Folge 14: FIFA 2015

Mit frischem Elan starten wir eine neue Aufnahme. Wo waren wir noch gleich stehen geblieben? Ach ja. Wir brauchen ein weiteres Totem, damit wir dem Schrumpeljungen eine magische Zauberwand ins Zimmer klatschen können. Irgendwas mit Dämonenabwehr und so. Zur Wiedereingliederung befragen wir mal die Blume, die uns an den Wasserfall schickt. Dort steht ein Generator herum, der wiederum eine Feder innehat. Die brauchen wir für… Dinge.

Faden- & gnadenlos

Ein weiterer beherzter Klick auf das rote Pflänzchen sagt uns, das wir das Spielzeugauto aufschrauben und die Sicherung mitgehen lassen können. Natürlich. Das Spielzeugauto besitzt eine dreitausend Watt Sicherung, mit der wir einfach mal so einen Stromkreis zum laufen kriegen. Egal, wir nehmen die Sprungfeder mit und verschwinden. Die Sprungfeder wiederum schieben wir in den Flipperautomaten, der damit wieder in Gang gesetzt wird und uns einen Miniball schenkt. Danke, du nostalgische Gerätschaft!

So, jetzt wirds spannend. Haltet die Hüte fest, denn die Hütte kracht hier gleich zusammen. Wir spielen Tischfußball. Drei Runden voller Action, Adrenalin und… Action!! Das man auch immer wieder die verschiedenen Passwege einstellen muss – einfach ein Traum. Zum Glück geschafft. Das Medaillon ist wofür noch gleich?


Neue Let's Play Folgen

The Evil Within Tobinator612
Dark Souls 2 Hijuga

Let's Fail Dark Souls 2

Folge 76: Gibts hier denn keinen Lift?

Bei Dark Souls 2 erreichen wir den großen Tempel und machen Bekanntschaft mit einem der dortigen Ritter. Der ist ziemlich flink, aber gegen unsere Zauber kann er nichts machen.2

Sims 4 Tobinator612

Interessantes



Kommentare

20

Zeit für Deinen Sempf


  • Am 7. Januar 2013 um 01:56 murmelte Stefan0815 voller Liebe:

    *hehehe*
    Ein herrlicher Beginn dieser Runde… von Mutti zum Spiel geprügelt, so muss das sein.
    Wir wollen Dich doch alle leiden sehen ^^
    Wir wissen doch, dass Du voll drauf stehst, Du willst es nur nicht zugeben.
    Allerdings zugegeben, wür ein Wimmelbildspiel ist mir da etwas wenig Wimmel drin, das Herumgelaufe ist dann doch etwas seeeeeehr langatmig und intensiv umgesetzt. Alles in allem aber trotzdem bisher ganz gut spielbar. Finde ich, aber ich guck ja auch nur zu und amüsiere mich ^^

    Antworten
  • Am 4. Januar 2013 um 18:36 meinte Ylic mit Wortwitz:

    Hey Gronkh,
    ist halt doof wenn die Mutter einem vorschreibt was man machen soll. Als fast 12 jähriger ist man doch erwachsen genug um seine eigenen Entscheidungen zu treffen. :D

    Tolle Folge!

    Bleib so wie du bist, denn wie du bist bist du gut. :)

    Antworten
  • Am 3. Januar 2013 um 22:13 sagte Arrowhead beinahe erfreut:

    Ich hab mir dein Let’s Rutsch heute komplett angehört, echt cool :) .

    Ich finde es sehr traurig das du dich von deiner Freundin getrennt hast und du dann abgelaufene sachen essen musstest bzw. kein Geld hattest :( .

    Jedenfalls was ich sagen wollte, ist das ich euch 2 (Ja du und Valentin :D ) sehr sympathisch finde ;) .

    Antworten
  • Am 3. Januar 2013 um 19:56 nuschelte Susi voller Liebe:

    ach gronkh du bist einfach nur süß :*

    Antworten
  • Am 3. Januar 2013 um 19:40 erwähnte 007 ganz wortgewandt:

    wünsch euch allen noch einen schönen tag
    und danke gronkh das du dieses spiel mit der facecam machst finde das die facecam bei solchen spielen nicht stört
    am anfang war das nicht deine mutti sondern bestimmt die sara… (..zar) :)

    Antworten
  • Am 3. Januar 2013 um 19:16 erwähnte Smiley beinahe aufgeregt:

    Juhu einen Schlüssel von… wie viel eigentlich??
    1000 oder 2000 oder vielleicht doch 3000??
    Fakt ist, das Spiel hat zuviele Schlösser, ein Glück machst du das Spiel überhaupt erträglich!! ;)
    Du bist super mach so weiter, aber hoffentlich nicht mehr mit so einem Spiel ( auch wenns da wahrscheinlich auch tolle von gibt ), man sieht ja was für eine Folter das für dich ist, wenn du schon deine Mutter fragst!! :D
    Wohnst du eigentlich bei deiner Mutter oder wohnt deine Mutter bei dir??
    Smiley

    Antworten
  • Am 3. Januar 2013 um 18:21 begehrte Veilchen routiniert aufgeregt:

    Na dann bin ich ja wieder beruhigt, Gronkh! :) Wenn deine Mama mit dem Nudelholz hinter dir steht, um aufzupassen, dass du auch ordentlich spielst, hast du sicher Spaß. *grins*

    Ich freue mich auf hoffentlich viele weitere Let´s Wimmels! Sehr gerne auch weiter mit Facecam. Wen es stört, der kann ja ein Post It in die Ecke kleben, das müßte genau die richtige Größe haben. ;) Ich finde es sehr schön, dir zusätzlich auch noch beim Faxenmachen zuzusehen.

    Liebe Grüße
    Veilchen

    P.S. keine Sorge, dein untalentiertes, unrasiertes Augenring-Stuntdouble sieht doch recht manierlich, sympatisch und knuffig aus

    Antworten
  • Am 3. Januar 2013 um 18:08 verlautbarte m0rgul unsäglich begeistert:

    Yeah Tischfußball :-D Irgendwie wünsche ich mich so einen Mode bei Fifa….nicht

    Antworten
  • Am 3. Januar 2013 um 17:58 umschrieb wuckii zum Thema:

    Tag Gronkh, ich finde deine Let´s Play´s super, aber ich finde es nervig das du einen immer so auf die Folter spannst in dem du das Video an der und der stelle schneidest.

    P.s. mach weiter so (außer mit dem schneiden)

    Antworten
  • Am 3. Januar 2013 um 17:27 schilderte TheMarone clever:

    Hahahaha :D
    Super Gronkh!!! Auch der Anfang :)
    Und diese super neue Grafik von Fifa 15!! Unglaublich ;D

    Antworten
  • Am 3. Januar 2013 um 17:20 schilderte Tomatschalatsch extrem erregt:

    Frohes Neues nachträglich. :)

    Antworten
  • Am 3. Januar 2013 um 17:16 erwähnte ela braha routiniert heiter:

    in die puppe kommt glaubt das medalion

    Antworten
    • Am 3. Januar 2013 um 17:35 antwortete Valeri daraufhin:

      Aha findest die heiß geh XD

      Antworten
    • Am 3. Januar 2013 um 17:37 vergalt SirShadowknight wagemutig:

      Wenn du die an anfang meinst die hat ein anderes Medalion.Ich muss aber zugeben ich weiß auch nicht wo dass hinkommt,obwohl vielleicht zum Gargoil am Wasserfall.

      Antworten