Alle Folgen von Grim Tales: Gefährliche Wünsche

Let's Wimmel Grim Tales: Gefährliche Wünsche

Folge 16: Atome schubsen

Da liegt im Keller einfach so die Häkelnadel herum, die wir für die Schublade benötigen. Die geht NATÜRLICH nicht mit dem Schraubenzieher auf.28

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Folge 17: Kunstschänder von Hoth

Mit dem äußerst stimmigen Schildkröten-Medaillon öffnen wir das Kunstwerk von Brandon. Doch wie durch Zauberhand ist es verschoben. Also müssen wir sein Kunstwerk wieder auf Vordermann bringen. Wer auch sonst.24

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Folge 18: Glühwürmi & Salamandi

Was tut man mit einer zu gefrorenen Brücke, wenn man nicht ganz auf der Höhe der Zeit ist? Genau: Man schüttet Benzin darüber und zündet das Eis an. Kennen wir ja aus dem Schulunterricht: Eis brennt wie Holz... Egal, wir ziehen weiter.27

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Folge 19: Lasst Blumen sprechen

Das Wimmelbild aus der letzten Folge schließen wir mit Bravour ab. Hat ein wenig gedauert, bis wir Bär und Hase gesammelt haben, am Ende kriegen wir jedoch, was wir wollen: Die Vogelstatue. Und mit dieser aktivieren wir...12

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Folge 20: Nichts geht über Bärenmarke

Das Blumenspiel haben wir hinter uns gelassen. Schon ein wenig zermürbend, aber wir kämpfen hier für den Vater von Brandon. Was wäre der alte Schrumpeljunge nur ohne seinen Vater, der ihn damals im Stich gelassen hat.19

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Folge 22: Let’s Play Bejeweled

Die Dame stets im eleganten Kleid, der Herr in knitterfreiem Anzug und auf Manieren bedacht. Doch erst hinter den Kulissen wird es klar, in welch desolatem Zustand diese Familie ist: die Mutter, schon lange drogenabhängig, sitzt den ganzen Tag im [...]18

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Folge 23: In die Kristallkugel

Wir brauchen Luftdruck. Der letzte Kristall ist nah und doch so fern. Doch woher bekommen wir die Luftpumpe? Ein Klick auf die rote Blume verrät: im Flur steht noch eine Lampe ohne Stecker. Selbigen haben wir im Inventar.17

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Folge 24: Pedo-Oma aus dem Gesternland

Das Modul ist eingesetzt und wir starten ein weiteres Minigame. Diesmal ein Sonnenquadratdingensspiel, mit ein wenig Ähnlichkeit in Richtung Pingpong. Aber nur ein bisschen.20

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Folge 25: Ende und Credits und… WAS???

Mithilfe der Kugel können wir den Dämon verschließen. Für immer wird seine / ihre Seele in diesem Gefäß ruhen. Doch das reicht natürlich noch nicht.27

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Folge 26: Bonus: Blumen von Herzen

Wir haben einen großen Fehler begangen. Fast schon fröhlich waren wir, als endlich die Credits über den Bildschirm liefen. Plötzlich startete auch noch ein Bonuslevel und in genau dem finden wir uns nun.13

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Folge 27: Bonus: Käptscha se Fleck

Gibt es denn keine Schmetterlinge, die ein ganzes verdammtes Haus wegbrennen können? Dann hätten wir mit einem Schlach viel weniger Probleme und müssten uns nicht ständig in Sümpfen mit schäbigen Messi-Familien und ihren missratenen Gören [...]28

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Folge 28: Bonus: Ende Gelände

Juhuuu, das Haus der Messi-Familie ist mitsamt des ganzen Mülls im Sumpf versunken, nun sind alle drei obdachlos, haben offene Wunden im Brustkasten und sind gänzlich ohne Zukunft. Damit haben wir offensichtlich das Ziel des Spiels erreicht.43

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Grim Tales: Gefährliche Wünsche wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

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