rose gibt dir nämlich ne Hilfe. ^^ Einfach mal drauf achten wenn du bevor du was anklickst dass du benutzen kannst.