Folge 4: Sag‘ Yacht zum Leben!

Jimmy, der Sohn von Michael, ist der König der Fettnäpfchen. Nicht nur, dass er arbeitslos den ganzen Tag im Haus verbringt und viel zu teure Fahrzeuge kauft. Er ist zudem auch noch ziemlich bescheiden bestückt an der Stelle, an der andere normalerweise ein Gehirn haben.

Waghalsige Verfolgung

Er wollte die Yacht seines Vaters verkaufen und wurde dabei mächtig veräppelt. Das ganze endet schließlich in einer doppelten Entführung. Der Sohn von Michael sitzt im Boot, dass mit einem LKW gerade über den Highway pest. Wir kommen gerade richtig, fangen das Boot samt LKW ab und pesen hinterher. Der Plan hätte vorgesehen, dass wir Franklin aufs Boot lassen, während wir mit hunderten Stundenkilometern im Auto fahren. Eine waghalsige Aktion, welche nach zahlreichen Versuchen dann endlich klappt. Hinzu kommt, dass wir während der Fahrt die Mistkerle auf dem Boot abknallen müssen, um Franklin zu helfen. Das wird noch ein heißer Ritt!

Ab in die Werkstatt!

Wir schaffen es schließlich, doch unsere Karre hat ne‘ Kugel abbekommen. Franklin und auch Klein-Jimmy haben wir im Cabrio hocken – doch die Yacht fährt davon, während wir uns mit Motorproblemen auseinandersetzen müssen. TOLLE WURST! Danke Jimmy. Vater und Sohn streiten sich heftigst und es fallen Worte der Vorwürfe. Es geht hin und her, bis Michael die Kontrolle der Situation übernimmt: Er muss sich abreagieren, fährt mit dem Taxi später nachhause. Franklin und Jimmy hingegen brausen zur Autowerkstatt, wo die Karre von Frau Amanda erstmal repariert und ein wenig umlackiert wird.  Sieht doch gleich viel hübscher aus, der alte Flitzer. Nu‘ aber nichts wie nachhause und den Jungen loswerden. Der ist einfach nur anstrengend!


Neue Let's Play Folgen

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 6: [Nocturne Rebirth #06] Small Fries

Reviel ist nicht der einzige Vampir, doch durchaus der Einzige mit Klasse. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass hier ein gewisser Alucard als Inspiration gedient haben könnte. Immerhin besser als ein Edward.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 5: [Nocturne Rebirth #05] KHAOS: Beschwörer der Stühle

Untote sind nicht gleich Untote, wie dieser Abschnitts-Boss zeigt. "Schnell" besiegt, kommen wir ins Gespräch mit Khaos, dessen Charakter nicht ganz dem versprochenen Namen nahe kommt.0

RPG Maker TrueMG

Let's Play RPG Maker

Folge 4: [Nocturne Rebirth #04] Reviel kann einfach alles \°3°/

Khaos Gebiet ist erreicht und so lernen wir in dieser illusorischen Welt das Kampfsystem besser kennen. Das Beschwören von Familiars und mehr. Und Luna kann nach wie vor nichts, im Gegensatz zu Reviel.0

Das Spiel

Die Stimme

Dieses Let's Play zu Grand Theft Auto 5 wurde gespielt, aufgenommen und kommentiert von Gronkh.

Praktisch

Dieser Beitrag befindet sich in der Kategorie Grand Theft Auto 5

Mit dem Feed für Grand Theft Auto 5 keine Folge verpassen.

Mit dem Feed von Gronkh immer die neuesten Beiträge sehen.

Andere Let's Plays

Suchworte