Alle Folgen von Grand Theft Auto 5

Let's Play Together Grand Theft Auto 5

Folge 1: Welcome to Los Santos

Grand Theft Auto 5 von Rockstar Games markiert den vielleicht größten Spiele-Release überhaupt in der Geschichte der gesamten Branche. Viele sprechen vom absolut rekordverdächtigen Entertainment-Release.49

Let's Play Together Grand Theft Auto 5

Folge 2: Abschlepper & Kidnapper

Wir sind zurück in Los Santos und beginnen diese Folge gleich mal mit einer total sinnvollen Amokfahrt. Ein Auto stehlen und dann drauf losgepest. Nachdem die Kiste dann endlich Schrott ist, machen wir uns auf zur nächsten Mission.14

Let's Play Together Grand Theft Auto 5

Folge 3: M wie Michael

Mit Franklin haben wir das Auto des reichen Burschens gestohlen. Er hat seine Raten nicht bezahlt und muss dementsprechend nun damit leben, dass die Karre zurück zum Händler geht.6

Let's Play Together Grand Theft Auto 5

Folge 4: Sag‘ Yacht zum Leben!

Jimmy, der Sohn von Michael, ist der König der Fettnäpfchen. Nicht nur, dass er arbeitslos den ganzen Tag im Haus verbringt und viel zu teure Fahrzeuge kauft.8

Let's Play Together Grand Theft Auto 5

Folge 5: Fressebuch & Papa Razzi

Während Michael das Taxi nimmt, um sich von der Aktion mit seiner Yacht ein wenig zu beruhigen, bringen wir mit Franklin Michael's Sohn Jimmy zurück nachhause. Der kleine Pimpf will doch tatsächlich mit Franklin abhängen.10

Let's Play Together Grand Theft Auto 5

Folge 6: Scheiss verkackte Pissflitsche!!

Zum Ende der letzten Folge wurde bei einer der "Freunde & Freaks"-Missionen mit Franklin darum gebeten, uns doch ein Fahrzeug zu schnappen, um an einem Straßenrennen teilzunehmen.25

Let's Play Together Grand Theft Auto 5

Folge 7: Die Cops am Arsch

Den alten Drecksack, der sich vor kurzem noch im Rückraum des Vans befand, lassen wir zurück in die Freiheit. Es war mehr oder weniger nur eine Lehre für ihn.14

Let's Play Together Grand Theft Auto 5

Folge 8: Neue Freunde, alte Freunde

Michael ist sauer. Seine Frau Amanda betrügt ihn. Nicht etwa mit dem besten Freund oder mit einem anderen Bekannt: Mit dem Tennislehrer. Der Tennislehrer, der von Michael dafür bezahlt wird, Tennis zu lehren.9

Let's Play Together Grand Theft Auto 5

Folge 9: Besuch beim Fratzenbuch

Lester ist Michaels einzige Hoffnung. Madrazo macht schon ordentlich Druck. Er will seine Kohle haben. Die Bude ist ein Totalschaden und die Reparatur kostet rund zwei Millionen Dollar. Also müssen wir wieder ins Geschäft einsteigen.17

Let's Play Together Grand Theft Auto 5

Folge 10: Juwelenraub: Die Vorbereitung

Wir kehren im Sakko zurück zu unserem Kumpel Lester, der versprochen hat, uns mit unseren Geldproblemen zu helfen. Er kann uns zwar keine zwei Millionen auf die Hand leihen, aber er kann mit uns gemeinsam das Geld beschaffen.11

Let's Play Together Grand Theft Auto 5

Folge 11: Nutten und Knarren

Für den Raub im Juweliergeschäft ist weitestgehend alles vorbereitet. Michael ist bereit zurück ins Gangsterleben einzusteigen. Er hat auch keine andere Wahl, bei dem Schuldenberg. Noch hält Madrazo die Füße still.21

Let's Play Together Grand Theft Auto 5

Folge 12: Du kriegst, was Du gibst!

Wir sind bei Franklin Zuhause und es steht eine kleine Nebenmission an. Franklin, Lamar und Stretcht, der gerade noch im Knast saß, haben einen kleinen Plan. Sie wollen sich bei der feindlichen Bande für einige Boshaftigkeiten rächen.11

Let's Play Together Grand Theft Auto 5

Folge 14: Porno-Party-Crasher & Triathlon

Wir haben allerhand Probleme. Michael hat allerhand Probleme. Seine Tochter will unbedingt berühmt werden und treibt es deshalb auf der Spitze. Dieser schlüpfrige Wortwitz ist leider Programm - sorry dafür.15

Let's Play Together Grand Theft Auto 5

Folge 15: Juwelenraub: Ziehen wir’s durch!

Wir haben soeben einen Van von Bugstars geklaut. Die Bekämpfer von Ungeziefer sind das beste Alibi für einen Raubüberfall. Wir tun einfach so, als wären wir Kammerjäger.21

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play von Grand Theft Auto 5 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Mit dem Feed von Grand Theft Auto 5 keine Folge mehr verpassen.