Folge 12: Freiheit für Schrumpeljunge!

Da wir der Oma das Gift nicht aus dem Bein lutschen können, beklauen wir die dämlichen untätigen Mediziner, die offenbar mehr Interesse an einem schönen Picknick im Wald denn an der Rettung eines Patienten haben, und stellen das Gegengift aus Zitronensaft, einem Klumpen Spucke und ‘nem warmen Schluck Fanta her. Das jagen wir ihr dann ins Bein, woraufhin es sich feucht faulend schält wie eine alte Zwiebel – und schließlich abfällt wie eine dicke Rosine. Schlangengift abgewendet.

Jetzt nur noch den Jungen zur Katze in die Hosentasche stecken und… merkwürdige afrikanische Relikte abhalten.


Neue Let's Play Folgen

Dark Souls 3 Hijuga

Let's Play Dark Souls 3

Folge 78: Seltsamster Bosskampf (Alter Lindwurm)

In Let's Play Dark Souls 3 Deutsch erleben wir heute den wohl seltsamsten Bosskampf überhaupt. Gegen den Alten Lindwurm geht es und der eigentliche Gegner sind die Schlangenmenschen. Doch dann passiert das Unfassbare.0

Hyrule Warriors Legends lookslikeLink

Let's Play Hyrule Warriors Legends

Folge 18: Besiege alle Feinde!

Viele Aufgaben sind recht simpel, können aber Zeit in Anspruch nehmen. Bisher sind meine verfügbaren Kämpfer immer stark genug doch wie lange wird das so bleiben?0

Dark Souls 3 Hijuga

Let's Play Dark Souls 3

Folge 77: Im Reich der Drachen

In Let's Play Dark Souls 3 Deutsch erreichen wir den Erzdrachengipfel, ein optionales Gebiet. Hier herrschen die Könige der Lüfte, die Drachen. Der totalen Auslöschung entkommen, müssen wir ihnen wohl ein Ende machen.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Grim Tales 3: Gefährliche Wünsche wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Grim Tales 3: Gefährliche Wünsche

Mit dem Feed für Grim Tales 3: Gefährliche Wünsche keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte