Folge 3: M wie Michael

Mit Franklin haben wir das Auto des reichen Burschens gestohlen. Er hat seine Raten nicht bezahlt und muss dementsprechend nun damit leben, dass die Karre zurück zum Händler geht. Während Simeon sich schon über die Kiste freut, hat Franklin ganz andere Probleme. Ihm wird eine Knarre an den Hinterkopf gehalten. Es ist Michael – der zweite der drei Hauptcharaktere.

Rache an Simeon

Er fordert von uns eine Aktion, die uns sicherlich den Job kostet. Wir sollen mit der Karre geradewegs in die Fensterscheibe von Simeons Laden krachen. Quasi als eine Art Racheakt. Wir haben keine andere Wahl. Eine Scheibe ist ersetzbar – das Leben von Franklin jedoch nicht. Wir geben Gas und brausen mit voller Wucht in die Fensterscheibe des Autohauses. Vollkommen außer sich konfrontiert uns Simeon. Wir versuchen zu erklären, doch das Geschehen wechselt in die Perspektive von Michael und wir kloppen dem osteuropäischen Autohändler nun die Nase blutig. Der elende Penner hats verdient!

Das Leben von Michael

Michael ist ein loyaler Typ und er weiß, dass Franklin nichts für die Aktion konnte. Michael kommt selbst – das wir wissen wir noch von der aller ersten Mission – aus dem dreckigen Business. Banküberfälle und sonstige Raubzüge waren früher Teil seines Tagesablaufs. Mittlerweile ist er in Rente, genießt ein florierendes Leben mit Familie an den Rockford Hills. Dabei handelt es sich um die vielleicht luxuriöseste Gegend in ganz Los Santos. Franklin und Michael kommen jedoch einmal mehr zusammen. Diesmal ist es der Sohn von Michael, der Mist gebaut hat. Er wollte die Yacht seines Vaters verkaufen, da er Geld braucht. Jetzt wurde er samt des Bootes auf einen LKW geschnallt und er schwebt in Lebensgefahr. Wir müssen helfen – gemeinsam!


Neue Let's Play Folgen

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 6: [Nocturne Rebirth #06] Small Fries

Reviel ist nicht der einzige Vampir, doch durchaus der Einzige mit Klasse. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass hier ein gewisser Alucard als Inspiration gedient haben könnte. Immerhin besser als ein Edward.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 5: [Nocturne Rebirth #05] KHAOS: Beschwörer der Stühle

Untote sind nicht gleich Untote, wie dieser Abschnitts-Boss zeigt. "Schnell" besiegt, kommen wir ins Gespräch mit Khaos, dessen Charakter nicht ganz dem versprochenen Namen nahe kommt.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 4: [Nocturne Rebirth #04] Reviel kann einfach alles \°3°/

Khaos Gebiet ist erreicht und so lernen wir in dieser illusorischen Welt das Kampfsystem besser kennen. Das Beschwören von Familiars und mehr. Und Luna kann nach wie vor nichts, im Gegensatz zu Reviel.0

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Grand Theft Auto 5 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Grand Theft Auto 5

Mit dem Feed für Grand Theft Auto 5 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte