Folge 2: Abschlepper & Kidnapper

Wir sind zurück in Los Santos und beginnen diese Folge gleich mal mit einer total sinnvollen Amokfahrt. Ein Auto stehlen und dann drauf losgepest. Nachdem die Kiste dann endlich Schrott ist, machen wir uns auf zur nächsten Mission. Denn davon gibts in Grand Theft Auto V einige!

Tonya die Drogenmuddi!

Wir lernen eine abgefuckte Drogendame kennen. Tonya ist ihr Name. Sie und Franklin kennen sich scheinbar ganz gut. Der Freund von Tonya ist mit Franklin verwandt. Der alte Sack namens JB versaut sich sein ganzes Leben jedoch mit Drogen. Das Auto ist schon weg, der Führerschein zum Glück noch nicht. Wenn er seiner Arbeit jedoch nicht nachkommt, wird in Bälde auch das Haus weg sein. Wir helfen Tonya als guter Kumpel. Aber JB sollten wir uns auch irgendwann zur Brust nehmen. Kann ja nicht sein, dass wir seinen Abschleppdienst jetzt auch noch führen müssen. Wir fahren zum Zielfahrzeug, nehmen es an den Haken und pesen dann zurück zur Polizei, wo wir das Fahrzeug abliefern. Parkvebotsschilder gibts auch in GTA 5 – also sollten auch die NPCs die Augen aufhalten!

Den Entführer entführt

Es steht sogleich die nächste Mission an. Wir besuchen Simeon in seiner Autowerkstatt. Er hat einen Fahrzeug-Beschaffungsauftrag für uns. Ein Kunde ist mit seinen Raten im Rückstand. Das bedeutet: Fahrzeug zurück beschaffen, egal wie. Um das zutun bewegen wir uns zu den Rockford Hills, wobei es sich um eine 1:1 Kopie von Beverly Hills handelt. Wirklich sehr hübsch hier oben. Hoffentlich können wir uns hier irgendwann ne‘ Bude kaufen. Jetzt aber erstmal zum Fahrzeug. Wir schleichen uns ins Haus der Familie, ermorden den Gärtner und schleichen uns an den Besitzern vorbei in die Garage. Der gelbe SUV steht bereits parat und wir pesen davon. Plötzlich hat Frankin ne‘ Knarre im Nacken. Oh nein… Ist… Ist das Michael? Oh Gott. 


Neue Let's Play Folgen

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 6: [Nocturne Rebirth #06] Small Fries

Reviel ist nicht der einzige Vampir, doch durchaus der Einzige mit Klasse. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass hier ein gewisser Alucard als Inspiration gedient haben könnte. Immerhin besser als ein Edward.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 5: [Nocturne Rebirth #05] KHAOS: Beschwörer der Stühle

Untote sind nicht gleich Untote, wie dieser Abschnitts-Boss zeigt. "Schnell" besiegt, kommen wir ins Gespräch mit Khaos, dessen Charakter nicht ganz dem versprochenen Namen nahe kommt.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 4: [Nocturne Rebirth #04] Reviel kann einfach alles \°3°/

Khaos Gebiet ist erreicht und so lernen wir in dieser illusorischen Welt das Kampfsystem besser kennen. Das Beschwören von Familiars und mehr. Und Luna kann nach wie vor nichts, im Gegensatz zu Reviel.0

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Grand Theft Auto 5 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Grand Theft Auto 5

Mit dem Feed für Grand Theft Auto 5 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte