Folge 7: Schmackhafte Schenkel

Schwups, da sind wir auch schon wieder zurück im Let’s Wimmel. Doch noch immer fehlt uns der Federkiel. Für was? Für Dinge. Wichtige Dinge! Nach wildem herumgeklicke durch die einzelnen Bilder dann der Super-Tipp: Wir finden die Feder unter dem Teppich in Brandons Zimmer. Alles klar. Ist ja nicht so, das wir dort schon fünfmal waren. Jetzt müssen wir echt bei der Messi-Familie im Zimmer des Schrumpeljungen UNTER den Teppich schauen, der AUFGEROLLT im Zimmer herum gammelt, wie das Teppiche ja normalerweise immer so tun, ganz klar.

Juhu, Zauberwürfel!

Und was verbirgt sich dort? Genau: ein weiteres Minigame. Diesmal müssen wir uns durch drei actiongeladene Ebenen kämpfen – eine kniffliger als die andere – und Zauberwürfel zueinander schieben. Das wars? Das ist alles? Für was war noch gleich der Neustart-Button links? Unfassbar. Jedenfalls haben wir den Federkiel, mit dem wir nun auf dem Bildchen rumkritzeln. Plötzlich zieht es uns in die Vergangenheit.

Der Super-GAU

Luisa, die Mutter von Brandon, wurde von einer Schlange angeknabbert. Sieht nicht gerade lecker aus das heiße Schenkelchen. Ausnahmsweise waren die Ingame-Figuren mal schlau und haben den Krankenwagen alamiert. Der jedoch traf nie ein. Vielleicht Happy Hour bei Mäcces? Er wird seine Gründe haben. Vielleicht kann er die Familie auch einfach nicht ab. Zitrone wirkt desinfizierend. Wieso nicht einfach die geschnittenen Hälften ausdrücken und der Alten auf die Beine gießen? Um Gottes willen, diese Familie…


Neue Let's Play Folgen

Pokémon Colosseum Suishomaru

Let's Play Pokémon Colosseum

Folge 39: Zwei hin, eins im Sinn

Wir erinnern uns daran, dass es damals drei Trainer gab, die einen Johto-Starter in ihrem Team hatten. Zwei von diesen armen Pokémon konnten wir mittlerweile retten, jedoch gibt es da noch immer eines, welches befreit werden muss.0

Cities: Skylines Gronkh
Tomb Raider 5: Chronicles Rahmschnitzel

Let's Play Tomb Raider 5: Chronicles

Folge 7: Ein U-Boot zwischendurch

Der zweite Abschnitt dieses jetzten Abenteuers der ersten Lara-Gerenarion bringt uns in den Norden Russlands, in dem wir nun in ein U-Boot einbrechen und auf Tauchgang gehen.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Grim Tales 3: Gefährliche Wünsche wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Grim Tales 3: Gefährliche Wünsche

Mit dem Feed für Grim Tales 3: Gefährliche Wünsche keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays