Folge 6: Blamable Bilder



Neue Let's Play Folgen

Dark Souls 2 Hijuga

Let's Fail Dark Souls 2

Folge 16: Meine Freundin Bellclaire!

Nachdem der erste Angriff auf die Ruinenwächter ja nicht so gut verlief, probiere ich es direkt noch mal und entscheide mich sogar dazu, nicht gleich den NPC zur Hilfe zu rufen. Diesmal klappt der Kampf auch wesentlich besser.2

The Forest Gronkh

Let's Play The Forest

Folge 54: Super Survival Skill0rZ Ma$t4h!!

Der Auftakt der neuen Folge ist. Ehm . Interessant. Und auch ich werde langsam wahnsinnig. Vor allem nachdem ich gefühlte 43592840mal den Absturz erleben muss. Das der reinste Alptraum. Die ersten Schritte sind wahnsinnig spannend. Wie immer.8

XCOM: Enemy Unknown AmrasLP

Let's Play XCOM: Enemy Unknown

Folge 50: Huch, da sind ja noch welche

Die vermutlich letzten Mutons stehen vor unseren Gewehren und warten darauf, ins Gras zu beißen. Doch wir haben uns etwas getäuscht und stellen fest, dass irgendwo noch welche sein müssen.1


Interessantes



Kommentare

12

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 1. Januar 2013 um 03:39 erwähnte Stew_T clever:

    Welcher Federkiel? Welcher Federkiel? Welcher Federkiel?
    :D

    Antworten
  • Am 28. Dezember 2012 um 01:54 wusste Flölilan zu Dir:

    geil habt ihr schon im hexenhaus den nymbus 2000 gesehen lustiges easter egg in anlehnung an harry potter teil 1

    Antworten
  • Am 26. Dezember 2012 um 04:43 wusste claudekennie unerwartet:

    falls du nach diesem wimmelbildspiel noch eines lets playst
    solltest du die redrum spiele spielen die sind richtig gut vorallem teil 1
    kannst auch campfire legend spielen die sind wenigstens richtig spannend

    Antworten
  • Am 26. Dezember 2012 um 03:50 erwähnte Stefan0815 fröhlich:

    Boah, der Junge macht mir Angst…
    Der guckt schon so, und sieht so komisch aus. So als würde er… naja, Du hast doch vor Kurzem erst so ein Spiel gespielt, bei dem der Junge ganz böse Sachen machte und seine gesamte Sippschaft ausrotette… Lucius hieß der Knabe. Ja. So in etwa. Und der in dem Spiel macht mir auch Angst ^^
    Mach das weg, mach das weg, ruf die Ghostbusters und einen Exorzisten, bevor er uns alle heimsuch.
    Ich hoffe nur, das Telefon klingelt nicht gleich und eine Stimme sagt mir, ich hätte nur noch 7 Tage zu leben oder sowas in der Art… *übertreib*

    Du hörst Dich in der Tat etwas genervt an, sind wohl nicht so ganz die Art Spiele, die Dich fesseln und begeistern, wie? :-)

    Antworten
  • Am 26. Dezember 2012 um 02:24 meinte Shiki so:

    Schade, dass du bei jedem Rätsel genervt reagierst :x Das nimmt den ganzen ein bisschen den Zauber, den das Spiel aufbaut… Vielleicht macht es dir in der nächsten Aufnahme ja mehr Spaß. Lass dich mal ein bisschen auf die Atmosphäre ein und hab Freude am Rätseln, dann wird das schon :)

    Antworten
  • Am 26. Dezember 2012 um 01:14 murmelte Muffins*-* clever:

    Steht da so ein Kristall auf dem Tisch im Hexenhäusli oder bin ich mischugge? :D

    Antworten
  • Am 26. Dezember 2012 um 00:05 sprach Twestside dreist:

    Das Geilste ist aber immernoch wenn gronkh so möchtegern mitfühlend bei den spiel macht da gibt es auch noch was zu lachen

    Antworten
  • Am 25. Dezember 2012 um 20:53 verlautbarte WithinTheShadows scharfsinnig:

    Gronkh: “Ich glaube, ich brauche eine neue Nase”

    Wie oft sich das Michael Jackson zu Lebzeiten wohl dachte? :D

    Antworten
  • Am 25. Dezember 2012 um 20:15 äußerte Cry Posthuman scharfsinnig:

    Ich hoffe die neue Aufnahme wird weniger so… unzufrieden und gelangweilt. Zumindest hatte ich schwer den Eindruck, das es so war.

    Antworten
  • Am 25. Dezember 2012 um 18:35 schilderte SirShadowknight unaufgefordert:

    Nichts geegen dich oder deine LP’s die sind gut.Aber hier hab ich mir wirklich ein Brett vor den Kopf gehauen.Rätsel und so fallen dir schwerer,weil du viel zu schnell über die Screens huschst.Auf den Top-Screens verändert sich deine Maus wenn du über was fährst dass wichtig ist,wenn ich es richtig gesehen habe.Mit der Puppe kannst du glaube ich auch schnellreise machen,bin mir aber nicht sicher.Bei den Wimmelbildern bist du gut dabei und findest ales recht schnell,wenn es bei Rätseln länger dauert scheu dich nicht die Tipps zu nutzen,dafür sind die ja da.Wenn dir Gegenstände fehlen,wie der Stift hier,dann ist es meist am besten in ruhe nochmal alle Screens zu durchsuchen,da bei solchen spielen die Sachen selten offensichtlich liegen,was du aber denke ich inzwischen auch gemerkt hast ^^.
    So nun aber genug der Tipps und Mängel.Ist immerhin ein LP’s und die sollen ja schließlich allen Spaß machen.Freu mich schon auf die Nächsten Folgen der neuen Aufnahme-Session.

    Antworten
  • Am 25. Dezember 2012 um 18:15 umschrieb sandra357 sau erfreut:

    lieber gronkh schau mal den teppich in brandons zimmer an dort liegt etwas
    du hast es mal aufgedeckt ohne es zu merken
    ich finde deine lp super und freue mich jeden tag auf neue folgen
    mach weiter so du bist der beste
    liebe grüsse

    sandra357

    Antworten