Alle Folgen von Grim Tales 6

Let's Wimmel Grim Tales 6

Folge 1: Der Livestream-Marathon

Es wimmelt sich wieder los! Der inzwischen sageundschreibe sechste Teil der Geschichte um Lord Gray Grey und seine Familie beginnt und wir können wieder gemeinam (also Du und Ich) die herrlich sinnvollen Rätsel lösen.13

Let's Wimmel Grim Tales 6

Folge 2: Herr James ist leicht ungehalten!

James! Mr Gray Grey! Bitte seien Sie nicht so aggressiv. Grim Tales hat uns ja schon einiges über den werten Herrn Nuttenpreller und Frauenschläger erzählt, aber so ein eindeutiges Bild untermauert die ganze Darstellung.5

Let's Wimmel Grim Tales 6

Folge 3: Vault 101

AUSSPARUNG! Wenn eine Folge von Grim Tales so anfängt, MUSS sie ja nur gut werden! Damit Herzlich Willkommen bei der dritten Folge vom sechsten Teil der Geschichte von Mr James GrayGrey.4

Let's Wimmel Grim Tales 6

Folge 4: Komm in meine Puppenstube!

Actionsequenz! Das Mann-Bär-Schwein greift uns an. Oder tut so, als ob. So geht es los bei Grim Tales Sechs! Unsere Aufgabe in diesem wunderschönen, ordentlichen und sauberen Jagdzimmer, in dem wir gerade stehen: Patronen für die Pistole an der [...]2

Let's Wimmel Grim Tales 6

Folge 5: Auf den Hund gekommen

In der letztem Folge von Grim Tales Sechs haben wir es gemeinsam in Elisabeth Zimmer geschafft. Begrüßt wurden wir wieder von dem mysteriösen Schatten, der offensichtlich nichts anderes kann, als uns zu bedrohen.3

Let's Wimmel Grim Tales 6

Folge 6: Mentale Verwandlung & Gerichtsverhandlung

Mit dem Bolzenschneider schneidern wir uns den Weg zu einem Minispiel frei und unsere Juwelen-Skills rocken das Ding und wir können den Köter in den Zwinger sperren. Nun liegt da ein Ring zu Fuße des Hundes, an den wir vorerst nicht kommen.1

Let's Wimmel Grim Tales 6

Folge 7: Nicht so der Bringer: Springer!

Wir sind in der gleichen Erinnerung, aber zeitlich früher. Nachdem wir in der letzten Folge von Grim Tales Sechs den Familienring von James GrayGrey “erhalten” haben - er hat ihn uns an den Finger geworfen (!) - müssen wir in dieser Erinnerung [...]3

Let's Wimmel Grim Tales 6

Folge 8: Gar gräusliches Geviechs

Dank des Totenkopfes haben wir nun Dynamit (ohne Lunte, natürlich) und dank des Nähmaschinen-Hebels, einen Handschuh. Im Raum des Hundes, der in dieser Erinnerung allerdings ohne Hund ist, setzen wir uns zusammen wieder an ein Wimmelbild.0

Let's Wimmel Grim Tales 6

Folge 9: MINISPIELE SIND SUUUHPAAA!!

Wir befinden uns hier, in Grim Tales 6, in einer Höhle in einem Baum im Hinterhof des Anwesens. Und nein, die Rätsel werden nicht logischer und meine Laune nciht besser.8

Let's Wimmel Grim Tales 6

Folge 10: Das BESTE Rätsel im BESTEN Spiel!

Auf ein Weiteres. Wir setzen uns wieder dem schönsten Spiel der Welt aus: Grim Tales. Und das zum sechsten Mal. Hinten im Garten begrüßen uns die Vögel, was wunderschöne Erinnerungen weckt.4

Let's Wimmel Grim Tales 6

Folge 11: Die BESTE Lösung für das BESTE Rätsel!

Wir sind in der letzten Folge mal wieder bei einem Minispiel hängen geblieben. Das blöde Grim Tales 6 will uns weiß machen, dass wir einen Hinweis auf die Lösung des Minispiels in unserem Tagebuch finden. Aber da ist Nichts! Definitiv.4

Let's Wimmel Grim Tales 6

Folge 12: Ein Dekoratives Buch

Yippie! Ein Bilderrätsel! Mit Bilderrahmen! Und Bildern! Wahnsinn. Immerhin hängen wir hier nicht drei Stunden rum, wie bei anderen Minispielen. Meine Nerven, Freunde. Ich sag’s Euch.8

Let's Wimmel Grim Tales 6

Folge 13: Blackrock Castle

Das Kack-Kanonen-Minispiel der letzten Folge Grim Tales hat mich völlig fertig gemacht. Da kommt mir alles hoch.5

Let's Wimmel Grim Tales 6

Folge 14: Der ultrafiese Horror-Geist greift an!

Seit der letzten Folge befinden wir uns in der bereits dritten Erinnerung und der fünften Stunde Spielzeit. Wir gehen alle auf dem Zahnfleisch, aber halten durch.6

Let's Wimmel Grim Tales 6

Folge 15: GUANTANAMO Tales 6

Mit unserer ganzen Scheiße im Inventar gibt es nichts, was wir tun können. Den Schnabel beim Nest in den Dornen bekommen wir nicht. Das Glassschneideteil-Gerät (What?) ist auch kaputt und überhaupt sind hier mega viele Baustellen.4

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Grim Tales 6 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Mit dem Feed von Grim Tales 6 keine Folge mehr verpassen.