Folge 11: Zahlen bitte!

Die Redseligkeit kommt heute definitiv von der Rätseligkeit. Gleich zwei Klopper warten da heute auf uns: einerseits das Zahlenrätsel, von dem ich keine Ahnung habe, ob es sich dabei um Sudoku handelt oder auch nicht… und dann noch so ein SEHR merkwürdiges Weltraum-Planeten-Murmeln-Gedingse, was eigentlich so einfach und so komplett sinnlos ist.

Die Schubkarre der Unantastbarkeit

Nachdem wir dann doch sehr verzweifelt sind, was die Lösung des Sudoku-Rätsels angeht, klicken wir freudestrahlend auf den LÖSEN-Button. Damit lassen wir das Spiel das Rätsel beenden, was aufgrund der Zahlenverschiebung auch bitter notwendig war. Als Belohnung für unser heldenhaftes Durchhaltevermögen bekommen wir endlich das Ventil, um das Feuer zu löschen. Gesagt getan. Doch nun benötigen wir Boote. Boote als Brücke, um über das wirklich SEHR tiefe Wasser zu gelangen. Aber wir brauchen nicht nur ein Boot – quer über den Bach legen geht ja nicht, nein. Es müssen zwei Boote sein – herangeschleppt mit einer Schubkarre. Also manchmal ne?

Sonne, Mond und Sterne…

Dann endlich, ENDLICH sind wir am Medizinkoffer. Und was brauchen wir? Wieder so’n verdammtes Amulett in Hermesstaub-Form. Kein Wunder, das die Leute hier so verdammte Probleme haben. Wer verschließt denn bitte alles mit diesen Magie-Amuletten? GNARF! Und dann dieses Planeten-Rätsel, was eigentlich so einfach und so komplett sinnlos ist, dass sich alles in einem dagegen sträubt, den Lösungsweg als richtig zu erachten.


Neue Let's Play Folgen

Zelda Twilight Princess HD lookslikeLink

Let's Play Zelda Twilight Princess HD

Folge 90: Nennt mich Meister Marcel!

Geschafft! Wir erhalten den Sinkköder und ein schönes Bi8ld an der Wand und sind nun soweit komplett fertig, dass wir zum finalen Tempel können. Nochmal gut eingekauft und die liebe Midna zerstört mal eben die Barriere um das Schloss.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 34: Irgendwie eintönig!

Darunia bekommt auch sein nächstes Waffen-Upgrade und muss dafür nicht mal was machen. Alles übernimmt wieder der gute Link.0

Dark Souls 2: Scholar o t First Sin Hijuga

Let's Play Dark Souls 2: Scholar o t First Sin

Folge 7: Wo ist Lucatiel?

Weiter geht's mit Let's Play Dark Souls 2: Scholar of the First Sin Deutsch. Diesmal erkunden wir die Niemandswerft. Hier treffen wir auch zum ersten Mal auf Lucatiel aus Mirrah, einer Dame, die ganz offensichtlich ein Geheimnis hat.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Grim Tales 3: Gefährliche Wünsche wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Grim Tales 3: Gefährliche Wünsche

Mit dem Feed für Grim Tales 3: Gefährliche Wünsche keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte