Folge 15: Die hutzelige Laub-Oma

Als Belohnung für unsere unerreichte Bodenständigkeit in Sachen Tischfußball haben wir ein Libellenmedaillon erhalten. Wohin gehörte das noch gleich. Es gibt in diesem Spiel einfach zu wenige Amulette und Medaillons, die irgendwo irgendwas verschließen. Die verliert man schnell mal aus dem Auge. Einmal mehr die Blume gedrückt und schon wissen wir: Es ist ein Teilstück für die Puppe, die auf der Couch im Wohnzimmer sitzt. NATÜÜÜRLICH!

Hast Du Lust auf Puppen?

Aber… wieso nur die Hälfte? WIESO NUR? Gott sei Dank liegt das zweite Teilstück gleich auf dem Boden in Brandons Zimmer. Kein großes Rumgewimmel, kein großes Rätsel. Einfach nur aufheben – wuah, das tut so gut. Die Puppe auf der Couch birgt ein Geheimnis. Sie besitzt ein Geheimfach, in dem sich ein Diamant befindet. Natürlich muss das geheime Tübchen erst mit Öl frei geschruppt werden. Die Puppe ist sicherlich schon dreihundert Jahre alt und deshalb vergilbt. Oder so.

Ein faltiges Wesen

Mit dem Diamanten können wir nun endlich die Kellertür aufsägen. Also zumindest das Fenster davon. Und im Keller wartet dann ein weiteres, tolles Wimmelbildchen, in dem wir Hasen, Schnecken und viele weitere spannende Gegenstände suchen müssen. Als Belohnung jedoch winkt das letzte Totem für Brandons Zimmerwall. Diese setzen wir sogleich ein und… NEEEIN! Die… die Omma ist da. Oh Gott. Was will sie bloß? Gammelkekse andrehen? Oder vielleicht doch einfach nur Schlagermusik am Radio aufdrehen, das vorher mit einem Medaillon eingeschaltet werden muss? Puh… Nein. Es war nur der Dämon, der sich in Laub aufgelöst hat. Wenns weiter nichts ist.


Neue Let's Play Folgen

Resident Evil: Revelations 2 Hijuga

Let's Play Resident Evil: Revelations 2

Folge 28: Oh nein,.. Moira!

Bei Let's Play Resident Evil Revelations 2 fliehen Claire und Moira aus dem einstürzenden Turm. Dabei kommen auch immer wieder diese unsichtbaren Wesen und suchen Stress. Zum Glück können wir die mit einer Rauchflasche enttarnen.0

Battlefield: Hardline Sarazar

Let's Play Battlefield: Hardline

Folge 9: Auf der Flucht vor den Cops

Ein gewaltiger Knall reisst die Menschen aus ihrem nächtlichen Alltag. Wir lassen das Drogenlabor in die Luft fliegen und können so nahezu unbemerkt an den Polizisten vorbei, die mittlerweile unsere Feinde sind.0

Assassin's Creed 2 AmrasLP

Let's Play Assassin's Creed 2

Folge 82: Altaïrs Rüstung

Die letzten Kletterpartien müssen noch bestanden werden und dann können wir auch dieses Siegel unser Eigen nennen. Außerdem stellt sich heraus, dass es das letzte Siegel war, das uns noch gefehlt hat.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Grim Tales 3: Gefährliche Wünsche wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Grim Tales 3: Gefährliche Wünsche

Mit dem Feed für Grim Tales 3: Gefährliche Wünsche keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte