Folge 28: Bonus: Ende Gelände

Juhuuu, das Haus der Messi-Familie ist mitsamt des ganzen Mülls im Sumpf versunken, nun sind alle drei obdachlos, haben offene Wunden im Brustkasten und sind gänzlich ohne Zukunft. Damit haben wir offensichtlich das Ziel des Spiels erreicht. Yaaay! Existenzen ruinieren!

Grey’s Tale

Die Mutter haben wir bereits (bewusstlos?) ins Auto verfrachtet. Fehlen nur noch die anderen beiden Mitglieder der Schrumpelfamilie. Während Brandon im abgeschlossenen Zimmer chillt, hängt der Katastrophenvater noch immer wie angewurzelt – der musste sein, sorry – in der Küche rum. Auch für den Vater brauchen wir einen FEUER-Schmetterling. Den gibts im Schlafzimmer oben im Rahmen. Nette Sache: Das Ding hängt da bestimmt schon hunderte Jahre herum, lebt aber noch wie bei der Geburt. Schnell wird klar: wir sind noch immer bei Grim Tales 3!

Ende und Credits – jetzt wirklich

Der Vater ist gerettet und ebenfalls im Auto geparkt. Fehlt also nur noch der Sohn. In dessen Zimmer – das wir mithilfe der Rune von Grey geöffnet haben – finden wir einen Vorschlaghammer. Mit diesem Werkzeug werden wir ganze Felsen bewegen. Wir zerstören die Halterung am Steinrad. Das ebnet uns den Weg in Richtung Berg. Dort verscheuchen wir die Frösche mit drei Medaillons und öffnen auch die Kiste, die ein weiteres Wimmelbild auf den Bildschirm zaubert. Als Belohnung für das erfolgreiche Abschließen der Wimmelei erhalten wir die Puppe. Sie führt uns zum Sumpftotem, das den Dämon endgültig aus der Seele Brandons reißt.

Endlich, oh ja, endlich haben wir es geschafft. Brandon und seine äußerst suspekte Familie ist gerettet. Zum Abschluss schauen wir uns dann noch ein paar Zusatzinhalte an. Bitte alles nur kein weiteres Bonuslevel!!


Neue Let's Play Folgen

Until Dawn Gronkh
Zelda: Ocarina of Time 3D lookslikeLink

Let's Play Zelda: Ocarina of Time 3D

Folge 3: Das Mädchen von der Farm!

Wir dürfen als erste den Kokiri-Wald verlassen und uns nach Hyrule-Stadt begeben. Vieles gibt e szu sehen für den jungen Helden und neue Freundschaften werden gleich geschlossen.0

Dragon Age: Inquisition AmrasLP

Let's Play Dragon Age: Inquisition

Folge 284: Die Suledin-Feste

Wir sind wieder in Emprise du Lion und haben dort noch jede Menge Aufgaben vor der Brust. Bevor wir uns allerdings zur Suledin-Feste begeben, schließen wir noch ein paar Quests im Dorf ab.0


Interessantes

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Grim Tales 3: Gefährliche Wünsche wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Grim Tales 3: Gefährliche Wünsche

Mit dem Feed für Grim Tales 3: Gefährliche Wünsche keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte